Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Adam Jabiri [wechselt auf Leihbasis]
nein aber für einen Ergänzungsspielr im Mittelfeld. ich hoffe das es ein Offensiver Linksfuss wird, der Judt oder auch Rockenbach notfalls ersetzen kann. denn einen weiteren Stammspieler benötigen wir nicht, unser Mittelfeld ist derzeit wnderbar besetzt und jeder kennt seine Aufgabe. aber ein Junger Linksfuß der Judt nach der Saiso ersetzen kann macht dann sinn!
Adam hat einen guten Start in Großbardorf hingelegt und die zwischenzeitliche Führung gegen Ulm erzielt - aktuell steht es allerdings 1:1
Ende 2:2

Jetzt könnt ihr raten, wer beide Treffer für Großbardorf geschossen hat. zwinker
Falk schrieb:Ende 2:2

Jetzt könnt ihr raten, wer beide Treffer für Großbardorf geschossen hat. zwinker

Jabiri? Gewonnen.:hier: lustig machen
Na das ist doch schön für Adam. Soll er sich schön warm schießen für nächste Saison zwinker
das ist ihm echt zu gönnen
Ich wünsche ihn viel glück und viele Tore!
Manu aus ARN schrieb:Na das ist doch schön für Adam. Soll er sich schön warm schießen für nächste Saison zwinker

Freue mich auch für ihn. Wenn Albert und Massimo weiter so spielen und uns weggekauft werden (was ich nicht hoffe) gibt es ja vielleicht nächste Saison einen neuen Traumsturm mit Jabiri und Semmer :hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...daten.html

Der Adam hat seine Liga gefunden...1. Spiel, 2 Tore... Respekt!
Auch in seinem 2.Ligaspiel trifft er wieder. zum zwischenzeitlichem 2:2
Daniel schrieb:Auch in seinem 2.Ligaspiel trifft er wieder. zum zwischenzeitlichem 2:2

Freut mich für Adam. Noch mehr freut mich das wir ihn nur ausgeliehen habenzwinker
RWE Steffen schrieb:Freut mich für Adam. Noch mehr freut mich das wir ihn nur ausgeliehen habenzwinker

Geht mir auch so,obwohl man wohl sagen muss das die 3.Liga für ihn eine Nummer zu groß ist.
So kann er wenigstens spielen, bei unserem Sturm hätte er ja fast keine Chance gehabt.
Und er trifft weiter

gegen 1860 II erzielter er das 2:1 und den 3:1 Endstand
so kanns weitergehn, jetzt schön selbstvertrauen tankn und nächstes jahr hier nochmal versuchen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste