Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktion "Block 5 und 6"
Kaeffchen schrieb:Ich finde mit Ultras läufts besser im Block und auswärts.

Genau (!!!) .... da erkämpft man auch schon mal ein Unentschieden an der Saale hellen Strande :probleme?:
http://www.rwe-kult.de schrieb:
ArnschterRotWeiß schrieb:
...Ach, was geht es mich groß an, ich stelle mich eh bald in die richtige Meckeropa-Ecke und schimpfe wie ein Rohrspatz 90 min lang auf den Schiri, die teuren und verweichlichten Profis, auf "die da oben" und das Wetter.
Oder, neeeeee, lieber nich, das kann noch ein paar Jahrzehnte warten, da kriegt man ja Gehirnskorbut...

Das gefällt mir gut...:lachen:Prost
Pro EFUS schrieb:Das war Gladbach II......und da haben die Ultras vorm Stadion Stimmung gemacht und im Stadion war eher MAu!!!!!!.....aber ihr müsst euch ja zukünftig umsehen wie ihr stimmung reinkriegt!!!!

ich stehe normalerweise im block 3 und mache mit bis die stimme weg ist

dann ist eben keine stimmung

dafür muss der verein aber nicht wieder zig tausende euros an strafe zahlen
für die kohle die da jede saison flöten geht kannste ja fast schon einen spieler holen

jetzt stachel nicht alle so an
sonst ist am ende die stimmung ohne ultras besser als mit ultras liebhab
Viva Erfordia schrieb:
Kaeffchen schrieb:Ich finde mit Ultras läufts besser im Block und auswärts.

Genau (!!!) .... da erkämpft man auch schon mal ein Unentschieden an der Saale hellen Strande :probleme?:

alle die noch nie nen Fehler gemacht haben dürfen jetzt mit Steinen werfen :probleme?:
Kaeffchen schrieb:alle die noch nie nen Fehler gemacht haben dürfen jetzt mit Steinen werfen :probleme?:

Das will ich damit nicht sagen (!!!), nur ich bin es leid jetzt noma darauf einzugehen, da das Ding nunne durch ist und alles ausgiebig diskutiert wurden ....

Edit sagt: Wir sollten uns nun wirklich voll und ganz auf die Rückrunde konzentrieren !!!
ich packe es mal hier rein:
Habe ich ausm !com board...

Aus Braunschweig von den CABS:
Bild 1
http://www.braunschweig1895.de/images/sp...oss-10.jpg
Stadionverbot für Rombach?

Dümmer gehts nimmer...
ich finde ja gut das andere ultras unsere ultras hoffnung machen wollen. bleibe aber dabei das die strafe gerecht ist .

und ein sv für rombach was die fordern ist ja wohl mal der hammer schlechthin, sowas zu fordern grenz an bodenlose frechheit
enrico schrieb:und ein sv für rombach was die fordern ist ja wohl mal der hammer schlechthin, sowas zu fordern grenz an bodenlose frechheit

Und zeigt, das die nicht im geringsten verstanden haben, worum es geht...
Viele sehen nur "Ultras raus" = "Skandal, die wollen Fankultur zerstören, blablabla" Aber warum, das fragt keiner. Und selbst wenn man zutreffende Argumente liefert, werden diese heruntergespielt und abgeschmettert.
Diejenigen stecken nicht in der Materie, die wissen nicht was Rombach hinter den Kulissen für den Verein tut. Die sehen nur das hohe Strafmaß gegen die Ultras, von daher kann man nicht von Dummheit reden sondern einfach nur von Unwissenheit...
Man kann es auch Solidarität unter den verschiedenen Ultragruppen sehen. Vielleicht sind Diese Gruppen doch stärker, als die Offiziellen es wahr haben wollen. Und für die Anderen Gruppen ist Rombach auch nur einer der die Ultras ausgegrenzt hat
RWE Player #50 schrieb:
enrico schrieb:und ein sv für rombach was die fordern ist ja wohl mal der hammer schlechthin, sowas zu fordern grenz an bodenlose frechheit

Und zeigt, das die nicht im geringsten verstanden haben, worum es geht...
Viele sehen nur "Ultras raus" = "Skandal, die wollen Fankultur zerstören, blablabla" Aber warum, das fragt keiner. Und selbst wenn man zutreffende Argumente liefert, werden diese heruntergespielt und abgeschmettert.
Glaub man die haben verstanden worum es geht aber wenn man denkt und schreibt wie ein DFB-Funktionär kann man das auch nicht verstehen und eins steht fest in Erfurt ist auf jedenfall ein riesen Bruch in der Fankultur(Fanszene)entstanden den Rombach zwar nicht alleine zuverantworten hat aber durch die Sippenhaft gefördert hat.
Könntest Du bitte vielleicht hin und wieder ein Satzzeichen einstreuen? Ansonsten hat Rombach nur reagiert auf Dinge, die sich bei Fans abspielten. Ich glaube kaum, dass es ihm Spaß machte, den Kindergarten auszusperren.
aber nachdem, was ich so aus bremen von einigen anwesenden gehört habe, scheint die fanspaltung nun vollzogen zu sein. Ultras/Dunstkreis/Sympathiesanten vs. den Rest...
schöne Zeiten in Erfurt.
Dazu noch sportliches Mittelmaß.
Ich könnte brechen!:peace:
Blätterteigbrezeln schrieb:Ultras/Dunstkreis/Sympathiesanten vs. den Rest...

Ich war da und habe davon nix mitbekommen. Vielleicht, weil ich mich mehr über das Spiel aufgeregt habe...
Ich glaube, das mit der Fantrennung ect. ist bald kalter Kaffee. Mal im Ernst: Die jungen Wilden haben doch ihr eigenes Süppchen gekocht (was sie ja auch können) und wurden vom großen Rest zwar wahrgenommen aber mehr auch nicht. O.k., gut, die Wechselrufe wurden noch von allen mitgemacht. Immerhin.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste