Laut der Bild-Zeitung verlässt uns Christian Beck in Richtung Hallescher FC.
Pressestelle vom 24.06.2008
Pressestelle vom 24.06.2008
Abgang: Christian Beck (Hallescher FC)
|
Laut der Bild-Zeitung verlässt uns Christian Beck in Richtung Hallescher FC.
Pressestelle vom 24.06.2008 Axl Rose schrieb:Schade um ihn.Da verliern wir nen guten.:( Sicher aber nur in Hinblick für die Zweite. In der ersten Mannschaft spielt er nach der Verpflichtung von Cannizzaro klar keine Rolle mehr. Ich persönlich finde, dass Beck in der Ersten genug Chancen hatte, die er leider nicht nutzen konnte.
Hallescher FC Rot-Weiß - lol
Alles Gute, Becki!!! Haben wir für den HFC nicht noch ein paar Spieler im Angebot? :D Was ist eigentlich aus Robert Schröder geworden?
... ja denke an den HSV II, oder ?
Wirklich schade. Zumal er ja wohl richtig wechselt und nicht nur ausgeliehen wird :/ seiner Entwicklung wird es aber denke ich gut tun.
Wünsch Ihm auch alles gute in Halle, es ist ja kein allzuneues Umfeld...
Aus seiner Generation treibt es ja doch einige dahin..
Halle mausert sich wirklich langsam zum Auffangbecken für RWE-Nachwuchskicker.
Ich wünsche Becki alles Gute, ich denke Liga 4 eignet sich hervorragend zum etablieren. Mal schauen wo sein Weg noch hinführt.
Alles Gute Christian beim HFC ! Ich denke mal auch, dass Liga 4 nicht die schlechteste Lösung für dich ist und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja wieder .....
Auch von mir alles gute für die Zukunft.Du wirst dein weg gehen davon bin ich überzeugt,weil du ein guter bist.Schade das es beim RWE nicht gereicht hat.
ja, nachdem schubi dort unterschrieben hatte war es ja nur ne frage der zeit. verstehe neo nicht richtig. so viele chancen hat er in der ersten sicher nicht bekommen...!!
alles gute in halle und grüß den schubi... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Abgang: Robert Stark (Hallescher FC) | Falk | 4 | 679 |
10.06.2008, 06:35 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |