Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
(04.05.2012, 15:42)Steph2708 schrieb: pflichtsieg...

Sehe ich auch so.Net mehr und net weniger.
So, auf gehts!!!!
Da sind die Deutschen nach dem 1. Drittel, mit dem 0:1 gegen die Letten, noch gut bedient! Und wenn ich die Nr. 2 über das Eis stolpern sehe, wird mir jedes mal schlecht! Lachen7
Das 2. Drittel sah schon besser aus!
2:3

noch ca. 7:30 min zu spielen
Wer so dämliche Strafzeiten zieht muss sich nicht wundern!
es ist wie jedes Jahr...nicht Fisch noch Fleisch.........zum Absteigen zu stark............für höhere Ziele zu schwach !!
Das war´s mal wieder mit DEL-Eishockey in München!

EHC: Das bittere Ende
Aus für den EHC München

Ein Gesellschafter, der gleichzeitig zu 100% vom EV Landshut hält, hat sich vom EHC zurück gezogen. Und nun, siehe da, steht der EV Landshut plötzlich mit als einer der Nutzniesser da. Oder Schwenningen ist auch im Gespräch.
Was noch interessant ist, daß sämtliche DEL Vereine von städtischen Betrieben unterstützt werden. Die DEL ist ja eine wahsinns Steuervernichtungsmaschine.
Mit Schwenningen ist doch alles schon ausgehandelt, es fehlt nur noch die Unterschrift!
Ok. Im Artikel der SZ steht aber das auch mit Landshut. Aber egal. Ist schon eine merkwürdige Liga, die DEL.
Big Grin 
(08.05.2012, 08:12)Rosenheimer schrieb: Ok. Im Artikel der SZ steht aber das auch mit Landshut. Aber egal. Ist schon eine merkwürdige Liga, die DEL.

Merkwürdig finde ich, dass man es in München nicht schafft, über einen längeren Zeitraum ein Eishockey-Team zu installieren! Das war übrigens auch schon zu Bundesligazeiten so!
ich denke einmal, daß da die Bayern zu stark präsent sind. Und wo Hoeneß jetzt noch den Basketball aus dem Boden gestampft hat, als neue Einnahmequelle, sind sie ganz an den Rand geschoben wurden. Dann ihre Nähe zu 1860, was viele Bayern Fans und Sponsoren zurückhält. Aber waum die nie wirklich einen Fuß in München fassen konnten und können bleibt mir auch schleierhaft. Die wurden nie so richtig von den Münchnern akzeptiert. Die sind halt lieber zum Fußball gegangen. Wo über Jahre die Erfolge auch waren.
in München ist es eben fein sic in die Arroganzarena zu setzen oder neuerdings zum Basketball zu gehen ohne beides wirklich zu mögen gg

für richtigen Sport als Fan ist da kaum Platz
Muß ja alles zum Event gemacht werden. Und die Leute zahlen es auch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.431 181.639 22.11.2024, 23:27
Letzter Beitrag: Stone
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.561 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 53.064 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste