Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
Was ist nur aus den glorreichen Black Dragons geworden? Wollten sie nicht mal unserem Club den Rang ablaufen etc??? Pfeifen
(24.12.2010, 14:36)Ritter schrieb: Was ist nur aus den glorreichen Black Dragons geworden? Wollten sie nicht mal unserem Club den Rang ablaufen etc??? Pfeifen

die spielen immer noch gut Eishockey und von Rang ablaufen konnte wohl nie die Rede sein oder?

2 Vereine, eine Stadt... Rot Weiß und die Black Dragons
(24.12.2010, 14:50)Kaeffchen schrieb: die spielen immer noch gut Eishockey und von Rang ablaufen konnte wohl nie die Rede sein oder?

2 Vereine, eine Stadt... Rot Weiß und die Black Dragons

Eishockey ja, ob gut darüber kann man geteilter Meinung sein.
Ach das wollten sie damals nicht?? Ich kann mich noch an die Schmähgesänge erinnern als Rot-Weiss mal wieder kurz vor der Insolvenz stand.
die Black Dragons sind doch gut dabei oder?
Auserdem ist es ein und die selbe Stadt, wieso sollten die was gegen Rot Weiss singen?
Weil sich Eishockey- und Fußballfans einer Stadt oft nicht grün sind. So ist es z. B. in Düsseldorf (nur wenige Fortuna-Fans gehen zur DEG und die DEG-Fans nicht zur Fortuna, sondern fahren eher nach Gladbach) und die Fans der Eisbären in Berlin haben nix übrig für Union oder Hertha, was natürlich kein Wunder ist, da die Eisbären aus Dynamo hervorgegangen sind, also derselbe Mielke-Stall wie der BFC.
(24.12.2010, 15:27)Ritter schrieb: Eishockey ja, ob gut darüber kann man geteilter Meinung sein.
Ach das wollten sie damals nicht?? Ich kann mich noch an die Schmähgesänge erinnern als Rot-Weiss mal wieder kurz vor der Insolvenz stand.

vor allem weil in der Halle viele stehen die man auch im Block3 im SWS stehen gg

egal jedem seine Meinung
Erfurt wird nie eine Eishockeystadt werden können, weil diese Sportart nur kostet und nix bringt. Große Traditionsstandorte kämpfen um das Überleben. Diese Sportart existiert nur bezüglich DEL bei Sky und sporadisch bei Eurosport, die öffentlich Rechtlichen ignorieren sie, abgesehen von kurzen Berichten bei SiO über die mitteldeutschen Zweitligisten.
Da haben die Wolfsburger in der DEL jetzt das geschafft was die Mannschaft in der 1.Liga nicht hinbekommen hat,nämlich ganz oben in der Tabelle zu stehen
SPIELABBRUCH IN CRIMMITSCHAU
(24.12.2010, 18:53)Sondershäuser schrieb: Erfurt wird nie eine Eishockeystadt werden können, weil diese Sportart nur kostet und nix bringt. Große Traditionsstandorte kämpfen um das Überleben. Diese Sportart existiert nur bezüglich DEL bei Sky und sporadisch bei Eurosport, die öffentlich Rechtlichen ignorieren sie, abgesehen von kurzen Berichten bei SiO über die mitteldeutschen Zweitligisten.

dann sind wir aber auch keine Fußballstadt so wie die meisten in Liga2 - 11
langsam wirds lächerlich hier gg
als ob der Fußball außer in Liga1 und gewissen Vereinen in der 2.Liga einer Stadt mehr bringt als kostet gg Milchmädchenrechnung ich lach mich schlapp

ich bin mir sicher das die Kosten/Nutzenrechnung beim Eishockey aufs Jahr gesehen positiver ist als beim Fußball gg egal ich geh zu beidem weil es die besten Sportarten sind

und stimmumgsmäßig liegt die Eishalle auch weit vorn ( ok schon bauartbedingt )

die beiden Vereine sollte wieder mehr gemeinsame Werbung machen nur die Bande in der Halle war einfach zu wenig

Ja klar, dass du alles lächerlich findest, was nicht deinem fest zementiertem Meinungsbild entspricht und du immer jemanden suchen musst, dem du vor den Koffer sch.eißen kannst, ist bekannt; deshalb habe ich auch keine Lust mehr, auf irgendetwas zu reagieren, was du hier von dir gibst. An sachlicher Diskussion, ohne dann Worte wie "lächerlicher Beitrag" verwenden zu müssen, ist dir scheinbar nichts gelegen.
Noch mal kurz etwas ergänzen:

(25.12.2010, 10:30)Kaeffchen schrieb: ich bin mir sicher das die Kosten/Nutzenrechnung beim Eishockey aufs Jahr gesehen positiver ist als beim Fußball gg

Auf jeden Fall. Deshalb spielen ja die Black Dragons in der DEL und Frankfurt und Kassel mussten sich nicht auf finanziellen Gründen zurückziehen bzw. wurden aus der DEL prozessiert und die Hannover Scorpions standen nicht kurz vor dem Rückzug und haben Spieler verloren, die Gehaltskürzungen nicht akzeptieren wollten.

(25.12.2010, 10:30)Kaeffchen schrieb: weil es die besten Sportarten sind

Da stimme ich dir zu.
(25.12.2010, 11:57)Sondershäuser schrieb: Ja klar, dass du alles lächerlich findest, was nicht deinem fest zementiertem Meinungsbild entspricht und du immer jemanden suchen musst, dem du vor den Koffer sch.eißen kannst, ist bekannt;

ich böser ich Lachen2RWE

schlau tun ist nicht schlau sein ;o)

und eine gute Kosten Nutzungsrechnung macht sich im übrigen am Jahresabschluß fest ( wie bei jeder Firma ) und der hat nichts mit Liga oder persönlichen Befindlichkeiten zu tun

egal jedem seine Meinung und Darstellung
Nö, böse bist du nicht, denke ich mal. Und du weißt doch: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm bei manchen ist es andersrum Pfeifen

Bei den Black Dragons kenne ich mich nicht aus. Ich weiß aber z. B. dass bei den Metrostars am Ende der Saison eine fette rote Zahl stehen wird. Für die hat sich z. B. der Umzug in den Dome nicht gelohnt. Während die Brehmstraße mit (ich glaube) um die 7000 Zuschauern immer ausverkauft war, hatten sie am Donnerstag beim Spitzenspiel gegen WOB gerade mal 4200 Zuschauer. Und andere DEL-Vereine beklagen auch trotz neuer moderner Hallen Schwund (Hamburg, Köln, Hannover, Mannheim, Krefeld).

Das meinte ich damit...und glaub mir, ich finde Eishockey auch geil, mir tut sowas Leid. Ich fürchte einfach, man kann nicht so einfach zur Eishockeyhochburg werden, ohne wirklich erstklassige Traditionen zu haben. War doch nicht so missverständlich, oder? Trotzdem noch Frohe Weihnachten Prost
ebenso RWE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.439 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.429 179.715 09.08.2024, 22:20
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 52.798 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste