Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Rinik Carolus
- Vertrag bis 2010
- Option auf ein weiteres Jahr

Rinik Carolus: „Ich bin sehr froh, dass mir der FC Rot-Weiß Erfurt das Vertrauen schenkt, mich in der 3. Liga zu etablieren. Ich freue mich sehr auf den Trainingsstart und werde versuchen in der Vorbereitungsphase auf mich
aufmerksam zu machen. Ich bin davon überzeugt, dass die neue Mannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt eine gute Rolle in der 3. Liga spielen wird.“

Quelle: RWE / PM
Herzlich Willkommen zwinker
Hört sich durchaus interessant an ...

Willkommen in Erfurt!
herzlich willkommen in erfurt
Herzlich Willkommen,auf einen guten Start beim RWE!
Bin mal gespannt, ob er sich durchsetzen kann. Brückner war ja damals auch nicht sooo bekannt und als Beutel sagte, er würde der "Zizou von Erfurt" oder so ähnlich, hat das auch keiner wirklich glauben wollen.
Linksfuß, der auch linke Außenbahn spielen kann. Wohl eher (wenn überhaupt) vergleichbar mit dem defensiveren Kohlmann. Also nicht vordergründig als Ersatz für Brückner gedacht. Ich hab nur laut gedacht...zwinker

Willkommen in Erfurt!
Willkommen in Erfurt und viel Erfolg bei Rot-Weiß!

Der Name "Carolus" kling irgendwie spanisch/portugiesisch, hat aber einen deutschen Pass. Hier mal seine Leistungsdaten: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...daten.html
Tobey schrieb:Der Name "Carolus" kling irgendwie spanisch/portugiesisch, hat aber einen deutschen Pass.
Für mich hört sich das eher nach einem alltäglichen Gespräch mit meiner Dame an - "Zitat: Caro, los. Mach dich mal schneller fertig - wir müssen langsam los." :lachen:
Willkommen in Erfurt!
Withurphesfurtia schrieb:
Tobey schrieb:Der Name "Carolus" kling irgendwie spanisch/portugiesisch, hat aber einen deutschen Pass.
Für mich hört sich das eher nach einem alltäglichen Gespräch mit meiner Dame an - "Zitat: Caro, los. Mach dich mal schneller fertig - wir müssen langsam los." :lachen:

:lachen: :lachen: :lachen:

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Werde mir erstmal bei Testspielen ein Bild machen, zu ihm weis ich ja nun gar nix.
Der Name ist für mich völlig neu!
Aber trotzdem Willkommen in Erfurt und auf eine erfolgreiche Zeit Prost
Tobey schrieb:Willkommen in Erfurt und viel Erfolg bei Rot-Weiß!

Der Name "Carolus" kling irgendwie spanisch/portugiesisch, hat aber einen deutschen Pass.

Der Name "Carolus" ist einfach der latinisierte deutsche Name "Karl":
Carolus Magnus = Karl der Große

Aber da Spanisch und Portugiesisch romanische Sprachen sind hast Du indirekt ein klein wenig recht. zwinker
Zitat:Der FC Rot-Weiß Erfurt und der Spieler Rinik Carolus haben den bis zum 30.06.2010 bestehenden Arbeitsvertrag im gegenseitigem Einvernehmen zum 31.08.2009 aufgehoben.

Der Spieler verlässt den FC Rot-Weiß Erfurt mit unbekanntem Ziel.

- Management -

Quelle: PM // Verein
Alles Gute ! Da kann man schon aufatmen, dass er von der Gehaltsliste verschwindet. Aus meiner Sicht war er einer der wenigen Zugänge, die man als völligen Fehlgriff bezeichnen kann - max. Oberliga.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste