Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
Bist du nicht ab und an in Hannover gewesen zu den Spielen, oder verwechsel ich jetzt was ?
Ja, stimmt. Wenn die DEG in der TUI gespielt hat, deshalb bin ich etwas angefressen.
Und so sehen die Huskies die Situation:

http://www.huskies-online.de/

Und hier die Scorpions:

http://www.hannoverscorpions.de/index.php
Der Spielplan ist mal wieder ziemlich zerzauselt. Und außerdem ist Hannover noch dabei und Kassel per einstweiliger Verfügung.

http://www.del.org/fileadmin/content/dow...0_2011.pdf
Der deutsche Meister Hannover Scorpions spielt auch nächste Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Das teilte Scorpions-Eigner Günter Papenburg gestern nach einem Gespräch mit Niedersachsens Wirtschaftsminister Jörg Bode und Vertretern der Deutsche Messe AG mit.
Soll mir recht sein!
Falls es jemanden interessiert: Die DEL-Spiele, die live auf Sky gezeigt werden, beginnen in dieser Saison freitags 20:20 Uhr und sonntags 19:05 Uhr.
Für alle Thüringer Eishockey-Fans sollte ein Hinweis auf die Lokalmatadoren nicht fehlen:

Black Dragons Spielplan

Ich werde sicherlich wieder zum ein oder anderen Heimspiel in die Kartoffelhalle gehen Prost
Viva, was bastelst du denn hier herum? Hast du nicht gerade etwas von mir zitiert? Und warum ist der Thread jetzt den Black Dragons gewidmet?
Der ist nicht nur den Black Dragons gewidmet, aber ich dachte mir, dass man u.a. auch hier über sie diskutieren kann .... allzuviel Eishockeyfans scheint es ja nicht zu geben ?!

Das andere war eine "Irrung" meinerseits zwinker
Klar, machen wir mal ein Forumtreffen in der Kartoffelhalle zwinker
Christian Grosch zur Probe nach Weißwasser

Grosch, Eishoockeyprofi aus Erfurt, spielte zuletzt beim ETC Crimmitschau. Sein Vertrag bei den Eispiraten wurde allerdings nicht verlängert. Weißwasser wäre, sollte er unter Vertrag genommen werden, seine siebte Station in der 2. Liga.

Profil + Statistiken von Christian Grosch
Das Aus für die Kassel Huskies

Der Kampf über Monate hat sich am Ende nicht gelohnt: Die Deutsche Eishockey-Liga startet in der kommenden Woche endgültig ohne die insolventen Kassel Huskies in die neue Saison.

Das Oberlandesgericht Köln folgte heute dem OLG München, das zwei Tage zuvor die Bestätigung von Kassels Lizenzentzug als vollstreckbar erklärt hatte. Die einstweiligen Verfügungen der Huskies gegen den Lizenzentzug und den Ausschluss aus der DEL sind damit aufgehoben. "Die Kassel Huskies sind faktisch tot", sagte Kassels Geschäftsführer Fritz Westhelle nach dem Urteil. Die DEL geht damit nur mit 14 Klubs an den Start. Den Huskies bliebe nur noch der Gang vor den Bundesgerichtshof.
Quelle
(26.08.2010, 19:53)Viva Erfordia schrieb: Das Aus für die Kassel Huskies

Endlich hat dieses Theater ein ende!
Mit einem 3:1 gegen die Adler Mannheim sicherten sich die Eisbären den Gruppensieg der Capital Division der European Trophy und qualifizierten sich so für das Red Bulls Salute 2010 in Salzburg und Zell am See.

Qualifiziert:

Capital Division
Berlin, Karlstad, Jokerit Helsinki

Central Division
Jönköping, Oulu, Bern, Turku und Gastgeber Salzburg

Mehr unter http://www.europeantrophy.com/schedule.php

Das ist wieder ein Grund das schöne Salzburg zu besuchen. :hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.439 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.429 179.680 09.08.2024, 22:20