(07.08.2012, 05:59)Aik schrieb: die Gemächte graulen wollt - das wußte ich nicht!
Dann will ich euch nicht dabei stören!!
Halten wir abschliesend fest : Der Trainerstab hat alles richtig gemacht; der Erfolg gibt ihnen ja uneingeschränkt recht - wer das anders sieht hat a) keine Ahnung und ist b) ein Dummschwätzer,Besserwisser,Sonnenscheinrwefußballfan!
So soll es dann halt sein!
angefangen persönlich zuwerden, hast du!!
ich dachte das ist ein Forum um sich vernünftig über rwe zu unterhalten. scheint aber wohl mittlerweile nicht mehr So zu sein.
da schreibt wer seine Meinung und wird dann gleich von ein oder mehreren total runter gemacht. jeder kann doch seine Meinung haben und sie sich bilden wie er es es richtig hält.
wenn aik der Meinung ist das fromm nur ein vorturner ist ok ist das seine Meinung. wenn andere das nicht so sehen auch gut nur muss man sich dann so runter machen?
manche sehen alles was mit rwe zu tun hat eben mit einer rosaroten Brille. Beispiel in Halle. nach den Elfmeter habe ich zu wenn gesagt das es für mich klar einer war so wie Sponsel in den Mann ging. dafür würde ich von meinen Vordermann total angemacht das das nie einer wäre und wie man überhaupt als rwe-Fan zu einen Elfer gegen sich sagen kann das er berechtigt sei.
dann gibt es eben noch Leuten die alles eher negativ sehen und immer wieder mal meckern.
aber es gibt auch die sicherlich breite Mitte die es halt mal positiv mal negativ sehen.
man muss aber irgendwie mit allen klar kommen und Leute für uns alle ist Fussball ein Hobby. muss man sich da so runter machen?
das es scheinbar gerade hier in diesem Forum von der Mehrzahl nicht gewünscht ist was negatives zu lesen, ist ja schon seit einiger Zeit so. solange man alles positiv schreibt hat man Freunde und alle sind positiv auf einen zu sprechen aber wehe man schreibt einmal gegen einen Spieler oder Mitarbeiter bei rwe da bist du das böse in Person.
das war immer schon so und Beispiele gibt es genug. ob Beutel der erst der arme war den RR entlassen hat und nun scheinbar der schlechteste Mitarbeiter seit Jahren war oder Spieler die erst hochgelobt wurden und später verteufelt werden.
also man muss nicht immer auf jeden draufhauen der mal einer anderen Meinung ist als man selber und gerade nach diesen Saisonstart sollte jeder verstehen das man auch mal was hinterfragen muss.
weil wenn alles So super läuft wie hier manche schreiben warum stehen wir dann da wo wir stehen? warum haben die erfahrenen Spieler kein Form? warum funktioniert es bei anderen nur bei uns nicht? wie lange will man alles so sehen das es alles Zeit brauch? ist es gerade für die jungen Spieler nicht ein enormer druck wenn am schon so früh in der Saison sich dermassen unter festsetzen tut?
weil eines will denke ich kein rwe Fan und da sind wir uns wohl alle einig. nächstes Jahr zum Derby in der regionalliga
(07.08.2012, 08:17)Daniel schrieb: ich dachte das ist ein Forum um sich vernünftig über rwe zu unterhalten. scheint aber wohl mittlerweile nicht mehr So zu sein.
Mein persönliches Empfinden ist, dass der hanebüchenen Bilanz nach 3 Spieltagen, hier im Forum sich noch ganz zivilisiert unterhalten wird; da gab’s ganz andere Zeiten.
Dazu ist es ja nun mal da so ein Forum ..... und solange es nicht unter die Gürtellinie geht ....
07.08.2012, 08:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012, 08:52 von alexis.)
da geb ich Dir schon Recht Daniel.....ich bin allerding nicht persönlich geworden, bis es Aik wurde...gut ich geb zu habe mit meinem Post betreffs Trainerstellen inne haben dies provoziert, aber so bin ich nun wenn es um Fussball und unseren RWE geht, sehr emotional....Trotzdem glaube und stehe ich nach wie vor hinter der Mannschaft und dem Trainerteam und kann mir persönlich nicht vorstellen das es ein anderer Trainer reissen soll....für mich sollten noch 1-2 Spieler verpflichtet werden...
(07.08.2012, 06:27)Viva Erfordia schrieb:
Also ich finde deinen Popo sexy Danke.. sag das mal Aik..
(07.08.2012, 08:48)Viva Erfordia schrieb:
Mein persönliches Empfinden ist, dass der hanebüchenen Bilanz nach 3 Spieltagen, hier im Forum sich noch ganz zivilisiert unterhalten wird; da gab’s ganz andere Zeiten.
Dazu ist es ja nun mal da so ein Forum ..... und solange es nicht unter die Gürtellinie geht .... ich gebe dir ja recht das er schon noch schlimmer war aber muss man sich am schlimmsten orientieren?
und gerade in dieser Situation in der wir aktuell stecken sollte man doch versuchen vernünftig miteinander um zu gehen und das nicht nur im Forum.
und da muss man nicht bei jeden etwas negativen Beitrag Feuer aus allen ecken bekommen nach den Motto wer nicht alles gut findet ist gegen Erfurt und hat von Fussball keine Ahnung und So kommt es eben rüber.
sicher es gibt einiges was richtig ist und gut aber min genau soviel läuft zur Zeit schief und auch darüber muss man Reden.
und wenn die Spieler nicht in Form sind finde ich es auch logisch das dann Kritik am Trainer aufkommt. weil es ja mit zu seinen aufgaben zählt dafür zu sorgen das sie fit sind.
und man kann über RR sagen das er zu wenig in neue Spieler investiert aber mit der Form der vorhandene hat das nun mal wenig zu tun.
aber bei manchen ist ja jedes Wort gegen das Trainerteam scheinbar ein absolutes nogo und dann wird solange auf einen ein geredet bis derjenige aufhört sowas zu schreiben.
ok sehen sicher einige anders So sehe ich das eben.
und ich finde die aufgaben die nun zu erledigen Sind sollten eigentlich klar sein.
RR und Traub sollten noch 2-3 vernünftige Spieler holen
Emma und sein Team am Zustand der vorhandenen Spieler arbeiten und sie wieder dahin führen wo sie mal wahren von der Form her
und die Fans sollten die Mannschaft unterstützen aber auch mal Kritik über.
@daniel, den zustand des teams sahen wir ja seit drei spielen schon. in den vorbereitungsspielen konnte man es erahnen, aber wollte es nicht glauben.
an diesem zustand ist 100 % nicht der präsident schuld. wie es weiter geht werden wir heute sehen. auch, ob sich ein morabit für seinen geldgeber noch einmal das trikot des rwe anzieht.
@alexis, da du ja anscheinend den trainerschein hast, oder einen kennst der trainingsmethodik auf neuesten wissenschaftlichen erkenntnissen vermittelt,
kann ich ja nun mit meinen veralteten trainingsmethoden nicht argumentieren. eine gewisse sehschwäche habe ich auch, also lassen wir es dabei.
(07.08.2012, 09:51)Punktemops schrieb: @alexis, da du ja anscheinend den trainerschein hast, oder einen kennst der trainingsmethodik auf neuesten wissenschaftlichen erkenntnissen vermittelt,
kann ich ja nun mit meinen veralteten trainingsmethoden nicht argumentieren. eine gewisse sehschwäche habe ich auch, also lassen wir es dabei.
ja und gleich wieder anfangen, Daumen hoch!!! Könnte man Dir genauso unterstellen!! Aber hast recht, wir lassen es dabei!!
(07.08.2012, 05:59)Aik schrieb: Was ich nicht verstehe - da meldet man sich in einem Forum an, um dort mit Gleichgesinnten über seinen Verein zu diskutieren -> und dann, wenn es nun wahrlich was zu diskutieren gibt, wird jeder, dessen Meinung einem nicht paßt, gleich als "Besserwisser", "Held", "Dummschwätzer", "Sonnenscheinrwefußballfan" tituliert -> z.T. von Leuten, die offenbar in gefühlten 10 Threads 12 verschiedene Meinungen vertreten - offenbar ganz nach Stimmungslage...
Sorry, wenn ihr euch nur angemeldet habt, um in grenzenloser Glückseeligkeit Ringelpietz mit Anfassen zu spielen und euch gegenseitig die Gemächte graulen wollt - das wußte ich nicht!
Dann will ich euch nicht dabei stören!!
Halten wir abschliesend fest : Der Trainerstab hat alles richtig gemacht; der Erfolg gibt ihnen ja uneingeschränkt recht - wer das anders sieht hat a) keine Ahnung und ist b) ein Dummschwätzer,Besserwisser,Sonnenscheinrwefußballfan!
So soll es dann halt sein!
Aik, ich glaube, du hast es nicht nötig, so dünnhäutig zu reagieren. Der harsche Umgang kommt im Übrigen sicher auch deswegen zu Stande, weil du selbst hin und wieder etwas rustikal zu Werke gehst. Nix für ungut
Mit tun die Verantwortlichen heute Abend gegen Stuttgart fast schon Leid.. Keiner dankt mehr unserem Präsidenten und Vize für ihre Leistungen, den Club gerettet zu haben vor der Insolvenz!!! Wir haben 3 Spiele verloren und werden unsere Punkte noch holen. Sicher brauchen wir noch Verstärkungen und sicher wurden Fehler gemacht, aber muss jetzt wieder alles in Frage gestellt werden!!!
Wenn man sich die aktuellen Prognosen zum Stuttgart Spiel ansieht, wird einem Angst und Bange. Was sind das für Fans, die nur noch über die Höhe der Niederlage unserer Jungs diskutieren!!! Wo ist das Aufbäumen?? Wo ist das WIR-Gefühl und JETZT ERST RECHT??? Habt IHR keine Eier in der Hose!!!
Bei vielen hat man hier das Gefühl, ihr freut EUCH über eine Niederlage um dann heute Abend richtig die Sau gegen Trainer, Spieler und Präsidium rauszulassen... TRAURIG!!!
Und dann kommen die großen "Retter", wie Herr Beutel... Ich hau mich weg.. Der ist heute bestimmt nicht auf seinem "Versteck" am Marathontor, sondern wird schön auf der Tribüne Platz nehmen um die mögliche Niederlage zu genießen. In der Hoffnung auf ein paar Schulter-Klopfer, wie "toll" früher alles war bei ihm. (Wichtig: Wenn was besser war, dann nicht durch Beutel, sondern durch Dotchev!!! - verwechseln viele!!)
Für alle, die ein Rot-Weißes Herz haben: Glaubt an unsere Jungs heute und lasst Euch nicht beeinflussen!!! Dummköpfe kommen und gehen - unser RWE wir ewig leben!!!!
(07.08.2012, 10:16)Nico schrieb: Wenn man sich die aktuellen Prognosen zum Stuttgart Spiel ansieht, wird einem Angst und Bange. Was sind das für Fans, die nur noch über die Höhe der Niederlage unserer Jungs diskutieren!!! Wo ist das Aufbäumen?? Wo ist das WIR-Gefühl und JETZT ERST RECHT??? Habt IHR keine Eier in der Hose!!!
Bei vielen hat man hier das Gefühl, ihr freut EUCH über eine Niederlage um dann heute Abend richtig die Sau gegen Trainer, Spieler und Präsidium rauszulassen... TRAURIG!!!
ganz ehrlich: verwundern dich diese prognosen für heute abend nach den zuletzt gezeigten leistungen??? eine prognose, die ich für heute abend aufstelle, hat nix aber auch gar nix mit dem wunsch von mir zu tun, wie das spiel heute abend ausgehen sollte. auch ich wünsche mir einen sieg heute abend aber diesen zu prognostizeren, ist wahrlich nicht leicht!!!
das aufbäumen, das eier-zeigen, das jetzt erst recht sind auch tugenden, die die hauptprotagonisten zeigen müssen....in erster linie zumindest. nun...wenn man schon länger das gefühl hat, dass das nicht so ist....wird es halt schwer, aus seiner entäuschung eine jetzt-erst-recht-stimmung zu entwickeln.
glaubst du ehrlich, dass hier leute vor lauter freude über die jetztige situation nun so über spieler, trainer und präsidium diskutieren? solche diskussionen führen zu müssen, ist schon TRAURIG genug!!!
also dann heute abend: jetzt erst recht!!!! auf den rängen und hoffentlich (!!!!) auch auf dem rasen!!!!
(07.08.2012, 09:59)cnickers schrieb: Aik, ich glaube, du hast es nicht nötig, so dünnhäutig zu reagieren. Der harsche Umgang kommt im Übrigen sicher auch deswegen zu Stande, weil du selbst hin und wieder etwas rustikal zu Werke gehst. Nix für ungut Das ist zweifelsohne so, keine Frage - aber ich kann auch einstecken; wehre mich aber wehemmend dagegen, dass man mir meine Meinung streitig und dumm macht!
Ich erwarte nicht, dass meine Meinung generell oder überwiegend geteilt wird - aber das sie akzeptiert wird!
Und,@alexis, was du so als "angefangen mit persönlich zu werden..." meinst - Junge oder Mädel (was auch immer du bist), da haben andere (das meint @cnickers) aber schon derart mehr einstecken müssen, dass ich schon förmlich vor Stolz platze wie sehr ich mich dir gegenüber im Zaum gehalten hab!
Also, nix für ungut - nicht so empfindlich; Fußball ist immer noch ein Männersport -> zumindest für mich!
Ein paar Minuten nach Beendigung des 5.Spieltages, in weiser Vorraussicht das jetzt 14 Tage kein Spielbetrieb ist, fühlt sich der MDR dazu berufen, die Trainerfrage öffentlich zu stellen.
Die Frage kurz nach dem Spiel ist nicht berechtigt. Viel zu viele Emotionen spielen da ne Rolle.
Bei mir,wie bestimmt bei anderen auch. ;-)
(11.08.2012, 16:25)Axl Rose schrieb: Die Frage kurz nach dem Spiel ist nicht berechtigt. Viel zu viele Emotionen spielen da ne Rolle.
Bei mir,wie bestimmt bei anderen auch. ;-)
hab c angeklickt. ist wohl irgendwie am besten.... vielleicht????
Ich hoffe nicht, dass man sich jetzt dem Druck von Außen beugt. SE hat jetzt 2 Wochen Zeit die Truppe zusammenzuschweißen. Diese Chance sollte er bekommen. Wenn es dann immernoch nicht mit Siegen klappt, kann man immernoch die Notbremse ziehen.
Ok, anderseits könnte man argumentieren, das gerade jetzt ein neuer Trainer 2 Wochen Zeit seine Impulse der Mannschaft zu geben...
|