Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Adam Jabiri [wechselt auf Leihbasis]
Tino H. schrieb:
rwe2007 schrieb:Habt ihr schon mal dran gedacht, dass die 2. auch Spieler braucht??? Vielleicht sollen die zwei Neuen sich über die 2. anbieten...

Na daran gedacht habe ich schon nur glaub ich, dass man die II wohl mit A-Junioren auffüllen wird.

Anders kanns nicht sein. In der 2. ist ja auch regelrecht Ausverkauf und es kommen sicher keine 12 neue Spieler hoch. Von den bisherigenNeuzugängen denke ich das gerade die heutigen neuen im erweiterten Kader stehen könnten.
die B-Junioren sind aufgestiegen und rücken somit nach ...habe eben mal ein bissel gegoogelt und viel gutes zu Adam Jabiri gelesen und sollte "eigentlich" voller Optimismus sein... doch gab es mal da einen Robert Fischer der über 30 Tore schoß und dann nix mehr auf die reihe bekam
Tino H. schrieb:doch gab es mal da einen Robert Fischer der über 30 Tore schoß und dann nix mehr auf die reihe bekam

Na,ja, der schlechteste ist Robert Fischer nicht finde ich. Ich hab nicht so recht verstanden, warum man ihn damals abgegeben hat.

Der Neuzugang versprüht bei mir jetzt nicht den puren Optimismus, obwohl sich die Daten ganz gut lesen. Man darf gespannt sein. Also,
dann mal alles Gute und viele Tore!:D
So langsam wirds was mit der neuen Truppe......freu freu.
Ich weiß nicht, ob uns die 2 neuen Spieler weiterbringen. Da muß man schon sehr optimistisch sein. Ich hoffe es kommen noch ein paar gestandene Spieler. Mit den Spielern, die wir bisher verpflichtet haben, schaffen wir nicht die 3. Liga.
Ich wünsche Adam alles gute beim RWE zwinker
Willkommen in Erfurt!
Ich wünsche dir viel Glück und das du viele ,viele Tore schießt!
Thüringen ist rot weiß!
Zitat:Ich weiß nicht, ob uns die 2 neuen Spieler weiterbringen. Da muß man schon sehr optimistisch sein. Ich hoffe es kommen noch ein paar gestandene Spieler.

Ich auch. Vor allem offensive Spieler fürs Mittelfeld und für den Angriff sind noch dringend erforderlich. 50 Tore in der Landesliga sind ja recht schön, aber Regionalliga ist ein ganz anderes Kaliber, siehe Tomasz Szewczuk damals...

Mal abwarten. Auf alle Fälle: Willkommen in EF, Adam Jabiri und hoffentlich recht viele Tore beim FC Rot-Weiß. Ich würde mich auch mit ein paar weniger als 50 zufrieden geben. :D
Iron Maiden schrieb:Ich weiß nicht, ob uns die 2 neuen Spieler weiterbringen. Da muß man schon sehr optimistisch sein. Ich hoffe es kommen noch ein paar gestandene Spieler.  Mit den Spielern, die wir  bisher verpflichtet haben,  schaffen wir nicht die 3. Liga.

:melden: Die Befürchtung habe ich auch ....:melden:

Willkommen in EF, Adam Jabiri !
Hoffentlich gibts nicht gleich ein Pfeiffkonzert wenn nicht alles klappt was man von den Spielern erwartet.Da hat man ja Erfahrung drin !!!
Siehe Ivaylo Ivanov.
Napoleon schrieb:
Tino H. schrieb:doch gab es mal da einen Robert Fischer der über 30 Tore schoß und dann nix mehr auf die reihe bekam

Na,ja, der schlechteste ist Robert Fischer nicht finde ich. Ich hab nicht so recht verstanden, warum man ihn damals abgegeben hat.

weil er unbedingt nach Leipzig wollte!!!

Willkommen Adam Jabiri und viel Erfolg beim RWE!!!
Napoleon schrieb:Na,ja, der schlechteste ist Robert Fischer nicht finde ich. Ich hab nicht so recht verstanden, warum man ihn damals abgegeben hat.

Die Regio war "eine" Klasse zu hoch für ihn.
Selbst bei den Schaben in der Oberliga war er nicht im Stammkader.
In Schlotheim konnte er Tore schiessen,aber alles andere war zu viel für ihn.
Bin gespannt ob er sich in Meuselwitz durchsetzen wird.
Willkommen beim RWE
Dieser Junge ist sehr veranlagt...(Schweinfurter Berichte)
Ich finde seine Verpflichtung richtig! Dazu noch einen erfahrenen Stürmer verpflichtet und es passt!
Willkommen beim RWE
TLZ:

Ein Mann wird in Wolfsburg aber nicht dabei sein, der eigentlich gesetzt war, Adam Jabiri. Der wiesel-flinke Angreifer verletzte sich gestern Nachmittag im Training schwer und wird wohl längere Zeit ausfallen. "Es besteht Verdacht auf Bänderriss im Schultergelenk. Die Verletzung war ein großer Schock für uns", sagte am frühen Abend Manager Stephan Beutel.

---

Schöner Mist. Gute Besserung auf jeden Fall!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste