Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
die fixkosten für dieses spiel beliefen sich auf 600.000 euro. dazu kommen noch die kosten für einen nruen rasen. dank h. fischer der zweite innerhalb kurzer zeit.
da will man ihn Ruhe das Schweizer Cupfinal gucken in der Flimmerkiste, und was müssen die Augen ertragen die ganze Zeit ,das "H*A" Bettlacken
das Pack ist auch überall
Wieso sind diese Fußball-Ultras beim Schweizer Eishockey?
Freunde beim HC (?) Lausanne
Gleich und Gleich gesellt sich gern!
Erfurter Trainer entlassen

Für Jan Vavrecka steht nun Thomas Belitz hinter der Bande bei den Black Dragons. Erfurt belegt derzeit nur den 14. Platz in der Tabelle.

Im ersten Spiel unter Belitz verlor man am Freitag vor 1.055 Zuschauern in Braunlage bei den Harzer Falken mit 2:3 im Penaltyschießen, holte damit aber wenigstens noch einen Punkt.
Wegen Hooligan-Krawallen: EHC Klostersee droht das Aus
Und das bei gerademal "einer Hand" voll Zuschauer. Unglaublich was hier aufm "Dorf" abgeht. Wundert mich eh schon lange, dass die sich bei den jährlichen Verlusten immer doch in der Dorf-Teich-Liga halten. Das einzig positive an dem Verein, ist die Nachwuchsarbeit. Erst jetzt ist wieder ein Klassenkamerad meiner Großen nach Mannheim (U16) gewechselt.
So, Saison verdient beendet, jetzt kann ich mich hier voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.

Hatte zwar nach den 2:3 Anschluss noch mal Hoffnung, aber leider kamen da die Drittelpause und der Herr Krupp dazwischen.
Kann man jetzt noch ohne ticket zu den spielen reisen oder ist da alles schon ausverkauft?
Welche Spiele?
Playoffs meine ich
Bevorzugter Verein?
Eigentlich Eisbären aber notgedrungen gehn auch die haie
Für die ice tigers in Nürnberg wäre auch ok

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.439 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.429 179.715 09.08.2024, 22:20
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 52.798 02.08.2024, 22:28