hoschi schrieb:ronry schrieb:@hoschi .ich denke,in absehbarer zeit kommt der tag, wo man dann merkt,wie groß meine Mundöffnung ist.dauert nur etwas, diverse dinge zu regeln und zu organisieren.ich rede wenig, handele lieber.und da kommt was.
das klingt jetzt aber sehr verdächtig nach einer drohung. Du nimmst dich manchmal etwas zu wichtig, Kleiner....
Mußt dich nicht immer angesprochen fühlen...
so und alles was jetzt ins persönliche geht, klärt bitte per PN!
Aik schrieb:hoschi schrieb:ronry schrieb:@hoschi .ich denke,in absehbarer zeit kommt der tag, wo man dann merkt,wie groß meine Mundöffnung ist.dauert nur etwas, diverse dinge zu regeln und zu organisieren.ich rede wenig, handele lieber.und da kommt was.
das klingt jetzt aber sehr verdächtig nach einer drohung. Du nimmst dich manchmal etwas zu wichtig, Kleiner....
und dein problem ist es, das du dich überall reinhängen musst und es dir nur drum geht hier leute dumm anzumachen. immerhin war ich in dem beitrag angesprochen worden, du nicht!
und schon gar nicht lass ich mich von so ner rotznase wie dir, kleiner nennen.
hoschi schrieb:Aik schrieb:hoschi schrieb:ronry schrieb:@hoschi .ich denke,in absehbarer zeit kommt der tag, wo man dann merkt,wie groß meine Mundöffnung ist.dauert nur etwas, diverse dinge zu regeln und zu organisieren.ich rede wenig, handele lieber.und da kommt was.
und dein problem ist es, das du dich überall reinhängen musst und es dir nur drum geht hier leute dumm anzumachen. immerhin war ich in dem beitrag angesprochen worden, du nicht!
und schon gar nicht lass ich mich von so ner rotznase wie dir, kleiner nennen. Ist ja schon gut,Kleiner...
noch mal >>> klärt sowas bitte per PN!!!
Thema ist "Aktionswoche gegen Rassismus"
ich klärs lieber persönlich aber dazu ist der ja zu feige!
hoschi schrieb:ich klärs lieber persönlich aber dazu ist der ja zu feige! :probleme?:
Tobey schrieb:Thema ist "Aktionswoche gegen Rassismus" [/b][/size]
Genau und das ist eine reine Worthülse!
Der Vorstand, Sicherheitsdienst, das Fanprojekt sind nicht in der Lage oder aber nicht daran interessiert, die Leute zur Verantwortung zu ziehen, welche durch ihre unbelehrbare Beschränktheit, dazu geeignet sind, die Existenz unseres Vereins in Frage zu stellen.
Aber wir beteiligen uns immerhin an der Aktionswoche gegen Rassismus und die Fans haben gefälligst zu erscheinen und die bösen Symbole zu entfernen und dann wird alles gut. Die allseits gut bekannten Jungs sitzen derweil in irgendeiner Kneipe und feixen sich eins. Merkt man eigentlich nicht wie lächerlich und unglaubwürdig das ist.
1966 schrieb:Tobey schrieb:Thema ist "Aktionswoche gegen Rassismus" [/b][/size]
Der Vorstand, Sicherheitsdienst, das Fanprojekt sind nicht in der Lage oder aber nicht daran interessiert, die Leute zur Verantwortung zu ziehen, welche durch ihre unbelehrbare Beschränktheit, dazu geeignet sind, die Existenz unseres Vereins in Frage zu stellen.
Aber wir beteiligen uns immerhin an der Aktionswoche gegen Rassismus und die Fans haben gefälligst zu erscheinen und die bösen Symbole zu entfernen und dann wird alles gut. Die allseits gut bekannten Jungs sitzen derweil in irgendeiner Kneipe und feixen sich eins. Merkt man eigentlich nicht wie lächerlich und unglaubwürdig das ist. Richtig! Und dagegen muss vorgegangen werden!
Hier mal ein Beispiel:
1991 zum UEFA-Cup-Spiel gegen Ajax, hatte die damalige RWE-Vereinsführung in der Halbzeitpause mal einen ganzen Block räumen lassen (ehemalige Ostkurve, was heute Gästeblock ist), nachdem aus diesem ständig Zoogeräusche kamen und diese trotz Aufforderungen nicht aufhörten.
1966 schrieb:Tobey schrieb:Thema ist "Aktionswoche gegen Rassismus" [/b][/size]
Aber wir beteiligen uns immerhin an der Aktionswoche gegen Rassismus und die Fans haben gefälligst zu erscheinen und die bösen Symbole zu entfernen und dann wird alles gut. Die allseits gut bekannten Jungs sitzen derweil in irgendeiner Kneipe und feixen sich eins. Merkt man eigentlich nicht wie lächerlich und unglaubwürdig das ist.
genau so und nicht anders.
Vom Vereinsseite ist bis auf die Aussage vom Herrn Beutel in einem anderem Forum, nichts zu erfahren. Nach außen ist wirder alles in Ordnung.
Wenn man sich mal zurückblickend an das Vorgehen nach dem Unionspiel letzte Saison erinnert (ach wenn ich das überhaupt nicht gut fand was dort abging), da wurde ja sogar vom Vorstand über lebenslanges Stadionverbot nachgedacht.
Hat denn jemand eine Ahnung, warum der Verein nichts unternimmt? Denn auch Nichtstun hat ja in dieser Sache irgendwo einen tieferen Sinn.
Tobey schrieb:1966 schrieb:Tobey schrieb:Thema ist "Aktionswoche gegen Rassismus" [/b][/size]
Aber wir beteiligen uns immerhin an der Aktionswoche gegen Rassismus und die Fans haben gefälligst zu erscheinen und die bösen Symbole zu entfernen und dann wird alles gut. Die allseits gut bekannten Jungs sitzen derweil in irgendeiner Kneipe und feixen sich eins. Merkt man eigentlich nicht wie lächerlich und unglaubwürdig das ist. Richtig! Und dagegen muss vorgegangen werden!
Hier mal ein Beispiel:
1991 zum UEFA-Cup-Spiel gegen Ajax, hatte die damalige RWE-Vereinsführung in der Halbzeitpause mal einen ganzen Block räumen lassen (ehemalige Ostkurve, was heute Gästeblock ist), nachdem aus diesem ständig Zoogeräusche kamen und diese trotz Aufforderungen nicht aufhörten.
Warst Du anwesend? Zu dem Zeitpunkt war der Gästeblock schon an der Stelle, an der er sich auch heute noch befindet. Oder meinst Du den Block 7, in dem ging es bei den Spielen gegen den FC Groningen und AjaxAmsterdam politisch nicht ganz korrekt zu....
Raphael schrieb:Hat denn jemand eine Ahnung, warum der Verein nichts unternimmt? Denn auch Nichtstun hat ja in dieser Sache irgendwo einen tieferen Sinn.
die Frage ist sehr gut.
Kannst sie ja mal per Mail an den Verein senden. Ich habe auf meine anfrage diesbezüglich keine Antwort bekommen.
Hajduk schrieb:Tobey schrieb:Richtig! Und dagegen muss vorgegangen werden!
Hier mal ein Beispiel:
Warst Du anwesend? Zu dem Zeitpunkt war der Gästeblock schon an der Stelle, an der er sich auch heute noch befindet. Oder meinst Du den Block 7, in dem ging es bei den Spielen gegen den FC Groningen und AjaxAmsterdam politisch nicht ganz korrekt zu....
mal scharf nach denk...
...stimmt hast recht. War ein zeitlicher Denkfehler von mir!
|