Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Accountlöschungen
war doch mit ansage. warum soll er sich bei den hier teilweise anwesenden hirnis die energie für rechtfertigungen von vorfällen stecken, für die er nimma was kann. ich kann mir sogar vorstellen, dass er von einigen usern aber so richtig blöde angemacht wurde.
papa war schon beim rwe, da waren manche user hier noch mit (dem eignen) papa in der wirbelsäule zur disco. solche erfahrungen werden aber gerne durch unwissende und disqualifizierende beiträge runter gelabert. (die ausnahmen verstehen sich von selbst)

ich selbst ziehe meinen hut (das weiß er) vor seinen aufreibungen hier im forum. leider verlässt wieder einer, für welchen der verein aber so richtig am herzen liegt, das sinkende schiff. es dauert nimmer lange, dann ist diese plattform hier eine billige kopie von google news sport (also artikel ohne eigne worte reinstellen) und dem kommentieren von usern mit einer rechtschreibschwäche, sowie anderen, welche keine gabe besitzen, über den tellerrand hinweg zu sehen.

aber alles ist im sinne des vereins, na dann...

hauptsache smiles sind ausreichend vorhanden.
@ dresdner - wie kann man eigentlich was beanstanden was man selber in perfektion macht?

ich kann doch nicht auf der einen seite meckern das hier viel kopiert bzw. verlinkt wird und dann selber links über jeden mückenschiss aus dresden hier reinsetzen.
(04.10.2011, 22:28)Dresdner schrieb: war doch mit ansage. (die ausnahmen verstehen sich von selbst)

ich selbst ziehe meinen hut (das weiß er) vor seinen aufreibungen hier im forum. leider verlässt wieder einer, für welchen der verein aber so richtig am herzen liegt, das sinkende schiff.

Hui harter Tobak,

Die Ansage versteh ich zwar nicht .
Da gab es schon eher genug Anlaß dafür.

Meinen Hut zieh ich übrigens auch .
Nur habe ich die befürchtung das dem weitere folgen .
Das Schiff wird nicht sinken nur wird sich die Wirbelsäule immer weiter in Richtung Disco entwickeln.
Schade und Traurig genug.

Die Besten sterben leider zuerst............ manchmal auch freiwillig

akzeptiert einfach seinen Wunsch.

Es hat nichts mit dem Forum, den Antworten auf seine Beiträge oder einzelnen Usern zu tun, sondern persönliche Gründe die keinem was angehen. Damit ist das Thema beendet!!!

Alles andere wird in dem Thread entfernt.
(04.10.2011, 22:20)batman schrieb: aber nicht alle...

Miss batman warum so aufgeregt ?
(04.10.2011, 23:12)Viva Erfordia schrieb:
Miss...............

Ne jetzt , Oder ????

Glaube manche brauchen echt dringend Hilfe... .

Damit ist nicht Papa gemeint.

Man muß nicht immer gleicher Meinung sein, aber mit ihm konnte man streiten, ohne b**d angemacht zu werden.
Wünsche dir alles gute !

@ Dresdner
Super Beitrag zu dem Thema.
na toll
wieder einer weniger der sich mal intensiver mit rwe beschäftigt hat
Schade Papa,
Privat wünsche ich Dir und Deiner Familie das Beste.

Einfach *****
Dir, auch von mir alles Gute.
(04.10.2011, 23:12)Viva Erfordia schrieb:
Miss batman warum so aufgeregt ?

Das is jetze nich Dein Ernst oder???
Da wird mir auch was klar im anderen Zusammenhang......

Schade @papa....wobei ich manches verstehe...see you on other places...
(05.10.2011, 15:36)ronry schrieb: Das is jetze nich Dein Ernst oder???
Da wird mir auch was klar im anderen Zusammenhang......

War auch etwas Baff , und das seit 2009 Pfeifen
Der kluge Mann/Frau sorgt halt vor.
Wünsche Euch alles Gute und bleibt gesund!

Bitte um Löschung!Danke Mutzel
Mutzel, darf man mal fragen wieso?

Es ist schon immer wieder erstaunlich, dass hier leider manche aktiven User gehen.
Du könntest ja auch nur etwas kürzertreten.

Wenn ich mich hier mal über was ärgere trete ich immer wieder mal etwas kürzer. Lachen7

Tschau
Andi S.
Lass ihn einfach gehen! Er hat andere Probleme. Das geht aber niemanden hier etwas an.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste