Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Jens Möckel [ Dresden ]
(18.05.2011, 08:00)Christopher schrieb: Das glaube ich schon. Du verdienst selbst in der Dritten Liga wohl bei fast jedem Verein, vielleicht mal Babelsberg ausgenommen, mehr als in Erfurt.
Und für Möckel als Sachse kann ich den Schritt schon verstehen.

Wie man heute auf transfermarkt.de liest, hat Dynamo einen Etat für die neue Drittligasaison von 10 Millionen veranschlagt. Das ist das Dreifache von uns. Da kann schon davon ausgehen, dass er sich finanziell schon deutlich verbessern wird. Herzlichen Glueckwunsch dazu!
einige Kommentare hier zu abgegangenen Spielern - in dem Fall Jens lösen absolutes Befremden bei mir aus. spielern, die sich ausnahmslos während ihrer aktiven Zeit vorbildlich im RWE-Dress verhalten haben jetzt die Krätze an den Hals zu wünschen und abenteuerliche Dinge zu unterstellen, ohne diese Personen genauer zu kennen zeugt von einer Geisteshaltung bei der ich mich nur noch dafür fremdschämen kann.
(18.05.2011, 12:49)Blumenkind schrieb: ... Die Sanktionen nach allen möglichen Aktionen der letzten Wochen hätten definitiv Geisterspiel heissen müssen. ...

Genau so ist es. Und das würde wiederum bedeuten, dass man den ergaunerten Etat um rund 600.000 €uro senken müßte. Aber die schaffen es halt immer wieder die Verantwortlichen auf ihre Seite zu ziehen. Völlig egal ob die Stasi, die Fußballmafia oder ein "Un"parteiischer entscheidet.

Möckel kann man da sicher keinen Vorwurf machen, ausser das er einen Berater hat, der ihn zum falschen Verein deligiert hat.
(18.05.2011, 14:24)Napoli schrieb: Völlig egal ob die Stasi

wenn de schon son müll schreibst, dann schreibe wenigstens BND...
Wünsche Möckel alles gute in Dresden.

Nunja ... die Show muss weiter gehen. Die Stadt bezahlt ihn schon zwinker
Mensch Dresdner, bist ganz schön dünnhäutig geworden.
Na kann ich verstehen, steht ja eine Menge auf dem Spiel.
(18.05.2011, 10:03)Dresdner schrieb: wieso wird nicht einfach akzeptiert, dass ein spieler auch sportliche gründe für einen wechsel haben kann. jedesmal wird das thema geld angesprochen. und vor einigen wochen sagte möckel, dass es für ihn nichts schöneres gibt, als in dresden vor ausverkauftem haus zu gewinnen. ok, einmal hat er es mit euch gemacht, in zukunft eben mit uns, selbst wenn wir in liga drei bleiben. es soll doch jeder spieler nach vertragsende dort hin wechseln dürfen, wohin er will.

immer diese billige schaiße wegen dfb und stadion und so weiter. verabschiedet euch doch einfach mal von diesem gedanken!

Kannst du dich nicht endlich in dei Tal der Ahnungslosen zurückziehen und uns nicht mit deinem dummen Geschwätz die Zeit rauben?
ich schreibe doch ausm tal der ahnungslosen! oder denkste ich hocke aufm anger in internet- cafe?
(18.05.2011, 14:53)Dresdner schrieb: ich schreibe doch ausm tal der ahnungslosen! oder denkste ich hocke aufm anger in internet- cafe?

Lachen5Lachen5 Wußt isch gar nisch das wir uffm Anger nen Internet Cafe haben Pfeifen

Tja und Jens alles Gute.

(18.05.2011, 14:16)Björn78 schrieb: einige Kommentare hier zu abgegangenen Spielern - in dem Fall Jens lösen absolutes Befremden bei mir aus. spielern, die sich ausnahmslos während ihrer aktiven Zeit vorbildlich im RWE-Dress verhalten haben jetzt die Krätze an den Hals zu wünschen und abenteuerliche Dinge zu unterstellen, ohne diese Personen genauer zu kennen zeugt von einer Geisteshaltung bei der ich mich nur noch dafür fremdschämen kann.
Volle Zustimmung! Tss... das ich Dir mal Recht gebe... zwinker
Vielleicht hätte sich Möckel mal informieren sollen, wie bei den Dresdnern mit Spielern umgegangen wird, die mal ein Spiel verlieren.

siehe ZDF:
http://www.youtube.com/watch?v=X4CeFnp0z...re=related
wenn die ein spiel...

direkt nach dem interview wurden sie spieler vorbeck und ludwig als neuzugänge beim FFC heike rheine vorgestellt.
Irgendwie kann ich die Schärfe hier nicht nachvollziehen. Möckel war 3 Jahre Stammspieler, abgesehen von seinen Zwangspausen wegen Sperren und der unsäglichen kurzen Episode, als ihm Hörgl Peßolat als IV vorgezogen hat.

Dass es einen Sachsen wieder zurückzieht in die Heimat, verständlich. Dresden ist schöner als Leipzig und bessser Dynamo als RB. Ich wünsche ihm alles Gute und danke für die schöne Zeit als RWE-Spieler.
(22.05.2011, 12:40)Sondershäuser schrieb: ...und der unsäglichen kurzen Episode, als ihm Hörgl Peßolat als IV vorgezogen hat.
RH mußte das tun, weil Möckel sich zu diesem Zeitpunkt bei ihm verletzt gemeldet hat Cool
Peßolat war eine notlösung seinerzeit. *nurmalamRande*

beim Rest bin ich Deiner Meinung

Danke @ Papa, ich wusste die Details nicht mehr so genau. Das war nicht als Nachtreten gegen Hörgl und auch nicht gegen Peßolat, der ja jetzt auch wieder 3. Liga spielt, gedacht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jens Möckel zurück zu RWE ??? Outsider 0 129 08.08.2012, 07:52
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste