Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling
(28.04.2010, 19:32)hockeyfan schrieb:
(28.04.2010, 18:35)miss aufgeregt schrieb: hörgl hat eher andere talente entdeckt... humbert zb.

Also Humbert war definitiv ein Wunschspieler von Beutel. Als er ihn präsentierte, sagte er, dass man schon zwei Jahre an ihm dran gewesen sei, und die Verpflichtung erst jetzt (also zu Beginn dieser Saison) geklappt hätte.
Humbert war schon vor 2 Jahren beim Probetraining - stand da aber noch bei Saarbrücken unter Vertrag...

Alle Buzzi-Fan´s -> da lag die miss aber nun wirklich falsch...liebhab
(28.04.2010, 19:34)miss aufgeregt schrieb:
(28.04.2010, 19:32)hockeyfan schrieb: Also Humbert war definitiv ein Wunschspieler von Beutel. Als er ihn präsentierte, sagte er, dass man schon zwei Jahre an ihm dran gewesen sei, und die Verpflichtung erst jetzt (also zu Beginn dieser Saison) geklappt hätte.
und jetzt nochmal... also hat beutel ihn auch aufgestellt?
Nochmal - nein, aber er hat ihn entdeckt -> und nicht Hörgl, wie du behauptest... zwinker
(28.04.2010, 19:38)miss aufgeregt schrieb:
(28.04.2010, 19:36)Aik schrieb: Nochmal - nein, aber er hat ihn entdeckt -> und nicht Hörgl, wie du behauptest... zwinker

ach sooo...es geht um das wort entdeckt. aber entscheidet nicht auch ein klein wenig der trainer mit bei der zusammenstellung der mannschaft? nur mal sooooooooooo :D
Er sollte es zumindest...
Aber auch da gab es hinter der Tribüne Gerüchte...
Das hab ich mit auch schon so gedacht...
(28.04.2010, 19:36)Aik schrieb: Nochmal - nein, aber er hat ihn entdeckt -> und nicht Hörgl, wie du behauptest... zwinker

ach sooo...es geht um das wort entdeckt. aber entscheidet nicht auch ein klein wenig der trainer mit bei der zusammenstellung der mannschaft? nur mal sooooooooooo :D

Zu großen Teilen hat Beutel ins Sportliche reingequatscht und sich deshalb sowohl mit Baumann, als auch mit Hörgl angelegt. Der Knabe hat mehr auf dem Kerbholz, als man glauben mag. Ein Glück, er ist weg und Dynamo kann froh sein, dass der Stadtrat die Notbremse gezogen hat.
P.S. Irgendwer hat sich hier im Forum mal die Mühe gemacht und Beutels Einkaufspolitik hinterfragt und analysiert. Heraus kam: 31 Einkäufe in seiner Zeit, davon 20 Luschen. Tolle Quote. Und Bunjaku und Brückner hatte nicht er zu verantworten, sondern P. Dotschew. Noch Fragen?
Bitte erkläre es dem unwissenden Volke! :rolleyes:
(28.04.2010, 22:35)miss aufgeregt schrieb:
(28.04.2010, 21:54)annaka schrieb: Ein Glück, er ist weg und Dynamo kann froh sein, dass der Stadtrat die Notbremse gezogen hat.
... Noch Fragen?

hast noch paar märchen auf lager? :probleme?: das ist ja beinahe ne beutel neurose.

Zeitung lesen. Sächsische. Glaub, was Du willst. Wurscht.
(28.04.2010, 19:34)miss aufgeregt schrieb:
(28.04.2010, 19:32)hockeyfan schrieb: Also Humbert war definitiv ein Wunschspieler von Beutel. Als er ihn präsentierte, sagte er, dass man schon zwei Jahre an ihm dran gewesen sei, und die Verpflichtung erst jetzt (also zu Beginn dieser Saison) geklappt hätte.
und jetzt nochmal... also hat beutel ihn auch aufgestellt?

Nein, er hat ihn geholt - ich denke, mal, auch damit er irgendwann mal aufgestellt wird, oder? Deshalb verpflichtet man üblicherweise Spieler...
(28.04.2010, 13:52)noctemia schrieb: Rainer Hörgl ist als Trainer leider ein Mensch der die Spieler mit seiner Art nicht lange erreicht, weil er einfach zu weich ist, ich denke aber dass er Talent an einem Spieler erkennt, sonst wäre Kammlott nicht da wo er nun ist. Ein Baumann hat und hätte Kammlott nie beachtet.

Wenn ich mich nicht täusche hat Baumann ihn sogar mal eingewechselt, wenn auch nur für einige Minuten, müsste bei der 1: 0 Niederlage in Emden gewesen sein. Man darf auch nicht vergessen, dass er damals A-Junior war und eigentlich nicht zum Kader der Ersten gehörte!
Ansonsten war Kammlotts Weg vorgezeichnet, schon in der letzten Saison, als A-Junior zwei Kurzeinsätze in der Ersten und 6 Einsätze und 4 Tore in der Zweiten. Eine Hauptursache und im Rückblick ein glücklicher Umstand für sein Durchstarten in dieser Saison, ist schlicht das Fehlen von wirklichen Alternativen im Sturm.
(28.04.2010, 22:53)miss aufgeregt schrieb: sinnlose vergeudung von zeit. annaka hat seine antibeutel-meinung... ich steh bissel anders dazu. gerade in der namo geschichte ist da viel falsch berichtet worden. gehört auch nicht hier hin Lehrer hier gehts nämlich um emme :D

Da haste recht, wegen dem falschen Fred....:lachen: .
Aber wenns nach SB gegangen wäre, hätten wir uns schon länger über Herrn Humbert unterhalten.... .

Haste sicher vergessen oder warst gerade mit der Dynamo Personalpolitik beschäftigt.
Ist nicht böse gemeint, aber es ist nun mal so.
(28.04.2010, 21:54)annaka schrieb:

Zu großen Teilen hat Beutel ins Sportliche reingequatscht und sich deshalb sowohl mit Baumann, als auch mit Hörgl angelegt. Der Knabe hat mehr auf dem Kerbholz, als man glauben mag. Ein Glück, er ist weg und Dynamo kann froh sein, dass der Stadtrat die Notbremse gezogen hat.
P.S. Irgendwer hat sich hier im Forum mal die Mühe gemacht und Beutels Einkaufspolitik hinterfragt und analysiert. Heraus kam: 31 Einkäufe in seiner Zeit, davon 20 Luschen. Tolle Quote. Und Bunjaku und Brückner hatte nicht er zu verantworten, sondern P. Dotschew. Noch Fragen?

Genau auch meine Meinung!! Hatte mich letztens sinngemäß auch schon mal in der Richtung geäußert. Bei genauem Hinsehen fällt auf, das nach dem Abgang des PD kaum noch vernünftige Transfers zustande gekommen sind. Ich meine damit ausdrücklich die Zugänge! Die Mannschaft hat von Jahr zu Jahr an Qualität verloren. Dem SE traue ich aber zu, das sich diesbezüglich was ändert.

Jetzt abber jute Nacht
Ich finde den Artikel sehr interessant. Hoffentlich kann Emmerling seine Vorstellungen durchsetzen...
Was hat sich mit Stefan Emmerling geändert?

Der Typ SE paßt besser zu uns.
(29.04.2010, 07:47)miss aufgeregt schrieb:
(28.04.2010, 23:21)annaka schrieb: Zeitung lesen. Sächsische. Glaub, was Du willst. Wurscht.
ach daher hast du deine überzeugung? :lachen: wir müssen uns ne weiter unterhalten. die sächsische zeitung... :lachen:

@1966... danke. meine meinung. genauso wars. aus der "not" geboren. zum glück muss man da mal sagen.

Der Horizont wird weiter, wenn man mehr als das wöchentliche Anzeigenblatt liest. Und wie andernorts schon mal erwähnt, ein Spruch des großen Lothar Günther Buchheim (Kennst Du ganz sicher nicht): Man kann mit einem Frosch nicht über die Größe des Ozeans reden.
Woher willst du wissen, dass sie "Das Boot" und "Die Festung" nicht gelesen hat? Sind zwar dicke Schwarten, aber Vorurteile gegen andere sind kein Kriterium für Menschenkenntnis.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Lars Sänger Aik 72 4.240 10.07.2013, 09:03
Letzter Beitrag: ronry
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 3.438 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 10.454 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste