Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alfred Hörtnagl - Vorstand Sport (ausgeschieden)
(12.01.2013, 14:09)Papa schrieb: ... Und wenn es das nicht wäre - warum hat dann RR einen Sportvorstand eingestellt ?
Lachen7
Diese Frage kann dir nur dein Freund Rolf beantworten, sorry... zwinker
(12.01.2013, 14:05)Aik schrieb: Wie bereits an anderer Stelle geschrieben - bei Hansa ist als Ex-1.Ligist und langjähriger 2.Ligist freilich über Jahre eine Struktur gewachsen, die so in Liga 3 schwer "abbaubar", aber auch genauso schwer (auf Dauer) finanzierbar ist und so für uns kein Maßstab darstellen sollte.
>CFC< vs. >RWE< - wer findet den Unterschied ? zwinker

(12.01.2013, 14:05)Papa schrieb: ...
Also, ich halte diese Struktur für völlig normal und ist ja auch bei anderen Drittligisten nicht anders.
Laut Zeitung findet das nicht mal Rombach für Liga 3 normal... zwinker

Och, Aik, wenn dann musst Du schon die richtige Seite finden und verlinken. Ich kann bei der von Dir verlinkten Seite nirgends den Vorstand finden oder glaubst Du, der CFC hat so etwas nicht Lachen5

Wie gesagt - meiner Meinung nach ist das für mich normal. Und wenn es das nicht wäre - warum hat dann RR einen Sportvorstand eingestellt ?
Lachen7

Geil auch, dass bei TM noch HF als Scout aufgeführt ist. RWE hat garkeinen Scout und HF ist auch schon Monde nicht mehr da.
Auch wenn manche von euch die Fantalks vielleicht umstritten ansehen, so hat doch dort jeder das Recht vor Ort seine Meinung zu sagen. Wenn Fragen gestellt werden, die nicht ordentlich beantwortet werden kann man nachfragen. Kommt auch dann nichts rüber,kann sich jeder selbst zusammenreimen, wieso, weshalb, warum.
Aber einen Versuch ist es doch wert, oder?

Ich versuche auch wieder dabei zu sein und bin schon auch gespannt, ob es wieder dieselben Gesichter sind oder ob doch mal der eine oder andere neue Zuhörer und Frager dabei ist.

Jedenfalls sollten wir wohl alle nicht vergessen, dass solche Fantalks keine Selbstverständlichkeit sind.Lachen7

Ohne das jetzt wirklich zu wissen, kann mir schon vorstellen, dass von dem Verlauf dieses sicherlich interessanten Fantalks es abhängt, ob und wenn ja, wie häufig solche Fantalks stattfinden werden.
Denn die beiden "Neuen" werden so schätze ich, sicherlich auch dann darauf einen Einfluss haben.
(12.01.2013, 14:12)Papa schrieb: ...
Geil auch, dass bei TM noch HF als Scout aufgeführt ist. RWE hat garkeinen Scout und HF ist auch schon Monde nicht mehr da.
Ja das stimmt wohl - aber um diese Position geht es doch gar nicht!
Gut, TM.de ist nicht auf den aktuellen Stand - dann nimm dir aber mal einen Zettel und Stift; such dir ne bessere Quelle (zum Beispiel die entsprechenden HP´s) und zähle selbst zusammen -> von "Ozeankopf", wie du die Struktur beim HFC und dem CFC an anderer Stelle betitelt hast, kann im Vergleich zum RWE keine Rede sein!
Aber nun gut; wegen mir...
(12.01.2013, 14:14)Andi S. schrieb: ...
Aber einen Versuch ist es doch wert, oder?

...
Kannst doch hingehen; wer verbietet es dir??
Die Erfahrung zeigt aber, dass man auch dort nur das erfährt, was man erfahren soll -> zumindest auf der Ebene arbeitet man beim RWE schon seit Jahren recht professionell ...
Ich persönlich hab dafür seit einer knappen Woche den letzten Rest an Interesse verloren...

Außerdem hab ich Zahnschmerzen - aber das ist ein anderes Thema...
(12.01.2013, 14:19)Aik schrieb: Ja das stimmt wohl - aber um diese Position geht es doch gar nicht!
Gut, TM.de ist nicht auf den aktuellen Stand - dann nimm dir aber mal einen Zettel und Stift; such dir ne bessere Quelle (zum Beispiel die entsprechenden HP´s) und zähle selbst zusammen -> von "Ozeankopf", wie du die Struktur beim HFC und dem CFC an anderer Stelle betitelt hast, kann im Vergleich zum RWE keine Rede sein!
Aber nun gut; wegen mir...

Hier mal der Vorstand des CFC - EXTRA für AIK

http://www.chemnitzerfc.de/cfc/verein/st...stand.html

Das ist nur der Vorstand. Wirtschaftsbeirat gibts dort auch noch, Manager, Scout. Das sind Strukturen eines Drittligavereins und das haben wir nicht einmal ansatzweise. Sicher alles nur Luxus...Lachen5

(12.01.2013, 14:22)Aik schrieb: Kannst doch hingehen; wer verbietet es dir??
Die Erfahrung zeigt aber, dass man auch dort nur das erfährt, was man erfahren soll -> zumindest auf der Ebene arbeitet man beim RWE schon seit Jahren recht professionell ...
Ich persönlich hab dafür seit einer knappen Woche den letzten Rest an Interesse verloren...

Ja, wenn man natürlich schon vorher die Antworten weiß oder keine Fragen hat oder sich nicht traut Fragen zu stellen, dann braucht man in der Tat zu einer solchen Veranstaltung nicht hin
(12.01.2013, 14:25)Papa schrieb: Hier mal der Vorstand des CFC - EXTRA für AIK

http://www.chemnitzerfc.de/cfc/verein/st...stand.html

Das ist nur der Vorstand. Wirtschaftsbeirat gibts dort auch noch, Manager, Scout. Das sind Strukturen eines Drittligavereins und das haben wir nicht einmal ansatzweise. Sicher alles nur Luxus...Lachen5
Ja, lustig... Lachen5
Aber blätter doch einfach mal weiter - aber einen Vorgesetzten für einen Leiter unterhalb des Vorstandes (um den es, werter "Papa", gar nicht geht) finde ich nicht; sorry...

(12.01.2013, 14:25)Papa schrieb: ...
Ja, wenn man natürlich schon vorher die Antworten weiß oder keine Fragen hat oder sich nicht traut Fragen zu stellen, dann braucht man in der Tat zu einer solchen Veranstaltung nicht hin
Nicht trauen ist nicht ganz richtig - der Rest paßt aber!
(12.01.2013, 14:29)Aik schrieb: Ja, lustig... Lachen5
Aber blätter doch einfach mal weiter - aber einen Vorgesetzten für einen Leiter unterhalb des Vorstandes (um den es, werter "Papa", gar nicht geht) finde ich nicht; sorry...

(12.01.2013, 14:25)Papa schrieb: ...
Nicht trauen ist nicht ganz richtig - der Rest paßt aber!

Klar, Hörtnagel ist Sportvorstand oder Vorstand Sport. Manager ist TT.
In Chemnitz ist Sportvorstand Kupferschmid und Manager Emmerich und was ganz besonders lustig ist, das gab es bei denen schon in der 4.Liga. Traumhaft....
Sag das doch deinen Rolf...
Ich bin müde...
(12.01.2013, 14:36)Aik schrieb: Sag das doch deinen Rolf...
Ich bin müde...

Keine Argumente mehr ? Schade, ich würde noch gerne ein bischen weitermachen, ich war noch nicht beim HFC auf der Webseite...
(12.01.2013, 14:39)Papa schrieb: Keine Argumente mehr ? Schade, ich würde noch gerne ein bischen weitermachen, ich war noch nicht beim HFC auf der Webseite...
Mach nur - mach!!!
Erklär das aber bitte deinen Rolf, damit der nicht vor lauter Gewissensbisse um den Schlaf gebracht wird...Pfeifen

Ich hab Zahnschmerzen, bin müde; alles wird gut...
Popkorn Popkorn
Ich denke das man hier für die Zukunft plant und die kann für den RWE nur 2.Liga heißen auch wenn es im Moment noch gegen den Abstieg geht.
Bitte rede hier nicht immer alles neue kaputt lieber Aik.
Heul boah...fand das grad richtig spannend und nu alles aus.....Heul
(12.01.2013, 15:06)superjt schrieb: Ich denke das man hier für die Zukunft plant und die kann für den RWE nur 2.Liga heißen auch wenn es im Moment noch gegen den Abstieg geht.
Bitte rede hier nicht immer alles neue kaputt lieber Aik.

Was rede ich "immer" kaputt??
Ich hab letztendlich nix anderes gemacht, als ein Zitat des Präsidenten aufgefaßt und dazu meine Meinung geschrieben...
Nochmal - die fachliche Qualität eines Hörtnagl steht nicht zur Diskussion -> aber warum man einen Hörtnagel UND einen TT (dessen Qualitäten wir schon reichlich bewundern konnte)braucht, dass erschließt sich mir nicht...
Und - @Papa - wie man einen Mitarbeiter mit laufenden Vertrag zur Auflösung des selbigen bekommt, dass hat Rombach schon gezeigt... zwinker

Aber wegen mir...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste