Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Handball
Die Frauen des Thüringer HC haben auch das dritte Spiel in der Champions League verloren; in Trondheim mit 22:23.
HC Leipzig verliert deutlich gegen den THC in eigener Halle mit 19:28.

Die Handballerinnen des Thüringer HC können die Champions League bereits nach der Gruppenphase ad acta legen. Am Sonntag verloren die Schützlinge von Trainer Herbert Müller in heimischer Halle gegen den dänischen Titelträger FC Midtjylland mit 21:27 (7:13). Es war die vierte Niederlage im vierten Spiel in der Königsklasse.

ganzer Bericht
Jetzt muss man sich die Frage stellen ob der deutsche Frauenhandball vielleicht der CL nicht gewachsen ist.Der THC ist mit Pauken und Trompeten deutscher Meister geworden und durch die Meisterschaft marschiert.Und hier verliert man 4 von 4 Spielen ?
Schade das einer der hier immer viel vom THC geschrieben hat die Nase voll hatte.Er hätte mir meine Fragen sicherlich beantworten können.
In der 2. Handball-Bundesliga der Männer hat der ThSV Eisenach erneut eine bittere Auswärtsniederlage einstecken müssen. Die Eisenacher unterlagen bei der SG Bietigheim nach einer starken Leistung im zweiten Spielabschnitt schließlich doch mit 27 zu 29. Sie vergaben damit die Chance, sich in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen.
mdr.info
Auch das 5.Spiel in Folge wurde verloren und das recht deutlich.
Die Damen des Thüringer HC haben bei Buducnost Podgorica eine 25:35 Niederlage einstecken müssen und so iss auch die theoretische Chance dahin,die nächste Runde der Champions League zu erreichen.
Verunglückte Handball-Schiedsrichter:
"Das ist ein riesiges Drama"
Auch im 6.und lezten Spiel in der Champions League konnten die Damen des Thüringer HC nicht gewinnen.
Naja,wenigstens haben sie net verloren. ;-)
Gegen Byasen/Norwegen gab es ein 28:28 (12:15) unentschieden.
Da hat man ja nun heute zum Abschluss noch richtig Pech gehabt das der vermeintliche Siegtreffer 2 Sekunden nach "Feierabend" ins Tor der Norwegerinnen kullerte.
Der ThSV Eisenach bezwang zu Hause den DHC Rheinland mit 27 zu 24. Für die Eisenacher war es der fünfte Saisonsieg - für die Gäste die erste Auswärtsniederlage.
Der in der Champions League ohne Sieg gebliebene Thüringer HC geht heute ab 19:30 Uhr in der Bundesliga wieder auf Punkte-Jagd; Gegner ist die HSG Bad Wildungen.
Ticker
das spiel des THC kann man sich live im netz anschauen
Der Gegner wurde mit 30:19 (15:6) vor 1021 Zuschauern aus der Halle geballert.
Ich würde es nur gern verstehn,in der BL ballern die alles mit Pauken und Trompeten aus der Halle und in der CL sehen die absolut keinen Stich ?
Ich kenne mich im Handball nicht sonderlich gut aus,aber ist denn der deutsche Handball der Damen sooooooooo schlecht in Europa ?
Der THC ist zwar ganz schön gebeutelt momentan in Sachen verletzte Spielerinnen,aber warum geht es in der Bundesliga ?
Ist der Unterschied wirklich so groß ?
Echt,ich kapier es nicht.
Der THSV Eisenach hat in der zweiten Handball-Bundesliga bei TV Bitterfeld mit 25 zu 27 verloren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.155 141.386 03.09.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.355 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 52.461 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste