Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Bastian Pinske (KFC Uerdingen)
jo Glück hat der momentan wirklich nicht

gute Besserung
Armbruch ist kein Beinbruch...
Ich weiß wovon ich rede...

Dennoch gute Besserung!!
Gute Besserung!!!
KFC verpflichtet Bastian Pinske

Alles Gute Bastian !
mitten in der saison? habe ich was verpasst? oder wechselt er dann offiziell erst zur winterpause?
von mir auch alles gute!
... sicher offiziell erst zur Winterpause, da er ja eh krank geschrieben ist ...

Alles Gute Bastian !
Bastian Pinske verlässt zur Winterpause den FC Rot-Weiß Erfurt

Der Spieler Bastian Pinske (31) und der FC Rot-Weiß Erfurt haben den bestehenden Arbeitsvertrag zum 31.12.2009 in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Der Spieler Bastian Pinske hat den Verein darüber informiert, dass er ab 01.01.2010 zum Sechstligisten KFC Uerdingen 05 wechseln möchte.

Bastian Pinske (31): "Ich danke dem FC Rot-Weiß Erfurt, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, den Wechsel im Winter vollziehen zu können. Auch wenn der Wechsel frühzeitig bekanntgegeben wurde, werde ich bis zum 31.12.2009 alles geben um mit dem FC Rot-Weiß Erfurt noch einige wichtige Punkte einzufahren".

Manager Stephan Beutel (43): "Wir bedauern die Entscheidung von Bastian Pinske den Verein wechseln zu wollen, haben ihm aber keine Steine in den Weg gelegt. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute".
machs gut und viel Glück beim KFC
Alles gute Bastian!!! Viel Erfolg mit dem KFC.
Hatte eigentlich erwartet, dass Bastian versucht, sich nochmal ranzuspielen.
Schade das er nun den "einfachen" Weg gen Liga 6 gewählt hat.

Viel Glück beim neuen Arbeitgeber und eine hoffentlich verletzungsfreie Zukunft!
Alles gute Bastian in Uerdingen,und viel Erfolg und Gesundheit wünsch ich dir!
Ist glaub ich für alle Beteiligten das Beste. Die jetzige Situation bringt auch dem Spieler nichts, solange er zumindest noch sportlichen Ehrgeiz hat. In den ersten Wochen - z.B. beim DFB-Pokalspiel gegen Bayern München - hat er mir gut gefallen, danach ging es aber leider bergab.

Alles Gute beim KFC!!!
Da kann man sich nur anschließen.
Alles Gute bei deinem neuem Verein.
So ist das wenigstens ehrlich und beide Seiten wissen rechtzeitig an was sie sind.
Viel Glück bei deinem neuen Verein.
Danke Bastian und viel Glück beim KFC.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste