Ein sehr kluger Schritt vom RWE und Jabiri. In ihm steckt viel Potenzial, nur leider wird er es bei unseren Stürmern sehr schwer haben, Spielpraxis zu sammeln. Ich denke, dass sein neuer Club ihm in seiner Entwicklung weiterhilft. Falls er nächstes Jahr dann wieder zum RWE zurückkehrt, kann er in unserem Kader sicherlich eine bessere Rolle spielen als es diese Saison der Fall sein wird. Dann wird er auch keinen Bunjaku mehr vor sich haben, denn den kann RWE zu 100% nicht halten... Vielleicht wäre dann Jabiri ein guter Ersatz... Jedenfalls ist es die richtige Entscheidung mit dem Leihgeschäft!!
gelöschter User
Unregistered
Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg!!! Auf dass du viele Tore machst!
Adam viel Erfolg in Liga 4.
Ich hoffe du kehrst kommende Saison mit viel Spielpraxis und guter Trefferquote gestärkt zurück
28.08.2008, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2008, 17:44 von Falk.)
Also war doch was dran an den Gerüchten.
Nun bin ich aber mal gespannt, ob noch jemand geholt wird bis zum 31. Aber dann sicher eher fürs Mittelfeld.
Für Adam ist es vielleicht erstmal besser so. Als er hier in Erfurt ankam, hat er mir in den ersten Spielen eigentlich recht gut gefallen, aber im Moment würde er wohl kaum eine Chance im Erfurter Sturm bekommen. Nach seiner schweren Schulterverletzung schien er sich nie richtig erholt zu haben bzw. zu seiner Form der ersten paar Wochen hier zurückzufinden. Zumal haben wir ja noch mit Fabian Montabell einen ähnlichen Typ Stürmer.
Alles Gute in Großbardorf! Alexander Mantlik aus der Zweiten spielt ja auch dort. Den Ground hab ich auch noch nicht, vielleicht mal ein Grund hinzufahren.
die spielen aber in schweinfurt ...
Hast recht. Das wusste ich noch gar nicht.
http://www.tsv-grossbardorf.de/?SiteID=129
Schweinfurt lohnt sich natürlich nicht, da waren wir ja mit Rot-Weiß schon ein paarmal.
ja, na du kannst dir ja mal großbardorf anschauen, das ist einfach nur n sportplatz... nix mit tribühne, auch keine laufbahn, einfach nur n sportplatz, voll witzig wo die letztes jahr da bayern-liga gespielt haben.
28.08.2008, 18:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2008, 18:58 von Andi S..)
Grundsätzlich ist es begrüßenswert, dass Adam Jabiri sich Spielpraxis holt.
Jedoch sehe ich noch eine ganz andere Gefahr.
Unser Stürmerduo Canninzarro und Bunjako sorgen derzeit bundesweit für Aufsehen.
Aus meiner Sicht ist es nur noch eine Frage der Zeit wielange beide bei uns noch spielen.
Auch wenn sie jetzt nicht aktuell noch bis zum 31.08.2008 wechseln, so besteht doch die nicht unberechtigte Gefahr, dass sie - oder evtl. auch nur einer - in der Winterpause gehen könnten.
Die beiden haben sich gesucht und gefunden und wäre im Doppelpack für jeden 2. evtl. 1.-Liga-Verein interessant.
Wenn - was ich nicht hoffe, dass wirklich der Fall wäre - dann hätten wir wieder ein Stürmerproblem.
Dann wären wir vielleicht froh, wenn wir Adam noch hätten, so aber ist er bis 30.06.2009 erst mal weg.
Tschau
Andi S.
Zumal auch irgendwann die anderen Vereine rausbekommen werden, wie die beiden Zusammenspielen...und dann gewappnet sind gegen unseren "Traumsturm".
Andi S. schrieb:Grundsätzlich ist es begrüßenswert, dass Adam Jabiri sich Spielpraxis holt.
Jedoch sehe ich noch eine ganz andere Gefahr.
Unser Stürmerduo Canninzarro und Bunjako sorgen derzeit bundesweit für Aufsehen.
Aus meiner Sicht ist es nur noch eine Frage der Zeit wielange beide bei uns noch spielen.
Auch wenn sie jetzt nicht aktuell noch bis zum 31.08.2008 wechseln, so besteht doch die nicht unberechtigte Gefahr, dass sie - oder evtl. auch nur einer - in der Winterpause gehen könnten.
Die beiden haben sich gesucht und gefunden und wäre im Doppelpack für jeden 2. evtl. 1.-Liga-Verein interessant.
Wenn - was ich nicht hoffe, dass wirklich der Fall wäre - dann hätten wir wieder ein Stürmerproblem.
Dann wären wir vielleicht froh, wenn wir Adam noch hätten, so aber ist er bis 30.06.2009 erst mal weg.
Tschau
Andi S.
Die Gefahr sehe ich auch. Allerdings würde dann eine ziemlich hohe Ablöse fällig werden da sonst die Herren Beutel und Rombach sicherlich nicht einverstanden wären. Und von dem Geld könnten ja dann auch neue Stürmer verpflichtet werden. Ob die dann allerdings die Klasse hätten ist fraglich. Wir sollten aber nach 4 Spieltagen den Teufel nicht an die Wand malen.
Alles Gute Adam und vielleicht bis "irgendwann" mal .... Denke auch, das dieser Wechsel ihn in der Entwicklung voranbringt !
Glaube auch,dass dies der richtige Weg für ihn ist.Dort bekommt er ordentlich Spielpraxis und falls er wieder zum RWE findet schlägt er richtig zu.(sportlich
)
nun ist wieder Platz im Budget ;o)
der_andy schrieb:nun ist wieder Platz im Budget ;o)
Aber nicht für "neue Schandtaten" !!!