miss aufgeregt
Unregistered
aber sonst kommst du klar? ^^ "und tschüß" ? lässt dich zu der aussage hinreißen, ich wäre niveaulos etc... ?
und ich "jaule" nie über spieler... für mich sinds alle irgendwo söldner. sie kommen und gehen... ich gewöhn mich irgendwo an alle aber allzu doll an ihnen hängen tue ich nicht. ich hab meine "lieblinge", manche kenne ich auch persönlich und mag sie sehr nur länger als 2-3 jahre sind sie eh ne hier... von daher...
behalt deine "ansichten" über mich bitte für dich. verabschiede wen du willst .. gib ihnen am besten noch ein andenken mit denn die meisten haben erfurt vergessen wenn sie die stadtgrenze überschritten haben.
... hier is ja wieder ne Stimmung - kommt runter ... nehmt euch - den Rest - mich - und das große Ganze nicht zu bierernst - so werdet ihr nicht alt ... ich sag nur Herzkasper
miss aufgeregt
Unregistered
Björn78 schrieb:... hier is ja wieder ne Stimmung - kommt runter ... nehmt euch - den Rest - mich - und das große Ganze nicht zu bierernst - so werdet ihr nicht alt ... ich sag nur Herzkasper
darauf ein "prost"
bei manchen hier frag ich mich ob jeder beitrag kommentiert werden und der oberlehrer rausgehangen werden muss. jeder hat seine meinung.
Rinik,ich wünsche dir alles Gute und noch viele schöne fussballerische Erlebnisse.
Alles Gute, Rinik!
hockeyfan schrieb:Auch Deine Meinung spricht für sich, Miss Augenroll. Ich finde, Spieler, die sich tadellos verhalten haben, sollte man auch anständig und freundlich verabschieden, und nicht so niveaulos wie Du.
Wie mein Vorredner geschrieben hat - Leute wie Du sind sicherlich die Ersten, die rumjaulen, wenn sich ein Spieler einen Dreck um unseren Verein schert und einfach abhaut.
Ich wünsche dir auch nicht, dass Dein Arbeitgeber oder Deine Kollegen so abfällig und achtungslos reden, wie Du über die Beiden.
So sieht´s aus! Was dieses dümmliche Nachtreten immer soll...
Nur mal so als Gedanke: Man sollte andere Menschen so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.
Raphael schrieb:Wusste gar nicht, dass wir den noch hatten...
Haha, ich habe mich immer dann an seinen Vertrag bei uns erinnert, wenn er in zivil beim Heimspiel an mir vorbei zu seinem Platz ging... :)
werter hockeyfan...hab ich irgendwo unser schlechtes abschneiden in dem text erwähnt oder sonst was???...nicht das ich wüsste hab nur das geschrieben was meiner meinung nach tatsache is...der spieler hatte nie auch nur ansatzweise das niveau um in der 3.liga vor den ball tretten zu dürfen...und glaub mir ich hab ihn nicht nur einmal spielen sehen in testspielen...das wwaren mit abstand nur spiele gegen irgendwelche bezirks oder kreisligisten...klar das er da nciht schlecht aussieht...kein wunder der verdient damit sein geld...schön auch das er jetzt auf kohle verdient aber fürn apppel und nen ei löst er nciht so einfach seinen vertrag auf...da kannste sicher sein...und is das hier nciht ein forum? kann cniht jeder hier seine meiung kund tun?...wenn es für mich nen fehlkauf war darf ich das bitteschön sagen
miss...wi sollten uns mal nen maulkorb zulegen sonst jagen die uns bald aus dem stadion :-D
miss aufgeregt
Unregistered
TomTom schrieb:miss...wi sollten uns mal nen maulkorb zulegen sonst jagen die uns bald aus dem stadion :-D
nö. is einfach ein "generationenkonflikt" sieh dir einfach das alter mancher hier an und du weißt warum es hier ab und an zu unstimmigkeiten kommt. ich mein ich hab am marathontor auch zwei ältere herren vor mir sitzen aber die fetzten und kommen mir nicht immer auf die kuscheltour nach dem motto "wir haben uns alle lieb" aber bei manchen hier.. naja... "alte leute" ... kein wunder das wir da alle etwas auseinander gehen was unsere meinungen betrifft. aber ist ja auch ne weiter schlimm, oder? ein forum lebt von solchen dingen....
miss aufgeregt schrieb:TomTom schrieb:miss...wi sollten uns mal nen maulkorb zulegen sonst jagen die uns bald aus dem stadion :-D
nö. is einfach ein "generationenkonflikt" sieh dir einfach das alter mancher hier an und du weißt warum es hier ab und an zu unstimmigkeiten kommt. ich mein ich hab am marathontor auch zwei ältere herren vor mir sitzen aber die fetzten und kommen mir nicht immer auf die kuscheltour nach dem motto "wir haben uns alle lieb" aber bei manchen hier.. naja... "alte leute" ... kein wunder das wir da alle etwas auseinander gehen was unsere meinungen betrifft. aber ist ja auch ne weiter schlimm, oder? ein forum lebt von solchen dingen....
:hier::hier:
das unterschreib ich
miss aufgeregt
Unregistered
TomTom schrieb::hier: :hier:
das unterschreib ich
welch wunder bei uns beiden
Alles Gute für die Zukunft... hier hat's nicht gereicht !!!
so und jetzt wäre es schön wenn man(n) (oder Frau) wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen würden - manche Beiträge kammer auch mal als gelesen runterschlucken, es muss nicht immer auf alles eingegangen werden!
---
Dem Spieler Carolus wünsche ich natürlich für seinen weiteren Weg auch alles Gute!
miss aufgeregt schrieb:TomTom schrieb:miss...wi sollten uns mal nen maulkorb zulegen sonst jagen die uns bald aus dem stadion :-D
Nö. Is kein Generationenkonflikt. Stell' Dir vor - ich kenne auch jüngere Leute, die höflich und respektvoll sind, und wahrscheinlich nicht in Deinem Sinne "fetzen". Wenn Kollegen oder Vorgesetzte so über Dich reden würden, würdest Du das, wie gesagt, wohl auch nicht mehr ganz so fetzig finden. Ist vielleicht weniger eine Frage des Alters, als der Erziehung oder der geistigen Reife (o je - duckundweg...). Aber sei's drum....
P.S. Ich finde diese Diskussion im Übrigen durchaus im Einklang mit dem Thema.