Verein (RN): 1.FC Schweinfurt 05 (12)
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Geburtsdatum: 03.06.1984
Größe: 1,87
Nationalität: Deutschland
Fuss: beidfüßig
Herzlich Willkommen beim RWE und viele Tore für deinen neuen Verein
gelöschter User
Unregistered
Der Junge gefällt mir irgendwie jetzt schon! :D
Stürmer brauch der RWE sowieso...
...aber den kenne ich auch nicht...
Schon erschreckend in welchen Niederungen Schweinfurt gelandet ist.
ja, ich muss sagen den findsch au gut! :) cool, ich glaub der bringt uns Glück! wünsch nwtürlich auch ihm ne gute 1.saison beim rwe!
bin mal gespannt, auch er sagt mir nichts.
ich wünsche dir das du dich durchsetzten kannst und viele tore für uns machst.
gelöschter User
Unregistered
msonet schrieb:Schon erschreckend in welchen Niederungen Schweinfurt gelandet ist.
Wieso? Wo spielen die denn jetzt?
StStone schrieb:msonet schrieb:Schon erschreckend in welchen Niederungen Schweinfurt gelandet ist.
Wieso? Wo spielen die denn jetzt?
Waren LL Nord, sind jetzt in die Bayernliga aufgestiegen.
Faktisch kommt er aus der Landesliga, also nichtmal Oberliga. Erstmal muss er Fuß fassen. Ob er wirklich unser neuer Torjäger sein wird? Nun ja...
Trotzdem herzlich Willkommen.
Er errinnert mich irgendwie an Braham-damals von Trier als Kracher angekündigt-und hat nichts gerissen!Hoffe er ist aus einem anderen Holz!Das heißt nicht,daß wenn er aus der LL kommt nix drauf hat-hoffentlich geht die Eingewöhnung reibungslos und er schießt uns vor!!!
Mutzel schrieb:Er errinnert mich irgendwie an Braham-damals von Trier als Kracher angekündigt-und hat nichts gerissen!
Braham war alt, Nationalspieler, und hat uns als eine Treppenstufe für seinen persönlichen Abstieg misbraucht.
Jabiri ist jung, kommt von unten, und kann nur gewinnen.
Dein Wort in Gottes Gehörgang!!
Ist es richtig, dass die Landesliga Spielen? Naja nicht gegen ihn persönlich aber ob er uns weiterhelfen kann bezweifle ich schon ein bissel...täusche mich allerdings gerne
Habt ihr schon mal dran gedacht, dass die 2. auch Spieler braucht??? Vielleicht sollen die zwei Neuen sich über die 2. anbieten...
rwe2007 schrieb:Habt ihr schon mal dran gedacht, dass die 2. auch Spieler braucht??? Vielleicht sollen die zwei Neuen sich über die 2. anbieten...
Na daran gedacht habe ich schon nur glaub ich, dass man die II wohl mit A-Junioren auffüllen wird.