Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktionswoche gegen Rassismus
wo der ronry recht hat.....

Traurig das man erst lückenlose Aufklärung prophezeit und dann festgestellt wird das nichts passiert...
19Dynamo53 schrieb:fred perry ist KEINE hooligan- marke! man kann auch viel in eine sache hinein interpretieren. irgendwann darf der nachwuchs nimmer in KIK rumlaufen, nur weil irgend einem nen furz der quere liegt oder seine absatzzahlen nimmer stimmen. nervt micht echt.

Es geht ronry doch lediglich darum darzustellen, daß solche Klamotten nicht gerade billig sind - aber anderseits haben sie kein Geld, die armen Kerle...
Mir ist es ehrlich wurscht, was die anhaben, ich gestehe, ich hab auch 2 FP-Polo´s - daher kenne ich auch die Preise dafür...

@hoschi, was ronry schreibt hat sich leider genauso bei den Heimspielen gegen die Kickers und am letzten Samstag im Bereich Block E abgespielt - was sicherlich nicht der Diskussion wert wäre, wenn diese Leute nicht nachweislich aus dem Klientel kommen würden, welche uns die Schei.ße mit dem Geisterspiel eingebrockt hätten!
Und da MUSS man einfach die Haltung des Vereins hinterfragen, wenn Offizielle einerseits zu mehr Zivilcourage aufrufen und dann, wenn die Täter z.T. bekannt sind, gehen diese KOMPLETT straffrei aus - mir ein Rätsel wie das der Verein dann der breiten Öffentlichkeit und den Sponsoren erklären will, wenn dann Typen wie Ulbrich oder Heinze-Müller diese Fährte aufnehmen und beginnen so richtig aufzubauschen...
Lese mir jetzt schon eine ganze weile lang eure Meinungen zum Heinz-Spiel durch.
Finde es genauso Sche!ße mit den XXXX rufen wie ihr,wenn ihr jetzt gegen die Vereinsführung schießt das sie was unternehmen soll um die bekannten Übeltäter aus dem SWS zu entfernen,frage ich mich: WAS HÄTTE DIE VEREINSFÜHRUNG TUEN KÖNNEN DAS ES ERST GARNICHT SOWEIT KOMMT??? :probleme?:
Wäre es überhaupt soweit gekommen, wenn man den Heinz Block gleich auf die Finger geklopft hätte als sie die Fanartikel verbrannt haben? Hätten nicht alle geklatscht wenn die Heinze nass geworden wären, anstatt so ein ***** zurufen?
henne1101 schrieb:Lese mir jetzt schon eine ganze weile lang eure Meinungen zum Heinz-Spiel durch.
Finde es genauso Sche!ße mit den XXXX rufen wie ihr,wenn ihr jetzt gegen die Vereinsführung schießt das sie was unternehmen soll um die bekannten Übeltäter aus dem SWS zu entfernen,frage ich mich: WAS HÄTTE DIE VEREINSFÜHRUNG TUEN KÖNNEN DAS ES ERST GARNICHT SOWEIT KOMMT??? :probleme?:
Wäre es überhaupt soweit gekommen, wenn man den Heinz Block gleich auf die Finger geklopft hätte als sie die Fanartikel verbrannt haben? Hätten nicht alle geklatscht wenn die Heinze nass geworden wären, anstatt so ein ***** zurufen?

Genau das denke ich auch!
Hippi schrieb:
henne1101 schrieb:Lese mir jetzt schon eine ganze weile lang eure Meinungen zum Heinz-Spiel durch.

Genau das denke ich auch!
der Verein hat einen Sicherheitsdienst und wo war der ??? Ich weis wo er nicht war. Block D2 / E1
Also so einfach sollte man sich das jetzt auch nicht machen und sagen Schuld sind die, die Angefangen haben!
Außerdem kamen diese Rufe und das Lied über die Infrastruktur auch schon in der ersten Halbzeit, wo noch nichts im Jena-Block gebrannt hatte!
Blätterteigbrezeln schrieb:
ronry schrieb:
goldengoal schrieb:
1966 schrieb:Ach da ist man wieder gefragt, aber bitte alle in Reih und Glied!
Wie währe es wenn Herr Knieling die ihm sicher bekannten Brüllaffen vom J...-Spiel anspricht ob sie nicht, als kleine Wiedergutmachung, diese Aufgabe übernehmen würden.

das glaubst du doch nicht im ernst, das Danilo irgendetwas in dieser richtung unternimmt oder unternommen hat.....
den dann hätten die Leute nicht wie am Samstag gegen Haching wieder auf der Tribüne gesessen, geschweige im SWS sein dürfen

ich wäre dabei-wenn der vorstand und ar sowie das efp die namentlich bekannten alten "ostkurvler", " treu und stolz"-mitglieder sowie "mitteldeutsche kampfbahn"-mitglieder sowie deren umfeld und anhang in thor steinar,fred perry oder hooliganklamotten( sowas kostet ja richtig kohle-aber die haben ja keine für schadenersatz an den verein----für taschentücher reichen 0,99€ von hartz IV bei schlecker) zum subbotnik holen - als kleine wiedergutmachung für die rufe und den schaden und denen anschliessend an ort und stelle für zwei jahre stadionverbot erteilen und die dauerkarten gekanzelt werden.
und sie sich für ihr freches und provozierendes verhalten zu anderen fanclubs auf der tribüne zu entschuldigen haben-denen man mittlererweile sogar schläge androht,falls man es wagt, seine clubfahne da hin zu hängen, wo man es möchte.nein-die herren bestimmen jetzt, wer da wo aufhängen darf!!!.das wäre mal richtige sozialarbeit.
es gibt inzwischen leute,die dafür kämpfen wollen,das dieses gesoxe aus dem sws verschwindet-notfalls auch mit unpopulären dingen gegen den verein.unterstützung gibt es überall.ich bin rwe -fann,will fussball sehen, aber kein braun angehauchtes volk auf der tribüne.
liebe herren sponsoren-fragen sie den verein mal danach, bevor sich über zweitrangige gesänge wie " viel zu viel sche****verein" erregen - warum rwe solchen volk einen freibrief ausstellt.andere fans sind für lappalien mit stadionverboten belegt worden.
das wars.ende- achso- noch was- wie mir bekannt wurde, erkundigt sich dieses gesoxe mittlererweile sogar schon bei fans, usern und sonst wo, wer die leute sind, die dieses angebräunte volk nicht auf der tribüne haben wollen und dem verein angaben gemacht haben, wer die rufer waren. in 2 jahren darf dann dort nur noch hin, der auch so gekleidet ist wie die und so redet und denkt? wann prügelt man sich auf der tribüne das erste mal,weil man diesen leuten missliebig ist???? wie steht der verein hier zu seiner verantwortung??gibt es dann wieder den zeigefinger und "bewährung"???

ich bitte dich, deinen politischen und halbwahren ***** woanders los zu lassen, am besten den leuten ins gesicht!
am besten du stellst den verhaltenskodex aus, scheinst ja die beste erleuchtung aller fans zu haben...
traurig, was sich hier im forum manchmal abspielt...
da bin ich froh, dass ich im stadion stehe und nicht neben typen wie dir!

da sind wir alle die in dem E-Block stehen, die nix gerufen haben aber froh, das wir nicht neben DIR uind Hoschi stehen müssen, denn dann würde ich lieber dem Menschen der an unseren Autos steht lieber die Pinunze geben....als neben euch zu stehen und da stehe ich mit meiner AUSSAGE garantiert nicht alleine... ihr Blinsen
und nun mach den Kopf zu und komm erst mal dort hin wo wir sind und dann kannst du große Fr.... haben....
du Halbschranke:probleme?:
Tobey schrieb:
Also so einfach sollte man sich das jetzt auch nicht machen und sagen Schuld sind die, die Angefangen haben!
Außerdem kamen diese Rufe und das Lied über die Infrastruktur auch schon in der ersten Halbzeit, wo noch nichts im Jena-Block gebrannt hatte!

stimmt genau, die da drüben waren ja so brav und wir waren schon immer die bösen aber du hast das Spiel und Theater die ganze Zeit vefolgt.... echt Toll :lachen:
goldengoal schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:ich bitte dich, deinen politischen und halbwahren ***** woanders los zu lassen, am besten den leuten ins gesicht!
am besten du stellst den verhaltenskodex aus, scheinst ja die beste erleuchtung aller fans zu haben...
traurig, was sich hier im forum manchmal abspielt...
da bin ich froh, dass ich im stadion stehe und nicht neben typen wie dir!

da sind wir alle die in dem E-Block stehen, die nix gerufen haben aber froh, das wir nicht neben DIR uind Hoschi stehen müssen, denn dann würde ich lieber dem Menschen der an unseren Autos steht lieber die Pinunze geben....als neben euch zu stehen und da stehe ich mit meiner AUSSAGE garantiert nicht alleine... ihr Blinsen
und nun mach den Kopf zu und komm erst mal dort hin wo wir sind und dann kannst du große Fr.... haben....
du Halbschranke:probleme?:

es gibt hier halt immer Leute die denken Sie wissen alles.
Und es gibt welche bei dennen kann man die Sinnvollen Beiträge an einer Hand abzählen.
Ich frage mich, wie Leute die nicht in den betrefenden Blöcken sind, sich immer so äußern müssen. Wenn man es selber nicht weiss, dann wäre es vielleicht manchmal besser nichts zu schreiben.
Daniel schrieb:Und es gibt welche bei denen kann man die Sinnvollen Beiträge an einer Hand abzählen.
jeze lass doch mal die viva in ruhe. reicht doch aus, wenn ich mit ihr einen rosenkrieg führe.
Wieder so ein "Sinnvoller Beitrag" von dir, nuu !!!
neurotic schrieb:
Wie war das doch gleich, mit den getroffenen Hunden und dem Bellen...???

danke.das trifft dann wohl den kern.
@hoschi und die brezel: -ich weiss wovon ich schreibe, ich kenne die leute über die ich schreibe und ich kenne deren verhalten.und das seit mehreren jahren. ich weiss wie sich zb. einer von denen bei auswärtsfahrten aufführt(der hatte übrigens schon mal ne auszeit-wenn der name "Handbeweger" etwas sagt-----wenn ihr kompetent seid,müsstet ihr wissen von wem ich rede).

wir werden sehen.ich denke,in absehbarer zeit kommt der tag, wo man dann merkt,wie groß meine Mundöffnung ist.dauert nur etwas, diverse dinge zu regeln und zu organisieren.ich rede wenig, handele lieber.und da kommt was.
Beruhigt Euch mal wieder. So weit auseinander seid Ihr ja gar nicht. Denn zwei Dinge einen: RWE und der Kampf gegen braunes Pack.
ronry schrieb:@hoschi .ich denke,in absehbarer zeit kommt der tag, wo man dann merkt,wie groß meine Mundöffnung ist.dauert nur etwas, diverse dinge zu regeln und zu organisieren.ich rede wenig, handele lieber.und da kommt was.

das klingt jetzt aber sehr verdächtig nach einer drohung.
HAHA
renn lieber schnell weg :9

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste