gelöschter User
Unregistered
Ich wünsche ihm viel Glück in Düsseldorf!
Sein Weggang tut mir weh...
:heul2:
Viel Erfolg wünsch auch ich ihm.
Auf ein Wiedersehen im SWS.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Iron Maiden schrieb:Das war auch ein großer Fehler von Dotchev, in der Winterpause sich schon auf Orle festzulegen. Das war unteranderem ein Grund, warum es so schlecht in der Rückrunde gelaufen ist. Viel Glück in Düsseldorf!!!
Wobei Orle aber wenig in der Rückrunde gespielt hat und Ratta führ ihn ein würdiger Ersatz war. Und es an Orle festzumachenm, das die Rückrunde so schlecht lief ist einfach unfair. Immerhin stehen 11 Mann auf dem Platz und der TW ist nun mal der letzte Mann, der ausbügeln muss was seine Vorderleute vergeigt haben. Und deswegen gehört es sich nicht Orle die Schuld zu geben.
Ich gebe nicht Orle die Schuld, wenn schon Dotchev. Er hatte eine sehr erfolgreiche Mannschaft auseinander gerissen. Er hat sich auf Orle festgelegt, wo er überhaupt noch nicht wusste, ob er seine Leistung wieder bringt. Hätten wir die ersten Spiele gewonnen, da wäre die Rückrunde vielleicht ganz anders gelaufen. So haben wir die ersten Spiele verloren oder unentschieden gespielt. Was auch an der Leistung von Orle lag. Danach war erstmal das positive Gefühl der Hinrunde weg.
Mika95 schrieb:...
Übrigens: Er ist nicht ausdrücklich als Nummer 2 geholt worden, wie oben jemand schrieb. Es wird ein Duell zwischen ihm und Michael Melka werden, ich denke nicht, dass da jetzt schon was entschieden ist.
Ist denn Georg Koch nicht auch noch bei euch im Gespräch?
Ich wünsche ihn viel Erfolg für seine Zukunft...
RWE-Onlineredaktion schrieb:Iron Maiden schrieb:Das war auch ein großer Fehler von Dotchev, in der Winterpause sich schon auf Orle festzulegen. Das war unteranderem ein Grund, warum es so schlecht in der Rückrunde gelaufen ist. Viel Glück in Düsseldorf!!!
Wobei Orle aber wenig in der Rückrunde gespielt hat und Ratta führ ihn ein würdiger Ersatz war. Und es an Orle festzumachenm, das die Rückrunde so schlecht lief ist einfach unfair. Immerhin stehen 11 Mann auf dem Platz und der TW ist nun mal der letzte Mann, der ausbügeln muss was seine Vorderleute vergeigt haben. Und deswegen gehört es sich nicht Orle die Schuld zu geben.
Orle die Schuld an der schlechten Rückrunde zu geben gehört sich wirklich nicht.
Orle als Nr.1 festzulegen obwohl er bis dahin
kein (!!!) Spiel gemacht hatte gehört sich auch nicht !!!
Ich hoffe Orle wird kommende Saison wieder zu "alter" Stärke finden.
Denn ein Orle in Bestform ist nicht weniger Wert als ein Hildebrand oder Schäfer.
Es war aber ebenso ein super Gefühl zu wissen, wenn Orle ausfällt hat man einen echt starken Ersatz au der Bank.
Letztendlich versteh ich Ratas Entscheidung.
Viel Glück für die Zukunft Rata!
(Meine Freudin ist erst wegen dir RWE an geworden.... )
(aber ddorf hätts nich sein müssen,gegen die hab ich eine leichte antipathie)
Wäre Dir Lobeda lieber gewesen ???
16.06.2007, 09:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2007, 09:08 von RWE Player #50.)
dort wäre er nicht hingegangen.
aber NEIN (du stellst fragen...) :lachen:
alles gute bei fortuna düsseldorf! viel erfolg!
RWEfan92
alles gute in Dusseldorf.Bin gespannt, wie du nächste saison in erfurt einläufst.ein paar dinger kriegst du rein....grins........