Ich denke, das macht es nun wirklich nicht leichter, für die neue Saison eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. Welcher Spieler oder Berater verhandelt schon gern mit dem "scheidenden" Personal. Es muss also ein guter und vor allem mit Fachkenntnis ausgestatteter Nachfolger gefunden werden- und das sehr kurzfristig. Wenn schwerwiegende persönliche Probleme dahinter stecken, weiß der Vorstand sicher schon länger Bescheid und man konnte sich eventuell schon vorbereiten. Herrn Hörtnagl wünsche ich für seine Zukunft alles Gute.
Themabewertung:
Alfred Hörtnagl - Vorstand Sport (ausgeschieden)
|
(16.04.2015, 15:34)Viva Erfordia schrieb: Der FC Rot-Weiß Erfurt und Alfred Hörtnagl beenden zum Saisonende die Zusammenarbeit Er wird kapituliert haben, weil er gemerkt hat, dass hier keine Kohle ist, um ein vernüftiges Team aufzubauen und die Mission wohl scheitern wird, so wie es jetzt aussieht. Rettung ist ja wohl nicht in Sicht. Nun ja.
Aussage RR: "Alfred Hörtnagl ist ein hoch engagierter, akribischer und positiv denkender Fußballfachmann."
Und genau deshalb wird er den Verein verlassen... (16.04.2015, 15:47)annaka schrieb: Er wird kapituliert haben, weil er gemerkt hat, dass hier keine Kohle ist, Aber war das nicht schon bei seiner Verpflichtung klar? Und hieß es da nicht, daß man auf günstige Talente setzen will? So ala Fürth, wo er vorher war. Weiß nicht wieviele da im aktuellen Kader in diese Kategorie fallen, von den Stammspielern ganz zu schweigen ...
Diese Mission wird ein Griff ins Klo !! Nächstes Jahr um diese Zeit müssen wir froh sein wenn wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen
16.04.2015, 18:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2015, 18:58 von fetzerthomas.)
Irgendwie hab ich so langsam aber sicher Angst vor der nächsten Saison :-(
Oder morgen kommt die Meldung vom Duo Beutel/Dotchev Dann wäre meine Angst plötzlich verflogen
lächerlich... immer das große ziel ausgeben und alle ziehen an einem strang und dann als erstes das schiff verlassen?!
Es ist schade, dass er geht.
Denn ich kann mich an so manchen Fan-Talk erinnern, wo er gute Ideen etc. hatte. Ob es wirklich private Gründe sind???? Die werden oft nur vorgeschoben. So fangen wir also wieder von vorne an. Jetzt haben wir bald eine neue Arena und wenn es so weitergeht (ich hoffe nicht) spielen wir dann nicht wie erwünscht in der 2. BL sondern der Weg geht evtl. weiter nach unten also RL. Kein Geld, keine Spieler (die für den Aufstieg richtig wären), der Sportvorstand verlässt lieber schon mal "das sinkende Schiff". Ouo Vadis RWE?
angeblich will er ja für nächste saison noch die mannschaft zusammenstellen... na mal gucken
wasn das fürn käse? ich stelle eine manschaft mit dem zusammen, der ganz bestimmt nicht nur bis juni da ist.
17.04.2015, 01:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015, 01:14 von punkass.)
Mmmhhh, irgendwie hat das Ganze dennoch ein Geschmäckle.... schade, Hörtnagel hat aus überschaubaren Mittel viel gemacht. Habe große Zweifel, ob Traub das auch nur ansatzweise kann.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste