(18.05.2011, 08:00)Christopher schrieb: Das glaube ich schon. Du verdienst selbst in der Dritten Liga wohl bei fast jedem Verein, vielleicht mal Babelsberg ausgenommen, mehr als in Erfurt.
Und für Möckel als Sachse kann ich den Schritt schon verstehen.
Wie man heute auf transfermarkt.de liest, hat Dynamo einen Etat für die neue Drittligasaison von 10 Millionen veranschlagt. Das ist das Dreifache von uns. Da kann schon davon ausgehen, dass er sich finanziell schon deutlich verbessern wird. Herzlichen Glueckwunsch dazu!
einige Kommentare hier zu abgegangenen Spielern - in dem Fall Jens lösen absolutes Befremden bei mir aus. spielern, die sich ausnahmslos während ihrer aktiven Zeit vorbildlich im RWE-Dress verhalten haben jetzt die Krätze an den Hals zu wünschen und abenteuerliche Dinge zu unterstellen, ohne diese Personen genauer zu kennen zeugt von einer Geisteshaltung bei der ich mich nur noch dafür fremdschämen kann.
18.05.2011, 14:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2011, 14:26 von Napoli.)
(18.05.2011, 12:49)Blumenkind schrieb: ... Die Sanktionen nach allen möglichen Aktionen der letzten Wochen hätten definitiv Geisterspiel heissen müssen. ...
Genau so ist es. Und das würde wiederum bedeuten, dass man den ergaunerten Etat um rund 600.000 €uro senken müßte. Aber die schaffen es halt immer wieder die Verantwortlichen auf ihre Seite zu ziehen. Völlig egal ob die Stasi, die Fußballmafia oder ein "Un"parteiischer entscheidet.
Möckel kann man da sicher keinen Vorwurf machen, ausser das er einen Berater hat, der ihn zum falschen Verein deligiert hat.
(18.05.2011, 14:24)Napoli schrieb: Völlig egal ob die Stasi
wenn de schon son müll schreibst, dann schreibe wenigstens BND...
Wünsche Möckel alles gute in Dresden.
Nunja ... die Show muss weiter gehen. Die Stadt bezahlt ihn schon
Mensch Dresdner, bist ganz schön dünnhäutig geworden.
Na kann ich verstehen, steht ja eine Menge auf dem Spiel.
(18.05.2011, 10:03)Dresdner schrieb: wieso wird nicht einfach akzeptiert, dass ein spieler auch sportliche gründe für einen wechsel haben kann. jedesmal wird das thema geld angesprochen. und vor einigen wochen sagte möckel, dass es für ihn nichts schöneres gibt, als in dresden vor ausverkauftem haus zu gewinnen. ok, einmal hat er es mit euch gemacht, in zukunft eben mit uns, selbst wenn wir in liga drei bleiben. es soll doch jeder spieler nach vertragsende dort hin wechseln dürfen, wohin er will.
immer diese billige schaiße wegen dfb und stadion und so weiter. verabschiedet euch doch einfach mal von diesem gedanken!
Kannst du dich nicht endlich in dei Tal der Ahnungslosen zurückziehen und uns nicht mit deinem dummen Geschwätz die Zeit rauben?
ich schreibe doch ausm tal der ahnungslosen! oder denkste ich hocke aufm anger in internet- cafe?
(18.05.2011, 14:53)Dresdner schrieb: ich schreibe doch ausm tal der ahnungslosen! oder denkste ich hocke aufm anger in internet- cafe?
Wußt isch gar nisch das wir uffm Anger nen Internet Cafe haben
Tja und Jens alles Gute.
(18.05.2011, 14:16)Björn78 schrieb: einige Kommentare hier zu abgegangenen Spielern - in dem Fall Jens lösen absolutes Befremden bei mir aus. spielern, die sich ausnahmslos während ihrer aktiven Zeit vorbildlich im RWE-Dress verhalten haben jetzt die Krätze an den Hals zu wünschen und abenteuerliche Dinge zu unterstellen, ohne diese Personen genauer zu kennen zeugt von einer Geisteshaltung bei der ich mich nur noch dafür fremdschämen kann.
Volle Zustimmung! Tss... das ich Dir mal Recht gebe...
Vielleicht hätte sich Möckel mal informieren sollen, wie bei den Dresdnern mit Spielern umgegangen wird, die mal ein Spiel verlieren.
siehe ZDF:
http://www.youtube.com/watch?v=X4CeFnp0z...re=related
wenn die ein spiel...
direkt nach dem interview wurden sie spieler vorbeck und ludwig als neuzugänge beim FFC heike rheine vorgestellt.
Irgendwie kann ich die Schärfe hier nicht nachvollziehen. Möckel war 3 Jahre Stammspieler, abgesehen von seinen Zwangspausen wegen Sperren und der unsäglichen kurzen Episode, als ihm Hörgl Peßolat als IV vorgezogen hat.
Dass es einen Sachsen wieder zurückzieht in die Heimat, verständlich. Dresden ist schöner als Leipzig und bessser Dynamo als RB. Ich wünsche ihm alles Gute und danke für die schöne Zeit als RWE-Spieler.
Danke @ Papa, ich wusste die Details nicht mehr so genau. Das war nicht als Nachtreten gegen Hörgl und auch nicht gegen Peßolat, der ja jetzt auch wieder 3. Liga spielt, gedacht.