Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktion "Block 5 und 6"
Aik schrieb:Lars Sänger - ich glaub Carsten Sänger hätte deutliche Probleme auf nen Zaun zu klettern...

Aber ansonsten Zustimmung!!

... das war aba jetzt böse ... :lachen:
Björn78 schrieb:
Aik schrieb:Lars Sänger - ich glaub Carsten Sänger hätte deutliche Probleme auf nen Zaun zu klettern...

Aber ansonsten Zustimmung!!

... das war aba jetzt böse ... :lachen:
... aber definitiv nicht so gemeint!!
Wenn mit Block 5,6 und A,B eine große Kurve entsteht, wäre, denke ich bessere Stimmung: Vorallem nicht 2 verschiedene Gesänge aus 2 Richtungen, sondern: 1 Lied aus der Kurve und rundrum steigen dann auch noch mehr mit ein.
Tittelbach schrieb:Wenn mit Block 5,6 und A,B eine große Kurve entsteht, wäre, denke ich bessere Stimmung: Vorallem nicht 2 verschiedene Gesänge aus 2 Richtungen, sondern: 1 Lied aus der Kurve und rundrum steigen dann auch noch mehr mit ein.

so seh ich das auch...
bin seit jahren im block 6, gerade wegen dieser ultradeppen, ein bissl mehr stimmung im "alte herren block" tut uns allen gut zwinker ich bin für die aktion und würden mich freuen wenns auch so klappt...
wahre fans gegen ultra-stümper!!
Ein Versuch wär es jedenfalls wert!
Tittelbach schrieb:Wenn mit Block 5,6 und A,B eine große Kurve entsteht, wäre, denke ich bessere Stimmung: Vorallem nicht 2 verschiedene Gesänge aus 2 Richtungen, sondern: 1 Lied aus der Kurve und rundrum steigen dann auch noch mehr mit ein.

jetzt könnten wir das neu umgebaute Stadion gut gebrauchen - sofern es jetzt überhaupt noch umgebaut wird ...
Meine Wortmeldung bezog sich auf die vorangegangene Äußerung von Aik.

"Der Capo tritt dann meistens in Aktion, wenn es darum geht die Ostkurvler zum rufen nach einem Ornanierer zu vereinen...."
Mann muß diese Aktion aber auch richtig bekannt machen. Nicht alle sind im Forum. Wenn diese Idee mal an die Presse kommt, wäre sicherlich auch gut. Die Stimmung kann ja nur besser werden. Ein halbwegs vernüftiger Gästeblock hat uns bis jetzt immer überstimmt. Hab immernoch die Dynamos im Ohr mit ihrem Dauersuport. Da könnte man aus dieser "neuen" Kurve doch mal Paroli bieten.
EF Ostkurve schrieb:Meine Wortmeldung bezog sich auf die vorangegangene Äußerung von Aik.

"Der Capo tritt dann meistens in Aktion, wenn es darum geht die Ostkurvler zum rufen nach einem Ornanierer zu vereinen...."
Ja ich versteh dich schon, aber ich nenne den halt mal "Capo" - aber wie du schon sagst, es geht auch ohne "Handbeweger" ...
Wir wisst gar nicht, wie gespannt ich auf das nächste Heimspiel bin. So viele offene Fragen. Gehen die Ultras ins Stadion, formiert sich wirklich ein Block 5/6 und duellieren sich beide beim singen, wie wird es ablaufen?

Ich werde das Geschehen gespannt von der Tribüne beobachten.

Ich hoffe, dass unter dem Zwist im Fanlager nicht die Unterstützung für die Mannschaft leidet.
Tobey schrieb:

jetzt könnten wir das neu umgebaute Stadion gut gebrauchen - sofern es jetzt überhaupt noch umgebaut wird ...

Das steht in den Sternen.Für die Herren Schlipsträger ne gute Ausrede es erst mal sein zu lassen.Aber das gehört net hierher.Aber gut mal kurz erwähnt zu haben.Will ja nischt ins falsche Thema schreiben gelle.
nahuch schrieb:

so seh ich das auch...
bin seit jahren im block 6, gerade wegen dieser ultradeppen, ein bissl mehr stimmung im "alte herren block" tut uns allen gut zwinker ich bin für die aktion und würden mich freuen wenns auch so klappt...
wahre fans gegen ultra-stümper!!

ja, ich steh seitdem ich RWEfan bin immer im block 6 und da macht fast keiner mit...
aber ich schließe mich euch an. diese aktion fänd ich klasse!
Wenn Samstag das Spiel läuft findet ihr mich auch in Block 5/6!
Ihr seit ja tolle Fans!!!!!!.......Spaltung der Fanszene statt Lösung des Problems?????.....klar war die Aktion nicht OK.....aber mit dieser Aktion (Block 5 /6)......naja ....man darf ja träumen!!!!.....und ihr kriegt nie alle aus der Südkurve raus....es gibt zu viele den Ultras zugewandte Gruppierungen!!!!.....und mit den Ultras geht die Stimmung das wisst ihr genauso gut wie ich!!!!.....und eine Hetze gegen den größten und aktivsten Fanclub.....(ich weiss nicht ob euch der 42m lange Banner "Vorwärts, Vorwärts Fc Rot-Weiss-Erfurt" beim Derby aufgefallen ist!!!!) finde ich nicht richtig!!!!
PRO EFU`S
Pro EFUS schrieb:Ihr seit ja tolle Fans!!!!!!.......Spaltung der Fanszene statt Lösung des Problems?????.....klar war die Aktion nicht OK.....aber mit dieser Aktion (Block 5 /6)......naja ....man darf ja träumen!!!!.....und ihr kriegt nie alle aus der Südkurve raus....es gibt zu viele den Ultras zugewandte Gruppierungen!!!!.....und mit den Ultras geht die Stimmung das wisst ihr genauso gut wie ich!!!!.....und eine Hetze gegen den größten und aktivsten Fanclub.....(ich weiss nicht ob euch der 42m lange Banner "Vorwärts, Vorwärts Fc Rot-Weiss-Erfurt" beim Derby aufgefallen ist!!!!) finde ich nicht richtig!!!!
PRO EFU`S
und genau diesen gut gemeinten Satz habt ihr absolut in den Dreck gezogen und das kann ja nun nicht euer wahrer Gedanke gewesen sein...... tut endlich selber was gegen den ***** den " einige von euren Leuten " des öfteren verbocken.......
damit würde endlich mal ein anfang gemacht werden....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste