Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Adam Jabiri [wechselt auf Leihbasis]
Falk schrieb:TLZ:

Ein Mann wird in Wolfsburg aber nicht dabei sein, der eigentlich gesetzt war, Adam Jabiri. Der wiesel-flinke Angreifer verletzte sich gestern Nachmittag im Training schwer und wird wohl längere Zeit ausfallen. "Es besteht Verdacht auf Bänderriss im Schultergelenk. Die Verletzung war ein großer Schock für uns", sagte am frühen Abend Manager Stephan Beutel.

---

Schöner Mist. Gute Besserung auf jeden Fall!

schei*e :( - gute und schnelle Besserung!!!
Das ist echt mehr als zum ***... jedenfalls wünsche ich ihm gute Besserung und nun müssen wir wohl leider ne Weile ohne ihn klar kommen Heul
ach du schreck...nun kommt es aber nochmal dick...bin ich mal gespannt ob das mit den leuten in der warteposition gut geht. für ihn wird sicher beck von beginn an ran dürfen.
und noch ein stürmer weniger...
jetzt wirds langsam eng
...wenn er wirklich länger ausfallen sollte, so müsste sich Rot-Weiß wohl doch noch mal auf dem Transfermarkt umschauen!!!
Das ist wirklich Pech, vor allem auch für Adam, der gerade gut in Schuss war!!
Gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Dennoch glaube ich nicht dass der Verein nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden sollte. Wenn alle wieder fit bzw. spielberechtigt sind würden 6 Stürmer im Kader stehen.....
Gute Besserung!!!
Schade, denn gerade jetzt läuft es so gut.

Tschau
Andi S.
Von mir auch Gute Besserung. Und werd schnell wieder Gesund.
Aber ich glaube die Mannschaft wird noch mehr geben;-)
Das ist ein ganz schön derber Schlag.
So wie der Adam zuletzt drauf war,wird es sicherlich für jeden schwer ihn gleichwertig zu ersetzen.
Bleibt nur ihm eine schnelle Genesung zu wünschen.
Heul Es ist so wie immer, ... ist halbwegs Ruhe (intern) im Verein, läuft's sportlich, ... kommt von irgendwoher ein Keulenschlag ... und man sieht die Sache mit Domi erneut aus einem anderen Blickwinkel ....Heul

!!! Gute Besserung Adam !!!
oh man, das ist schon ein herber rückschlag. ich wünsche adam auch eine schelle und gute genesung.
Viva Erfordia schrieb:Heul Es ist so wie immer, ... ist halbwegs Ruhe (intern) im Verein, läuft's sportlich, ... kommt von irgendwoher ein Keulenschlag ... und man sieht die Sache mit Domi erneut aus einem anderen Blickwinkel ....Heul

!!! Gute Besserung Adam !!!

... genau so isses. es is zum :heul2: ... jetz hat beck seine chance, hoffen wir das er sie nutzen kann.
Ganz großer Mist!Das schränkt unsere Angriffsqualitäten ganz schön ein!Hoffentlich ist Wolf wieder hundertpro fit und Beck kann sein Potenzial voll abrufen dann können wir die Verluste doch noch gut kompensieren-Hoff......!
Tja, es lief wahrscheinlich zu gut für den RWE. Nun wiegt die Rote Karte von Kumbela doppelt schwer. Hoffe, dass die Verletzung Adam nicht zur sehr nach hinten wirft, da er sich doch bisher wunderbar in das Manschaftsgefüge integriert hat.

MIST

ich wünsch dir ne baldige Genesung
Gute Besserung Jabiri ... hoffe wirst schnell wieder fit [Bild: angel-smiley-025.gif]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste