nein aber für einen Ergänzungsspielr im Mittelfeld. ich hoffe das es ein Offensiver Linksfuss wird, der Judt oder auch Rockenbach notfalls ersetzen kann. denn einen weiteren Stammspieler benötigen wir nicht, unser Mittelfeld ist derzeit wnderbar besetzt und jeder kennt seine Aufgabe. aber ein Junger Linksfuß der Judt nach der Saiso ersetzen kann macht dann sinn!
Adam Jabiri [wechselt auf Leihbasis]
|
Adam hat einen guten Start in Großbardorf hingelegt und die zwischenzeitliche Führung gegen Ulm erzielt - aktuell steht es allerdings 1:1
Ende 2:2
Jetzt könnt ihr raten, wer beide Treffer für Großbardorf geschossen hat. Falk schrieb:Ende 2:2 Jabiri? Gewonnen.:hier:
Na das ist doch schön für Adam. Soll er sich schön warm schießen für nächste Saison
Manu aus ARN schrieb:Na das ist doch schön für Adam. Soll er sich schön warm schießen für nächste Saison Freue mich auch für ihn. Wenn Albert und Massimo weiter so spielen und uns weggekauft werden (was ich nicht hoffe) gibt es ja vielleicht nächste Saison einen neuen Traumsturm mit Jabiri und Semmer :hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...daten.html
Der Adam hat seine Liga gefunden...1. Spiel, 2 Tore... Respekt! Daniel schrieb:Auch in seinem 2.Ligaspiel trifft er wieder. zum zwischenzeitlichem 2:2 Freut mich für Adam. Noch mehr freut mich das wir ihn nur ausgeliehen haben RWE Steffen schrieb:Freut mich für Adam. Noch mehr freut mich das wir ihn nur ausgeliehen haben Geht mir auch so,obwohl man wohl sagen muss das die 3.Liga für ihn eine Nummer zu groß ist.
So kann er wenigstens spielen, bei unserem Sturm hätte er ja fast keine Chance gehabt.
Und er trifft weiter
gegen 1860 II erzielter er das 2:1 und den 3:1 Endstand |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste