Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
Da hat der Eismeister aber viel zu tun zwinker

Was mich wieder anstinkt an der Tabelle ist die aus dem Spielplan resultierende unterschiedliche Anzahl der Spiele. Man kann sich erst mal gar nicht so richtig über den 6. Platz freuen, wenn der 7. Platz 2 Spiele weniger hat.
(15.02.2012, 15:58)MPKlostersee schrieb: Am Sonntag kann man sich drei Spiele in der o2 World anschauen! Bereits um 10 Uhr steigt die Begegnung des Tabellenzweiten (Eisbären) gegen den Tabellendritten (Bad Tölz) in der Deutschen Nachwuchsliga. 14.30 Uhr DEL, Eisbären gegen Ingolstadt und 18 Uhr das EBB Farmteam FASS Berlin, gegen die IceFighters aus Leipzig!
wieso spielt FASS in der O2 World?
egal da könnte man glatt FASS unterstützen gegen leipzig

da kommen wir aber spät weg dort na mal sehn

Samstag sind wir schon in der Halle bei ALBA
(15.02.2012, 22:55)Kaeffchen schrieb: da könnte man glatt FASS unterstützen gegen leipzig

Bin dafür. Allein, weil der eingedeutschte gebrochen deutsch sprechende Eurosport-Co-Kommentator Mannix Wolf Trainer in Leipzig ist. Für die DEL hats nicht gereicht, für Eurosport einmal im Monat am Mikro allemal Lachen7

Immerhin haben die beiden Clowns gestern tatsächlich einmal den Namen Erfurt in den Mund genommen.
(15.02.2012, 22:55)Kaeffchen schrieb: wieso spielt FASS in der O2 World?

Das FASS das EBB Farmteam ist weißt du ja sicher?

Ansonsten: Eishockeyfest am 19.02.2012 in der o2 World Berlin
Ach Du meine Nase ! Meister wird aber Straubing!
Wie kommst du denn jetzt auf Straubing? Die werden vielleicht Haus, Eis- oder Waldmeister. Aber nichts mit Hockey im Wortstamm.
Das ist zwar ne bayrische Mannschaft, aber die mag ich. Allein weil das eigentlich ein kleiner Verein ist und die viel erreicht haben. Man hat ein altehrwürdiges Stadion mit fantastischen Zuschauern. Und ... da gibt es ein Privaterlebnis...

...Als Straubing noch 2. Liga spielte war ich zweimal als Auswärtsfan da. Immer wurde man wie ein Gast behandelt und die Stimmung war cool. Und dann gab es noch diesen sagenhaften Glühwein mit Zimt und Rum. Mit viel Rum. Unerreicht in ganz Deutschland. Zumindest beim Eishockey.
Die spielen ein tolles Eishockey, ich weiß. Aber ihnen fehlt die Playofferfahrung. Ich bin nicht contra eingestellt, aber eine super Vorrunde allein reicht nicht. Allerdings wären die mir dann auch lieber als z. B. die verlausten Bettvorleger Grizzly Adams.
(16.02.2012, 14:24)Blumenkind schrieb: Meister wird aber Straubing!

Mein Tipp ist Wolfsburg, ist von daher schon gut, weil es keiner mitbekommen würde! Lachen5 Aber das wichtigste ist, das es nicht Mannheim und Hamburg werden! Lachen7
Bloß nicht die grässlichen Adams.
(16.02.2012, 14:46)MPKlostersee schrieb: Aber das wichtigste ist, das es nicht Mannheim und Hamburg werden! Lachen7

Beten WOB auch nicht, ergänzend noch diese anderen homosexuellen Tiere...Thunfische und Frackträger.
Was hast du denn gegen Thunfische. Die sind doch lecker!
Ich esse keinen Fisch. Kein Witz. Ist zwar albern, wenn man gerne nach Hamburg fährt oder an der Nordsee Urlaub macht, aber nicht zu ändern. Ich habe mir mal eine Fischbulette runtergewürgt, da hat man dank Mayonaise nicht viel vom Fisch geschmeckt, aber ich danach übelst aufgestoßen und ein einen fürchterlichen Geschmack im Mund Brechen

P.S. Ich mag auch nichts, was aus Köln kommt Lachen7
Darauf ein Kölsch!
Lieber ein gepflegtes Alt, das ist wenigstens Bier und kein Abwaschwasser [Bild: trink4.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.431 181.569 22.11.2024, 23:27
Letzter Beitrag: Stone
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.555 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 53.061 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste