Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling
Also die merkwürdigen Einwechslungen haben sich schonmal nicht geändert, oder versteht jemand, wieso der (lt. Liveradio) gut spielende Rockenbach gegen Becker gewechselt wurde ?
War Thiago angeschlagen ? Wäre die einzige Erklärung , ihn bei einem Rückstand auszuwechseln.
(15.04.2010, 14:00)Arokh schrieb: Also die merkwürdigen Einwechslungen haben sich schonmal nicht geändert, oder versteht jemand, wieso der (lt. Liveradio) gut spielende Rockenbach gegen Becker gewechselt wurde ?
War Thiago angeschlagen ? Wäre die einzige Erklärung , ihn bei einem Rückstand auszuwechseln.

Ja-ich glaube, Rocke wurde verletzungsbedingt ausgewechselt....
(15.04.2010, 14:11)Trici schrieb: Ja-ich glaube, Rocke wurde verletzungsbedingt ausgewechselt....

Oh danke und Grüße nach LSZ, auch an Tom :D
(13.04.2010, 20:39)Aik schrieb: Das Wesentlichste fehlt : Die Frisur des Trainers!!

er hat sich ja jetzt von baumann die besten adressen für einen coolen haarschnitt in EF vermitteln lassen können [Bild: _ichigo__by_toniworld.gif]
(27.04.2010, 20:30)miss aufgeregt schrieb: eigentlich kann man nur eins sagen: DANKE DAS ER DA IST!

Warten wir erstmal ab wie er sich nächste Saison schlägt . Vielleicht ist es ihm ja möglich ds böse Rückrundengespenst zu verjagen !
(27.04.2010, 21:35)miss aufgeregt schrieb: hätte wäre wenn.. genieß es einfach. er hat das unmögliche geschafft.
Und das wäre??
Kommt Messi nach Erfurt??
[quote='miss aufgeregt' pid='182061' dateline='1272396918']
hätte wäre wenn.. genieß es einfach. er hat das unmögliche geschafft.
[/quote

Mir fällt dazu nur ein Wort ein

JEPP :hier:
Mir gefällt es wie die Mannschaft in letzter Zeit spielt mit Ausnahme vom Pokalspiel.

Emmerling macht seinen Job im Moment sehr gut.
Bei allen Respekt; natürlich scheint er derzeit einen guten Job zu machen und natürlich bin ich auch froh darüber - aber solltet ihr euren Personenkult nach den ganzen Erfahrungen nicht etwas einbremsen??
SE ist ein Profifußballtrainer und bei denen gehört es fast zum Normalen, daß sie ihre Verträge nur selten erfüllen und meistens irgendwann rausgeschmissen werden...
Hans Meyer wollte man in Nürnberg ein Denkmal bauen, bevor man ihn rausschmiss;Dotchev bekam in Paderborn einen eigenen Fanschal bevor er von den selben Fans rausgepfiffen wurde und auch ein Magath flog nach 2 Double-Gewinnen nacheinander bei den Bayern raus!
Insgesamt hat SE in den Wochen, wo er beim RWE ist, noch nix wirklich unmögliches geschafft - er hat ruhig und abgeklärt seine Arbeit gemacht und auch mit etwas Glück (außer im Pokal, wo er in meinen Augen auch Fehler gemacht hat) ein insgesamt positiven Eindruck bis jetzt (!!) hinterlassen -> dafür uneingeschränkten Dank, sicherlich - aber die wirkliche Aufgabe kommt erst noch :
Konstanz in die Mannschaft bringen!!
naja... sagen wir einfach der Wille zum Sieg ist wieder da... gut spielen sieht eigentlich auch anders aus beim Fußball ^^
(27.04.2010, 21:35)miss aufgeregt schrieb: ...er hat das unmögliche geschafft...
So ist es!
Und das vier Spieltage vor Ultimo.
Wie ging uns "damals" der Sitzfleisch als die Abstiegszone mit dieser willenlosen Truppe unter RH immer näher rückte?!?
Etwas besseres wie S. Emmerling hätte uns in unserer Situation nicht passieren können.
Danke für das bis hierher geleistete - und Hoffnung in die neue Saison.
(27.04.2010, 21:47)Erfordiax schrieb: naja... sagen wir einfach der Wille zum Sieg ist wieder da... gut spielen sieht eigentlich auch anders aus beim Fußball ^^

Um bei deinem NAJA zu bleiben auch ein dreckiger deier sind 3Punkte ,aber heut doch nicht .Oder?
(27.04.2010, 21:47)Je-Pe schrieb:
(27.04.2010, 21:35)miss aufgeregt schrieb: ...er hat das unmögliche geschafft...
So ist es!
Und das vier Spieltage vor Ultimo.
Wie ging uns "damals" der Sitzfleisch als die Abstiegszone mit dieser willenlosen Truppe unter RH immer näher rückte?!?
Etwas besseres wie S. Emmerling hätte uns in unserer Situation nicht passieren können.
Danke für das bis hierher geleistete - und Hoffnung in die neue Saison.
Weiß nicht...
Ihr werft mit Superlativen recht leichtfertig um euch...
"Unmöglich" war das nun nicht - schwer sicherlich,keine Frage...
@ Aik also beim besten Willen hast du einen Wende- Schlafanzug an ?? Da kommt jeden Tag was neues von dir wie sich der Wind dreht .
Bekenne endlich mal Farbe.
(27.04.2010, 21:54)miss aufgeregt schrieb: ach aik.. der frust muss tief sitzen.

emme hat die 1 wichtige aufgabe erfüllt. klassenerhalt. das noch nicht alles perfekt ist, ist nach einem 1 jahr pfuscherei auch kein wunder, oder?

ich geb ihm gern die zeit. er hat die vorbereitung und ich denke,die wird er nutzen. mein vertrauen hat er.

es passt einfach!
Meine gute Miss; wie um alles in der Welt kommst du darauf, das bei mir "Frust" sitzt??
Was sollen immer solch dummblöde Anmachen von dir??
Soooo dumm bist du doch nicht, daß du nicht kapierst, was ich meine!!
Worauf,auf wem,gegen was??
Ihr solltet einfach nur ruhig bleiben, noch haben wir - außer dem Klassenerhalt - gar nix geschafft !!Was sollen da zum jetzigem Zeitpunkt, eine Woche nach dem Pokaldebakel (war da nicht auch Emmerling mit fast der selben Mannschaft wie heute,Trainer??), diese übertriebenen Lobeshymnen??
Und nein, Wunder sind bei mir was anderes!!
Das ist solide Arbeit - aber doch kein Wunder!!
Ich sag -> weiter so, SE!! Solide Arbeiten!!
Wunder erwarte ich nicht - die brauchen wir auch nicht!!
Die braucht Lyon - und Schlacke 08, wenn sie Meister werden wollen... zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Lars Sänger Aik 72 4.182 10.07.2013, 09:03
Letzter Beitrag: ronry
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 3.414 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 10.299 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste