Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Rinik Carolus
miss aufgeregt schrieb:
Björn78 schrieb:... hier is ja wieder ne Stimmung - kommt runter ... nehmt euch - den Rest - mich - und das große Ganze nicht zu bierernst - so werdet ihr nicht alt ... ich sag nur Herzkasper

darauf ein "prost" Prost
bei manchen hier frag ich mich ob jeder beitrag kommentiert werden und der oberlehrer rausgehangen werden muss. jeder hat seine meinung.

na endlich gehts mal wieder zur sache hier!Prost
dieser eintrag wurde ihnen präsentiert von: ....MIR....
miss aufgeregt schrieb:
TomTom schrieb::hier: :hier:

das unterschreib ich

welch wunder bei uns beiden zwinker

stimmt is kein wunder liebhab
hockeyfan schrieb:
miss aufgeregt schrieb:
TomTom schrieb:miss...wi sollten uns mal nen maulkorb zulegen sonst jagen die uns bald aus dem stadion :-D

lustig machen nö. is einfach ein "generationenkonflikt" sieh dir einfach das alter mancher hier an und du weißt warum es hier ab und an zu unstimmigkeiten kommt. ich mein ich hab am marathontor auch zwei ältere herren vor mir sitzen aber die fetzten und kommen mir nicht immer auf die kuscheltour nach dem motto "wir haben uns alle lieb" aber bei manchen hier.. naja... "alte leute" ... kein wunder das wir da alle etwas auseinander gehen was unsere meinungen betrifft. aber ist ja auch ne weiter schlimm, oder? ein forum lebt von solchen dingen.... Prost

Nö. Is kein Generationenkonflikt. Stell' Dir vor - ich kenne auch jüngere Leute, die höflich und respektvoll sind, und wahrscheinlich nicht in Deinem Sinne "fetzen". Wenn Kollegen oder Vorgesetzte so über Dich reden würden, würdest Du das, wie gesagt, wohl auch nicht mehr ganz so fetzig finden. Ist vielleicht weniger eine Frage des Alters, als der Erziehung oder der geistigen Reife (o je - duckundweg...). Aber sei's drum....

P.S. Ich finde diese Diskussion im Übrigen durchaus im Einklang mit dem Thema.

was willst du eigentlich immer mit kollegen und vorgesetzten? ich schick dir gern mal mein letztes arbeitszeugnis dann kannst dir mal ein auge holen oder ich frag mal meinen jetzigen arbeitsgeber... dann wirds hier wieder gaaaanz still.
"alte männer" muss dich ja wirklich hart getroffen haben, dass du jetzt mit erziehung und geistiger reife kommst. :lachen: ich bin so wohlbehütet in der ländlichen ( :lachen: ) gegend aufgewachsen. was meine geistige reife angeht. ich denke, darüber kann man sich erst eine aussage erlauben wenn man nicht nur person hinter der tastatur erahnen kann sondern die person auch persönlich kennt. aber wenn man nicht mehr weiter weiß wirds halt persönlich und beleidigend. ist auch der einfachere weg, nicht wahr? und hier irgendwie normal, leider, wenn man(n)/ frau mal anderer meinung ist. aber weißt du was ALTER mann... mir ist das herzlich egal. ich werd weiterhin meine meinung kundtun ob sie dir oder den anderen "älteren" herren gefällt oder nicht.

@hoschi: du nun wieder. darauf ein Prost am frühen morgen.
Alles Gute für Dich, Rinik und viel Glück bei deinem nächsten Verein.
TomTom schrieb:werter hockeyfan...hab ich irgendwo unser schlechtes abschneiden in dem text erwähnt oder sonst was???...nicht das ich wüsste hab nur das geschrieben was meiner meinung nach tatsache is...der spieler hatte nie auch nur ansatzweise das niveau um in der 3.liga vor den ball tretten zu dürfen...und glaub mir ich hab ihn nicht nur einmal spielen sehen in testspielen...das wwaren mit abstand nur spiele gegen irgendwelche bezirks oder kreisligisten...klar das er da nciht schlecht aussieht...kein wunder der verdient damit sein geld...schön auch das er jetzt auf kohle verdient aber fürn apppel und nen ei löst er nciht so einfach seinen vertrag auf...da kannste sicher sein...und is das hier nciht ein forum? kann cniht jeder hier seine meiung kund tun?...wenn es für mich nen fehlkauf war darf ich das bitteschön sagen

miss...wi sollten uns mal nen maulkorb zulegen sonst jagen die uns bald aus dem stadion :-D

Es stimmt - unser schlechtes Abschneiden hast Du nicht in diesen Zusammenhang gebracht.
Ob Carolus r e g i o n a l l i g a - tauglich ist oder nicht, können wohl weder Du noch ich beurteilen. In unserer Zweiten haben schon ganz andere, namhaftere Spieler schlecht gespielt.
Es waren im Übrigen keineswegs Spiele gg. Bezirks- oder Kreisligisten, in denen ich Carolus gesehen hatte, sondern gegen höherklassige Mannschaften aus Polen etc., darunter auch Dinamo Tiflis, die, wenn ich mich recht erinnere, immerhin UEFA-Cup gespielt haben.
das mag möglich sein das wir das beide nciht einschätzen können für was er nun fähg is doch wer nciht mal einsatz bei einer zweiten in der oberliga zeigt und damit beweissen möchte das er für höheres geboren ist der wird es wohl kau in die regionalliga oder höher schaffen...da stimmt einfach die einstellung nciht mal im ansatz...und was seine leistungen gegen tiflis oder sonst welche mannschaften wert ist hat man ja gesehen...ncihts...zumal diese mannschaften gegen uns auch cniht immer ihrer beste truppe auf den platz gebracht haben da diese mannschaften gerade in deutschland miest mit 3 mannschaften durch die gegend tingeln um möglichst viel antrittsprämie zu kassieren und somit ihr trainingslager nud noch mehr zu finanzieren
TomTom schrieb:das mag möglich sein das wir das beide nciht einschätzen können für was er nun fähg is doch wer nciht mal einsatz bei einer zweiten in der oberliga zeigt und damit beweissen möchte das er für höheres geboren ist der wird es wohl kau in die regionalliga oder höher schaffen...da stimmt einfach die einstellung nciht mal im ansatz...und was seine leistungen gegen tiflis oder sonst welche mannschaften wert ist hat man ja gesehen...ncihts...zumal diese mannschaften gegen uns auch cniht immer ihrer beste truppe auf den platz gebracht haben da diese mannschaften gerade in deutschland miest mit 3 mannschaften durch die gegend tingeln um möglichst viel antrittsprämie zu kassieren und somit ihr trainingslager nud noch mehr zu finanzieren

wie wäre es mit korrekturlesen nach dem verfassen? desweiteren gibt es kommas und punkte, welche berechtigterweise ihren sinn haben.
jawohl herr lehrer...ohje als ob man keine anderen sorgen hat...ich bitte trotzdem um entschuldigung aber ich mag die schule nicht und dachte hier wäre man nicht so :-D

was amcht die frisur?

*duckundweg*
Naja, ich hab den mal bei einem Testspiel damals gesehen und mich gewundert, dass sie den verpflichtet hatten. Aber trotzdem alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder...
Carolus scheint zu Bergedorf zu wechseln.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...rofil.html

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste