Alles zum Thema Eishockey
|
(05.12.2014, 19:31)Axl Rose schrieb: Fussball bringt aber mehr Kohle. Denk an deine Altersversorgung. :-) bei euch sicherlich schon ,aber hier denke ich kann man mit Hockey mehr verdienen. hab schon für meine Altersversorgung gesorgt @Rosenheim da muss ich ja die Koffer packen und das Land Richtung Norden verlassen , dazu habe ich keine Lust
Die Eisbären Berlin haben Trainer Uwe Krupp verpflichtet. Der frühere Eishockey-Nationaltrainer ersetzt beim DEL-Rekordmeister Jeff Tomlinson, der in den vergangenen anderthalb Jahren als Cheftrainer der Eisbären kein glückliches Händchen hatte.
http://www.sport1.de/de/eishockey/eishoc...97478.html
Der Münchener Stadtrat hat den Neubau eines neuen Basketball- und Eishockeystadions beschlossen. Zukünftig werden dort die Eishockey-Spieler des EHC Red Bull und die Basketballer des FC Bayern ihre Heimspiele austragen. Sämtliche Baukosten übernimmt der österreichische Brausehersteller.
http://www.sport1.de/de/basketball/baske...97916.html Schau an, die "Guten" mit den "Bösen"!
Heute "Winter Game" in der DEL
Um 16:30 Uhr treten die DEG und die Kölner Haie in der Düsseldorfer ESPRIT arena an. Über 50.000 Zuschauer werden im Stadion erwartet und ServusTV ist ab 14:45 Uhr live dabei.
Hab mir das letztes oder vorletztes Jahr mal in Nürnberg gegeben, weil meine Freundin großer Eisbären Fan ist. Später waren wir auch mal dort in der O2-World.
Ganz ehrlich - dieser Sport ist so was von "eventisiert", dass es fast schon eklig ist. Da wird ja sogar das Spiel für ne Werbepause unterbrochen. Ich hoffe, dass es beim Fußball niemals soweit kommen wird.
das is ne sportart welche im ausland und unterklassig durchaus interessant ist....aber DEL, NHL.....nein danke....nur werberotz da hast du recht....
12.01.2015, 19:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015, 19:09 von MPKlostersee.)
Passt mir auch nicht und die Zeiten im Welli sind leider nicht zu ersetzen. Das einzig positive, viele Deppen, die sich früher beim Eishockey rumgetrieben haben, gehen jetzt lieber zu der Sportart, wo sie hingehören!
Seitdem ServusTV Eishockey überträgt, hat das mit der Werbung erheblich zugenommen, aber in den sauren Apfel muss man leider beißen, ansonsten keine Übertragung.
DEL 2 ist ganz ok. Bin da hin und wieder bei den Starbulls.
Sind zwar fast nur Freundschaftsspiele, weil keiner aufsteigen kann und auch so richtig keiner absteigen kann, aber der ganze Werbemüll ist bis jetzt noch nicht da. Aber alles nur eine Frage der Zeit bis es sich da auch so abspielt.
ich weiß....einige tage lang....werd mir jetzt in auckland mal basketball geben....mal sehen wie das ist
(13.01.2015, 07:37)Rosenheimer schrieb: DEL 2 ist ganz ok. Bin da hin und wieder bei den Starbulls.Ich war neulich mal in der DEL2 bei den Dresdner Eislöwen. Ist schon tolle Atmosphäre, allerdings ist da spielerisch gar kein soo großer Unterschied zur Oberliga, in der die Black Dragons spielen. Ohne mir das jetzt ewig anzulesen: Wie funktioniert das mit den Auf / Abstiegsmodalitäten ? Gibts da keine Playoffs/Playdowns ? Lässt die DEL keine Mannschaften mehr rein oder wie ? |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Handball | Hajduk | 1.431 | 181.552 |
Gestern, 23:27 Letzter Beitrag: Stone |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.554 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Boxen | RWE Inge | 276 | 53.050 |
02.08.2024, 22:28 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste