(12.01.2013, 10:40)Viva Erfordia schrieb:so ein sinnloser Satz, liest du eigentlich vorher mal drüber was du so Tippst, weil du fast immer Zeit hast und andere nicht sind das halt Leute denen nix am Verein liegt.......
Bin gespannt, wem die Zukunft unseres Vereines am Herzen liegt und dort teilnimmt ..
Themabewertung:
Alfred Hörtnagl - Vorstand Sport (ausgeschieden)
|
(12.01.2013, 11:03)goldengoal schrieb: so ein sinnloser Satz, liest du eigentlich vorher mal drüber was du so Tippst, weil du fast immer Zeit hast und andere nicht sind das halt Leute denen nix am Verein liegt....... er hat sich unglücklich ausgedrückt. Fakt ist, dass zu Fantalks immer die gleichen 72 Gesichter zu sehen sind. Natürlich ist es völlig klar, dass man nicht mal eben aus Mühlhausen oder Stuttgart usw. anreisen kann aber nicht jeder RWE-Fan kommt aus weiter Entfernung bzw. ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Regel nur 80 Leute gibt, die immer zu diesen Zeitpunkten Zeit haben. Das ist meine persönliche Meinung. *btt* Es wurde Zeit, dass diese Personalie endlich geklärt worden ist. @ stroh: Der Journalist von der TA hat wahrscheinlich nicht richtig hingehört. Natürlich kann ein Gehalt eines Vorstandes von diesem Kaliber niemals den Etat des RWE belasten. Dann wären wir ja schon pleite oder so ähnlich. Herzlich willkommen Herr Hörgl ähhh Herr Hörtnagel auch von mir.
Was zitierst du denn den 2.Satz @goldengoal ?
Ich habe doch im 1.Satz geschrieben, dass es für Auswärtge immer schwierig ist solche Termine wahrzunehmen ! Was denn noch ?
weil du ihn gar nicht erst hättest schreiben sollen, es kann halt in der Woche nicht jeder.....und Falk hats auf den Punkt gebracht
" mir liegt er auch am Herzen, kann aber während der Woche auch nicht nach EF fahren" also bin ich einer von denen, dem er nicht am Herzen liegt, lt. deinem Satz
Nun sollte es aber auch wieder gut sein.
Man muss ja nun hier nicht noch einen Streit ins Leben rufen. (12.01.2013, 10:40)Viva Erfordia schrieb:Mir liegt die Zukunft des Vereins am Herzen - aber deshalb muß man schon lange zu keinem Fantalk mehr gehen! Die Politik wird schon längst ohne die Fans gemacht - ich finde den Zeitpunkt dieser "Strukturumbrüche" eher befremdlich... Sicherlich sind solche Strukturen auf Dauer unabläßlich - aber jetzt?? Ein sportlicher Geschäftsführer der dem Manager vorgesetzt wird mit der Aufgabe der Kaderzusammenstellung - auch wenn derzeit keine Spieler verpflichtet werden können/dürfen... Dazu einen Geschäftsführer, der sich um das neue Stadion kümmern soll - auch wenn es dafür noch keine Genehmigung bzw. Bauplan gibt... Egal wie - ich will mit dem Mist nix mehr zu tun haben - für mich gilt nur noch der Fußball, nicht mehr "der Verein" ! Sollen sie machen und mich in Ruhe lassen - ich will damit nullkommanix mehr zu tun haben... (12.01.2013, 13:28)Aik schrieb: Mir liegt die Zukunft des Vereins am Herzen - aber deshalb muß man schon lange zu keinem Fantalk mehr gehen! Aik, ich kann Deine Reaktion ehrlich nicht ganz nachvollziehen. Wenn es nicht die Option geben würde, dass man Spieler verpflichten kann, warum werden dann Spieler getestet ? Thema Stadion - es wird definitiv etwas passieren mit dem SWS Befemdlich finde ich das alles nicht, dass man sich ENDLICH auf dieser ebene mit auf die gleiche Stufe stellt, wie andere Drittligavereine. Wir können nicht den Anspruch haben 3.Liga oder höher zu spielen und Strukturen eines 4.Ligisten oder tiefer haben. So ist das nun einmal. Das in diesem Bereich Handlungsbedarf besteht, haben wir im Sommer gesehen. Auch Du hats - wenn ich mich richtig erinnere - die Transferpolitik des Vereins kritisiert. Jetzt wird etwas geändert und dann ist es auch nicht richtig. Ich verstehe es nicht, ehrlich ! (12.01.2013, 13:42)Papa schrieb: Befemdlich finde ich das alles nicht, dass man sich ENDLICH auf dieser ebene mit auf die gleiche Stufe stellt, wie andere Drittligavereine. Aus der TA: Zitat:Auch Rolf Rombach weiß, dass die neue Struktur einen erhöhten Druck bedeutet. Schließlich ist der Club mit ihm als Präsidenten, mit seinem Vize Detlef Goss (beide ehrenamtlich), mit Manager Torsten Traub, mit Geschäftsführer Thomas Kalt und nun mit Alfred Hörtnagl in der unmittelbaren Leitung inzwischen fast so gut aufgestellt wie ein prominenter Erst- oder Zweitliga-Verein. "Die Struktur passt nicht in die 3. Liga", gibt er zu.http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-315471550 Da ist dein Freund Rolf aber komplett anderer Meinung wie du, vorausgesetzt der Schreiberling hat sich nicht verhört oder irgendwas falsch wieder gegeben. Ich hab das so verstanden, dass man sich nun gegenüber den anderen Drittligisten einen gewissen Luxus leistet. (12.01.2013, 13:50)stroh schrieb: Da ist dein Freund Rolf aber komplett anderer Meinung wie du, vorausgesetzt der Schreiberling hat sich nicht verhört oder irgendwas falsch wieder gegeben. Aha, da leistet sich Chemnitz aber schon länger den Luxus. Die haben den Sportlichen Leiter Kupferschmid und den "Manager" Emmerich. Bei Hansa war das ähnlich, bin aber jetzt nicht auf dem Laufenden, dort sollte ja SB hin, ist aber geplatzt. Und das sind Vereine aus der Region (im weitesten Sinne). Da vergleiche ich nicht mit Vereinen westlich der Elbe. Für mich ist dies Personalstruktur ein MUSS und kein Luxus. Wenn "mein Freund" RR das anders sieht, ist das sein gutes Recht. Aus meiner Sicht ist eine große Lücke geschlossen worden, weill TT sich jetzt auch Dingen widmen kann, die er unter Umständen noch besser kann und Herr Hörtnagel wird schon aufgrund seiner Vita über Kontakte verfügen, die einfach nur in ganz anderen Regionen liegen, als die von TT. (12.01.2013, 13:42)Papa schrieb: ...Jetzt wird etwas geändert und dann ist es auch nicht richtig. Ich verstehe es nicht, ehrlich !Nicht?? Nun; ich versuch mich mal kurz zu fassen : 2 sind in unser jetzigen Situation einer zuviel; dass ist meine Meinung! Du hast vollkommen recht, was im Sommer bei uns "transferiert" wurde, das spottet jeder Beschreibung -> aber als Konsequenz wird nicht der Verantwortliche zur Rechenschaft gezogen, sondern bekommt einen Chef?! Na wegen mir; hautsache Hörtnagl baut keinen Mist - sonst bekommt der Vorgesetzte noch einen Vorgesetzen vorgesetzt und dem RWE gehen langsam die Positionsbezeichnungen im Vorstand aus...
@Papa: Wenigstens bei TT und den sicherlich vorhandenen "Beziehungen" von Herrn Hörtnagl bin ich komplett der gleichen Meinung wie du.
(12.01.2013, 13:59)Aik schrieb: Nicht?? Nun ,der Verantwortliche hat ja noch einen Vertrag, oder ? Warum sollte diese Person nicht Dinge tun, die aktuell gerade keiner beim Verein so richtig macht aber für einen Fußballverein in der 3. Liga unerläßlich sind? Also, ich halte diese Struktur für völlig normal und ist ja auch bei anderen Drittligisten nicht anders. (12.01.2013, 13:57)Papa schrieb: Aha, da leistet sich Chemnitz aber schon länger den Luxus. Die haben den Sportlichen Leiter Kupferschmid und den "Manager" Emmerich.Wie bereits an anderer Stelle geschrieben - bei Hansa ist als Ex-1.Ligist und langjähriger 2.Ligist freilich über Jahre eine Struktur gewachsen, die so in Liga 3 schwer "abbaubar", aber auch genauso schwer (auf Dauer) finanzierbar ist und so für uns kein Maßstab darstellen sollte. >CFC< vs. >RWE< - wer findet den Unterschied ? (12.01.2013, 14:05)Papa schrieb: ...Laut Zeitung findet das nicht mal Rombach für Liga 3 normal... (12.01.2013, 14:05)Aik schrieb: Wie bereits an anderer Stelle geschrieben - bei Hansa ist als Ex-1.Ligist und langjähriger 2.Ligist freilich über Jahre eine Struktur gewachsen, die so in Liga 3 schwer "abbaubar", aber auch genauso schwer (auf Dauer) finanzierbar ist und so für uns kein Maßstab darstellen sollte. Och, Aik, wenn dann musst Du schon die richtige Seite finden und verlinken. Ich kann bei der von Dir verlinkten Seite nirgends den Vorstand finden oder glaubst Du, der CFC hat so etwas nicht Wie gesagt - meiner Meinung nach ist das für mich normal. Und wenn es das nicht wäre - warum hat dann RR einen Sportvorstand eingestellt ? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste