Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Accountlöschungen
Gut, bis vor kurzem musste man sich ja noch anmelden, um auch in den Genuss des Liveradios zu kommen.
Darüberhinaus weiss man ja vor der Anmeldung nicht, welche "versteckten" Bereiche es noch alles gibt.
Diese fallen mit der Kneipe für die meisten wohl recht nüchtern aus.

Und nebenbei bin ich im HeinzForum auch nur angemeldet, um zu spionieren. Hab gar nicht genug Alkohol im Haus um mich auf deren Niveau herunterzutrinken :D
(18.05.2010, 20:32)RWE Player #50 schrieb: Hab gar nicht genug Alkohol im Haus um mich auf deren Niveau herunterzutrinken :D

Och nö, wollte gerade eine Bestellung für selbstgebrannten Obstler bei dir aufgeben Prost
(18.05.2010, 16:30)miss aufgeregt schrieb: täglich melden sich hier unzählige leute an. niemand schreibt.
warum meld ich mich dann an? um die "kneipe" lesen zu können?
ist doch in vielen foren so...anmelden ohne jemals was zu posten
Vielleicht ist es auch hin und wieder besser so...
Hallo,

ich bitte die Moderatoren dieses Forums darum, diesen Account zu löschen.

Vielen Dank.
36 Accounts gelöscht
- Registrierung vor über 31 Tagen
- Accounts wurden nie aktiviert
Zitat:Ankündigung Systembereinigung:

Nach dem 31.08.2010 werden alle Accounts aus dem System genommen, die länger als 2 Jahre nicht angemeldet und noch keinen Beitrag geschrieben haben.
Moin zusammen,

Nachdem ich mir hier im Forum eine verlängerte Sommerpause genommen hatte, habe ich heute mal wieder etwas im Forum gestöbert, kurz in mich hineingehört und beschlossen, dass es für mich keinen Sinn mehr macht hier weiter zu schreiben.

Ein Fußballforum sollte ein Ort sein, an dem Gedanken, Meinungen und Erfahrungen zur gemeinsamen Leidenschaft Fußball ausgetauscht werden.
Es sollte kein Ort sein, an dem Machtkämpfe ausgefochten, Meinungen gleichgeschaltet, Mitmenschen diffamiert, Kleinkariertheit zur Schau gestellt, oder persönliche Eitelkeiten gepflegt werden sollten.

Ich möchte die Moderatoren darum bitten, meinen Account zu löschen, denn eine weitere Karteileiche braucht dieses Forum ganz sicher nicht.

Ich möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass mein Entschluss nichts mit dem nebulösen Abgang des ehemaligen Forenchefs zu tun hat. Vom ehemaligen Forenchef und "Schöpfer" dieses Forums, hätte man eigentlich ein paar klare Worte zu den Beweggründen seines Rückzuges erwarten dürfen, stattdessen gab es nur versteckte Schuldzuweisungen und die jetzigen Forenmitarbeiter lässt man dadurch mit einem Trümmerhaufen und einem Haufen offener Fragen zurück. Finde ich ziemlich schwach und hätte ich in dieser Form nicht erwartet.

Ich wünsche diesem Forum einen echten und erfolgreichen Neustart und bin ganz ehrlich davon überzeugt, dass man mit viel guten Willen und ein wenig mehr Gelassenheit, hier wieder ein lebendiges Fußballforum enstehen lassen kann. Den aktuellen Forenmitarbeitern wünsche ich dafür viel Glück, Kraft, aber auch Freude.

Ich verbleibe mit Rot Weißen Grüßen und denkt immer daran: Dieses Forum sollte ein Platz sein, wo man sich hauptsächlich mit unserer Leidenschaft dem FC Rot Weiß Erfurt beschäftigen sollte.
Tja 1966 bist wohl mein Jahrgang 66-2 aber egal du kennst damit sicher auch die alte OSTKURVE habe da auch viele und gute erinnrngen daran aber hier aufzuhöhren zu schreiben ist glaube ich der falsche Weg.
Ich bin mir sicher da werden dir noch einige folgen aber WARUM aber warum ? schreibt euch die Seele vom Leib nur so kann dieses Forum ÜBERLEBEN.
(08.08.2010, 08:52)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:Ankündigung Systembereinigung:

Nach dem 31.08.2010 werden alle Accounts aus dem System genommen, die länger als 2 Jahre nicht angemeldet und noch keinen Beitrag geschrieben haben.

Nach dem Forenupdate am 02.11.2010 ist dieser Vorgang nun abgeschlossen und die Software erkennt dies automatisch.
User Papa hat uns persönlichen Gründen gebeten, ihn aus der Community zu löschen.
Dem sind wir nachgekommen. Sein Entschluss hat nichts mit dem Forum oder den anderen User zu tun.
Wir bedauern seine Entscheidung.
(04.10.2011, 21:52)Tobey schrieb: Wir bedauern seine Entscheidung.

Ich ,und sicher einige andere auch.
Schade.

(04.10.2011, 22:10)dj_mario schrieb: Ich ,und sicher einige andere auch.
Schade.
Ja, wirklich sehr schade... Aber er wird wohl seine Gründe haben...
Er ist/war immer einer der zu seiner Meinung gestanden hat; ob richtig oder falsch ... wayne ?

Dies ist ein Forum und ein Forum lebt von kontroversen Meinungen. Ich möchte mich persönlich nochmal bei dir für deine Beiträge bedanken !

Schade ....
(04.10.2011, 22:10)dj_mario schrieb: Ich ,und sicher einige andere auch.
Schade.
aber nicht alle...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste