Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Christian Beck (Hallescher FC)
Laut der Bild-Zeitung verlässt uns Christian Beck in Richtung Hallescher FC.

Pressestelle vom 24.06.2008
Schade um ihn.Da verliern wir nen guten.:(
Axl Rose schrieb:Schade um ihn.Da verliern wir nen guten.:(

Sicher aber nur in Hinblick für die Zweite. In der ersten Mannschaft spielt er nach der Verpflichtung von Cannizzaro klar keine Rolle mehr. Ich persönlich finde, dass Beck in der Ersten genug Chancen hatte, die er leider nicht nutzen konnte.
Hallescher FC Rot-Weiß - lol

Alles Gute, Becki!!!

Haben wir für den HFC nicht noch ein paar Spieler im Angebot? :D Was ist eigentlich aus Robert Schröder geworden?
Habe gehört er wird für ein Jahr ausgeliehen, weiß jemand genaueres ?
... ja denke an den HSV II, oder ?
Schade, schade...

Alles Gute Christian!
Wirklich schade. Zumal er ja wohl richtig wechselt und nicht nur ausgeliehen wird :/ seiner Entwicklung wird es aber denke ich gut tun.
Wünsch Ihm auch alles gute in Halle, es ist ja kein allzuneues Umfeld...
Aus seiner Generation treibt es ja doch einige dahin..
Halle mausert sich wirklich langsam zum Auffangbecken für RWE-Nachwuchskicker.

Ich wünsche Becki alles Gute, ich denke Liga 4 eignet sich hervorragend zum etablieren.
Mal schauen wo sein Weg noch hinführt.
Alles Gute Christian beim HFC ! Ich denke mal auch, dass Liga 4 nicht die schlechteste Lösung für dich ist und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja wieder .....
Auch von mir alles gute für die Zukunft.Du wirst dein weg gehen davon bin ich überzeugt,weil du ein guter bist.Schade das es beim RWE nicht gereicht hat.
ja, nachdem schubi dort unterschrieben hatte war es ja nur ne frage der zeit. verstehe neo nicht richtig. so viele chancen hat er in der ersten sicher nicht bekommen...!!

alles gute in halle und grüß den schubi...
Na, Halle mausert sich ja so langsam zu einem zweiten Meuselwitz.
Schade schade. Aber alles gute Christian!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Robert Stark (Hallescher FC) Falk 4 679 10.06.2008, 06:35
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste