Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
(04.12.2014, 20:49)Zürcher schrieb: wenn es mal soweit ist bring ich den Junior auch zum Hockey anstatt zum Fussball
Fussball bringt aber mehr Kohle. Denk an deine Altersversorgung. :-)
(05.12.2014, 19:31)Axl Rose schrieb: Fussball bringt aber mehr Kohle. Denk an deine Altersversorgung. :-)

bei euch sicherlich schon ,aber hier denke ich kann man mit Hockey mehr verdienen. Pfeifen
hab schon für meine Altersversorgung gesorgt Lachen7

@Rosenheim
da muss ich ja die Koffer packen und das Land Richtung Norden verlassen , dazu habe ich keine Lust Lachen5
Die Eisbären Berlin haben Trainer Uwe Krupp verpflichtet. Der frühere Eishockey-Nationaltrainer ersetzt beim DEL-Rekordmeister Jeff Tomlinson, der in den vergangenen anderthalb Jahren als Cheftrainer der Eisbären kein glückliches Händchen hatte.

http://www.sport1.de/de/eishockey/eishoc...97478.html
Der Münchener Stadtrat hat den Neubau eines neuen Basketball- und Eishockeystadions beschlossen. Zukünftig werden dort die Eishockey-Spieler des EHC Red Bull und die Basketballer des FC Bayern ihre Heimspiele austragen. Sämtliche Baukosten übernimmt der österreichische Brausehersteller.

http://www.sport1.de/de/basketball/baske...97916.html

Schau an, die "Guten" mit den "Bösen"! Lachen7
Heute "Winter Game" in der DEL

Um 16:30 Uhr treten die DEG und die Kölner Haie in der Düsseldorfer ESPRIT arena an. Über 50.000 Zuschauer werden im Stadion erwartet und ServusTV ist ab 14:45 Uhr live dabei.
Hab mir das letztes oder vorletztes Jahr mal in Nürnberg gegeben, weil meine Freundin großer Eisbären Fan ist. Später waren wir auch mal dort in der O2-World.
Ganz ehrlich - dieser Sport ist so was von "eventisiert", dass es fast schon eklig ist. Da wird ja sogar das Spiel für ne Werbepause unterbrochen. Ich hoffe, dass es beim Fußball niemals soweit kommen wird.
das is ne sportart welche im ausland und unterklassig durchaus interessant ist....aber DEL, NHL.....nein danke....nur werberotz da hast du recht....
...dem gibt es nichts hinzuzufügen!
Passt mir auch nicht und die Zeiten im Welli sind leider nicht zu ersetzen. Das einzig positive, viele Deppen, die sich früher beim Eishockey rumgetrieben haben, gehen jetzt lieber zu der Sportart, wo sie hingehören!

Seitdem ServusTV Eishockey überträgt, hat das mit der Werbung erheblich zugenommen, aber in den sauren Apfel muss man leider beißen, ansonsten keine Übertragung.
DEL 2 ist ganz ok. Bin da hin und wieder bei den Starbulls.
Sind zwar fast nur Freundschaftsspiele, weil keiner aufsteigen kann und auch so richtig keiner absteigen kann, aber der ganze Werbemüll ist bis jetzt noch nicht da. Aber alles nur eine Frage der Zeit bis es sich da auch so abspielt.
dann doch lieber Cricket..zwinker...oder.....

HA HO HACH.....FC Bayern Schach..zwinker
(13.01.2015, 08:13)schico schrieb: dann doch lieber Cricket..zwinker...oder.....

cricket kann aber dauern!! ;-)
ich weiß....einige tage lang....werd mir jetzt in auckland mal basketball geben..zwinker..mal sehen wie das ist
(13.01.2015, 07:37)Rosenheimer schrieb: DEL 2 ist ganz ok. Bin da hin und wieder bei den Starbulls.
Sind zwar fast nur Freundschaftsspiele, weil keiner aufsteigen kann und auch so richtig keiner absteigen kann, aber der ganze Werbemüll ist bis jetzt noch nicht da. Aber alles nur eine Frage der Zeit bis es sich da auch so abspielt.
Ich war neulich mal in der DEL2 bei den Dresdner Eislöwen. Ist schon tolle Atmosphäre, allerdings ist da spielerisch gar kein soo großer Unterschied zur Oberliga, in der die Black Dragons spielen.

Ohne mir das jetzt ewig anzulesen: Wie funktioniert das mit den Auf / Abstiegsmodalitäten ? Gibts da keine Playoffs/Playdowns ? Lässt die DEL keine Mannschaften mehr rein oder wie ?
(13.01.2015, 10:18)schico schrieb: ich weiß....einige tage lang....werd mir jetzt in auckland mal basketball geben..zwinker..mal sehen wie das ist

bist du mit u.m. unten?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.431 181.552 Gestern, 23:27
Letzter Beitrag: Stone
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.554 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 53.050 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste