Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Accountlöschungen
Warum müssen eigentlich sämtliche Entscheidungen immer Hinterfragt und begründet werden? Kann man sowas nicht einfach mal hinnehmen??? Derjenige wird seine Gründe haben, hat sie hier nicht geschrieben, daraus schliesse ich das er nicht will das es wer erfährt Lachen7

Da bleibt einem nur eines über...

Alles Gute Winken1
So siehts aus @ suppo. Ich bin mit ihm in Kontakt, wie gesagt, das ist seine Privatentscheidung. Mir tuts auch Leid, aber ich frage ihn nicht nach dem Warum! Einfach nur Respekt, er ist ein feiner Mensch und muss sich hier vor niemandem rechtfertigen und wird weiterhin den RWE im Herzen tragen!
Sondershäuser und Suppo:

Mutzel zählte zu den aktiven Usern. Da ist es doch legitim mal zu fragen, warum er plötzlich nicht mehr möchte. Ihr stellt mich ja gerade hin, als ob ich ein "Staatsverbrechen" begehe, wenn ich nachfrage. Lachen7
Fragt man nicht nach, könnte bei dem User ja auch folgender Eindruck entstehen: Denen ist es doch sowieso egal wieso ich - in dem Fall Mutzel - als Stammuser nicht mehr will.

Wie man es macht, macht man es falsch. Lachen7

Dann noch was generelles, hier durchlebt das Foren in letzter Zeit viele Höhen aber auch Tiefen. Manche Dinge gehen einem da schon auf den Geist. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, wenn das bei mir der Fall ist, dann trete ich eben etwas kürzer. Lachen7

Nun nochmals zu Mutzel, seine privaten Probleme etc. gehen hier wirklich niemanden was an, es sei denn er will darüber sprechen/schreiben.
Aber woher sollte ich wissen, dass es private Dinge und nicht Dinge im Zusammenhang mit dem Forum und/oder Verein sind.

Mutzel: Alles Gute für die Zukunft.

Tschau
Andi S.
Das war nicht persönlich gemeint @ Andi S. Ich wollte mich ja auch schon mal abmelden und mache hier immer mal eine Pause, andere gehen ins Kloster. Klar ist es keine Waschweiber-Neugier von dir, nachzufragen zwinker

Mir wird er an dieser Stelle auch fehlen und ich bin froh, dass ich seine Nummer habe und wir in Kontakt bleiben. Aber er hat wirklich anderes um die Ohren. Dir ist ja sicherlich aufgefallen, dass er hier in letzter Zeit sowieso nicht mehr aktiv war.
[Bild: MKrUoMQR.jpg]
User Mutzel auf eigenen Wunsch gelöscht.
User "terStegen" wurde wieder gelöscht, wegen falscher E-Mail-Adresse!
Neuanmeldung "Pommes RotWeiss", wegen falscher E-Mail-Adresse wieder gelöscht. Du Kannst dich gern noch mal neu anmelden, mit der richtigen Mail-Adresse!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste