Alles Gute Bastian und vielen Dank nochmal für das geile Spiel gegen die Bayern.
Falk schrieb:Ist glaub ich für alle Beteiligten das Beste. Die jetzige Situation bringt auch dem Spieler nichts, solange er zumindest noch sportlichen Ehrgeiz hat. In den ersten Wochen - z.B. beim DFB-Pokalspiel gegen Bayern München - hat er mir gut gefallen, danach ging es aber leider bergab.
Alles Gute beim KFC!!!
Das stimmt wohl. Schade allerdings, dass tatsächlich nur das Bayern-Spiel in guter Erinnerung bleibt. Das hatte zumindest bei mir Hoffnung auf weitere gute Spiele gemacht und ich war mir danach sicher, dass er eine echte Verstärkung ist.
Viel Erfolg beim KFC! Und, ganz nebenbei - über den oder anderen Aufstieg dieses Vereins würde ich mich ehrlich freuen.
jetzt kickt der bastian mit dem ailton zusammen... ich lach mich tot ...
Steph2708 schrieb:jetzt kickt der bastian mit dem ailton zusammen... ich lach mich tot ...
Da kann man auch nur lachen.
crystal_RWE schrieb:Steph2708 schrieb:jetzt kickt der bastian mit dem ailton zusammen... ich lach mich tot ...
Da kann man auch nur lachen.
Ja - aber in meinen Augen nur über deren Sponsor...
Wer für solch eine PR-Gaudi Kohle ausgibt...
Solange es Dumme gibt, die bereit sind, soviel Kohle auszugeben,wird es auch Leute geben, die es annehmen - ich an Ailtons Stelle würde es auch machen...
Was hat er zu verlieren??
"DER" hat hier nichts mehr zu verlieren,die besten Zeiten von ihn sind rum.
crystal_RWE schrieb:"DER" hat hier nichts mehr zu verlieren,die besten Zeiten von ihn sind rum.
Eben - und wenn er da nochmal richtig absahnen kann - wer würde da nein sagen??
Aik schrieb:Eben - und wenn er da nochmal richtig absahnen kann - wer würde da nein sagen??
Ein Amirante und Lügenisik sicherlich auch nicht
, denn der KFC scheint noch Großes vorzuhaben.
Viva Erfordia schrieb:Aik schrieb:Eben - und wenn er da nochmal richtig absahnen kann - wer würde da nein sagen??
Ein Amirante und Lügenisik sicherlich auch nicht , denn der KFC scheint noch Großes vorzuhaben.
Wurden die auch mit dem KFC in Zusammenhang gebracht??
Laut BILD wären die auch in Dresden ein Thema....
Ich hab da auch nur was von der Ess Gay Day läuten hören .... aber wundern tät es mich nicht
Aik schrieb:crystal_RWE schrieb:"DER" hat hier nichts mehr zu verlieren,die besten Zeiten von ihn sind rum.
Eben - und wenn er da nochmal richtig absahnen kann - wer würde da nein sagen??
Vollkommen deiner meinung,würde sicherlich jeder andere genauso machen.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis wir von einem Verein namens KFC hören der insolvent ist.
So kaputt kann doch eigentlich in der 6.Liga niemand sein.
Das würd ich nichteinmal Zipfel und Schreiber zutrauen.