Herzlich Willkommen. Ein großer Schritt für die Zukunft.
Themabewertung:
Alfred Hörtnagl - Vorstand Sport (ausgeschieden)
|
Bild von Morgen: Hörtnagl will bis 2016 mit RWE in die 2. Bundesliga aufsteigen. Daran möchte er sich messen lassen! Traub rückt indessen ins "zweite Glied" (...was nach Abschied nach Vertragsende riecht).
Der Herr Erfurter Stadtteil, wenn denn ein "holzhausen" am Namen dranhängen wäre.
Ahh windisch ....., woher er das wohl/wieder immer weiß .
irgendwie glaube ich schon seit langen an eine undichte Stelle ......wo auch immer !!! obwohl diese info seit dem braunschweigspiel ja kein geheimnis mehr ist. da wurde diese jahreszahl ja schon hoch gehandelt. (12.01.2013, 02:06)dj_mario schrieb: Ahh windisch ....., woher er das wohl/wieder immer weiß . brauner hals, rattenähnliche zähne ... brrr
12.01.2013, 02:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013, 02:23 von dj_mario.)
schön umschrieben hille
wobei ich glaubs weniger. (12.01.2013, 02:20)dj_mario schrieb: schön umschrieben hille als ergänzung: dummes geschwätz? frage: --> aber das weis ja eigentlich schon jeder. wie sieht ne ratte nach ner gesichts- op aus? richtisch: manchmal hilft halt auch ne op nicht. man merkts außerdem an den kommentaren.
so ich verabschiede mich für die nächsten stunden ....gutznächte.
hab noch was gefunden... weiß nicht ob es schon gepostet wurde Alfred Hörtnagl Hörtnagl findet neue Herausforderung Der Posten des Sportvorstandes ist bei Rot-Weiß Erfurt neu besetzt. Alfred Hörtnagl unterschreibt einen Vertrag bis 2015 und ist ab sofort für die sportliche Leitung verantwortlich. Damit ist die Führungsebene im Verein wieder komplettiert. Bei den Thüringern soll damit ein positives Zeichen im Abstiegskampf gesetzt werden. http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...erung.html (12.01.2013, 02:37)dj_mario schrieb: so ich verabschiede mich für die nächsten stunden ....gutznächte. guggste hior http://unstrut-fuechse.pytalhost.de/aktuelles/855 (11.01.2013, 17:04)ABV schrieb: Nochmal: Hörtnagel wird nicht vom Verein finanziert. Das könnten wir gar nicht. Aus der TA: Zitat: Er würde "vereinsintern finanziert" werden, so Rombach, ohne, das genau zu erklären. Na was denn nun ? ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aus der TA: Zitat:Hörtnagl sieht viel Potenzial im Verein und wartet sehnsüchtig auf das grüne Licht aus Brüssel, um den geplanten Stadionbau voranzutreiben. Wurde dafür nicht der Herr Kalt in den Verein geholt ? Ich würde mich freuen wenn mir einer der Experten diese beiden Fragen beantworten könnte. Beide Zitate stammen aus der TA vom 12.01.2013 (12.01.2013, 10:17)stroh schrieb: Ich würde mich freuen wenn mir einer der Experten diese beiden Fragen beantworten könnte. Ich weiß für Auswärtige wird es schwer daran teilzunehmen; aber nächsten Donnerstag ab 19 Uhr wird es eine Veranstaltung geben, wo man da nachfragen könnte. Bin gespannt, wem die Zukunft unseres Vereines am Herzen liegt und dort teilnimmt ..
Der zweite Satz ist doch schon wieder ein Schlag ins Gesicht für jeden der nicht dort teilnehmen kann.
Ja ich weiß, jedem der dort nicht teilnehmen kann, geht der Verein am Ar.sch vorbei. Ich werde meinen Chef mal fragen ob ich Urlaub machen kann, damit mir der Verein auch am Herzen liegt. (12.01.2013, 10:40)Viva Erfordia schrieb: Hilfe! Als ob auf so einem Fantalk die Zukunft des Vereins entschieden würde. Es sind Laberveranstaltungen, auf denen die Teilnehmer genau soviel erfahren, wie RR, WM und Co. es wollen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste