Wusste gar nicht, dass wir den noch hatten...
Alles gute !!! Such dir eine gute Mannschaft und beiss dich durch ... Ich finde das Zeug hast du mindestens für Regionalliga!
regionalliga??? hheheheh wann wo? in timbuktu? wer sich cnihtmal bei der zweiten in der oberliga durchsetzen kann der wird es auch sonst nciht weit bringen...endlich ein kostenfaktor weniger...zeit wirds...fehlt nur noch montabell dann is dies hannover combo endlich ad acta gelegt
Raphael schrieb:Wusste gar nicht, dass wir den noch hatten...
Der war gut.
Naja,vieleicht klappts woanders.
auch wenn er absolut nichts gebracht hatte, und auch ich froh bin das er von der gehaltsliste kommt, wünsche ich ihn alles gute für die zukunft.
Mach`s gut Rinik.
Alles Gute für die Zukunft.
miss aufgeregt
Unregistered
gelöschter User
Unregistered
Alles Gute für die Zukunft...
War zu erwarten, wenn man ehrlich ist, hat er eigentlich nie eine richtige Chance in der Ersten bekommen. Alles Gute, und hoffentlich findest du wieder einen guten Verein.
Alles gute für die Zukunft!
TomTom schrieb:regionalliga??? hheheheh wann wo? in timbuktu? wer sich cnihtmal bei der zweiten in der oberliga durchsetzen kann der wird es auch sonst nciht weit bringen...endlich ein kostenfaktor weniger...zeit wirds...fehlt nur noch montabell dann is dies hannover combo endlich ad acta gelegt
Unheimlich originell und witzig, wirklich. Natürlich ist diese "Hannover-Combo" auch schuld an unserem schlechten Abschneiden nach der Winterpause und unseren schlechten Saisonstart, wie?
Montabell war ein Jahr lang verletzt, Carolus hatte mir letztes Jahr in den Vorbereitungsspielen eigentlich gut gefallen, in der "Ersten" aber nie wirklich eine Chance bekommen.
Die Häme und den Spott, den "Experten" wie Du über sie ausschütten, haben beide nicht verdient.
Ich wünsche Rinik viel Glück.
Das ist aber nicht neu bei uns, Spieler auch mal mit Anstand verabschieden, konnten einige noch nie. Aber dann beklagen die selben Leute die zunehmende Söldnermentalität.
Carolus ist dem Verein, ohne großes Rumgezicke, entgegen gekommen und hat seinen Vertrag aufgelöst, er hätte auch seinen Vertrag absitzen können und wir hätten auf einen weiteren Neuzugang verzichten müssen.
miss aufgeregt
Unregistered
jeder wie er will. es gibt sicherlich spieler, den wünsche ich alles gute (nowak, HOLST, albert und görke zb.) aber bei carolus interessiert mich das null. bei montabell würde ich gern noch nen 10er drauf legen, dass der endlich verschwindet... zumal... wen interessierts? als ob sich derjenige das hier durchliest..und auch wenn... :augenroll:
Auch Deine Meinung spricht für sich, Miss Augenroll. Ich finde, Spieler, die sich tadellos verhalten haben, sollte man auch anständig und freundlich verabschieden, und nicht so niveaulos wie Du.
Wie mein Vorredner geschrieben hat - Leute wie Du sind sicherlich die Ersten, die rumjaulen, wenn sich ein Spieler einen Dreck um unseren Verein schert und einfach abhaut.
Ich wünsche dir auch nicht, dass Dein Arbeitgeber oder Deine Kollegen so abfällig und achtungslos reden, wie Du über die Beiden.