root schrieb:bevor sowas kommen würde, hat der dfb und wir mitglieder noch nen wort mitzusprechen, an sowas denke ich erst garnicht.RWE-Onlineredaktion schrieb:Man sollte vielleicht das rein sportliche für den Verein sehen....
ich lach dich bzw. euch kräftig aus, wenns euch so geht wie damals "austria salzburg"
ich sag dann einfach: "man sollte vielleicht das rein sportliche für den Verein sehen.."
np
AO-Pressekonferenz, 20. November 2007 (RB Salzburg, Trainingslager)
|
Zumal sowas bei uns gar nicht zur Debatte steht, daher versteh ich dieses Denken nicht.
Hier geht es nur die Fussballfreie Zeit für die Fans zu verkürzen. enrico schrieb:root schrieb:bevor sowas kommen würde, hat der dfb und wir mitglieder noch nen wort mitzusprechen, an sowas denke ich erst garnicht.RWE-Onlineredaktion schrieb:Man sollte vielleicht das rein sportliche für den Verein sehen.... wegschauen tun schon genug aber ich kanns eh verstehen, wenns einem nicht betrifft is einem alles egal
Es ist ein Freundschaftsspiel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Nur mal so am Rande.
ich glaube ja fast das root einer von den leuten aus dem com board sind, die diese derbe stimmung machen oder ein ehemaliger austria fan. aber diese diskussion hatten wir gestern erst und ich habe davon die sch...tze voll
Eben, wieso so eine Schwarzmalerei, wir haben in Deutschland ganz andere Gesetze. SOwas wie bei Salzburg ist hier nicht möglich.
Von daher einfach mal diese Schwarzmalerei sein lassen und sich freuen das man neben den Hallenturnieren 2 Wochen vorm Start noch ein Spiel gegen einen Meister aus einer europäischen Liga bekommt. RWE-Onlineredaktion schrieb:@napoleon: Dies war auch gegen die Bayern und Bremen so. Weiss nicht was da schwach ist wenn man allen Mitgliedern des RWE dies anbietet. Denn man will allen was bieten und das geht bei 1100 Mitgliedern nun mal am besten. Das stimmt ja nun so nicht.Gegen die Bayern und auch gegen die Bremer haben die DK-Besitzer eine Woche vorher das recht gehabt ihren DK-Platz vorzubestellen und dann ging der freie Vorverkauf los. Was anderes wollte ich auf meine Frage hin auch garnicht wissen. Ich wollte damit auf nichts drauf hauen und werd mich hier auch garantiert nicht an dieser sinnlosen Debatte beteiligen ob das nun gut oder schlecht ist gegen diese Mannschaft ein Freundschaftsspiel zu machen. Ich freue mich wenn in der Pause einige Spiele geboten werden in denen es vielleicht nicht ganz so hart zur Sache geht und man sich trotzdem Spiele anschauen kann.Auch gegen Gegner die man in EF sonst nicht sieht.Jetzt mal egal ob höherklassig oder nicht.
Stroh du bist auch nicht gemeint.
Aber durch dieses Mitgliedervorverkaufsrecht hat jeder die Chance sich seine Karte vor anderen zu sichern. Und ein Mitglied auch noch Dk-Besitzer so wie Du stehen die Chancen ja noch besser, deswegen am Freitag schon mein Tipp uns am Montag anzurufen und alles in trockene Tücher zu packen und die Tickets zu sichern RWE-Onlineredaktion schrieb:Stroh du bist auch nicht gemeint. Hab deinen Tipp auch berücksichtigt und an die Mailadresse geschrieben die in deinem Beitrag vom Freitag stand. Hätte ja sein können das du mich gemeint hast,weil ich mit meiner Frage diese Diskussion erst richtig losgetreten hatte. Schönen Sonntag noch !!! enrico schrieb:ich glaube ja fast das root einer von den leuten aus dem com board sind, Aufklärung: http://www.as-forum.com/wbb3/wbb/index.p...userID=145 Sehe gerade,funktioniert nur,wenn man im Austria-Bord eingeloggt ist... Also: "Root" ist ein "Violetter", der naturgemäß den Bullen nicht viel abgewinnen kann. UnionZimmi schrieb:enrico schrieb:ich glaube ja fast das root einer von den leuten aus dem com board sind, ... das der das dann gleich alles in den falschen hals bekommt ist verständlich. uns betrifft es eben nicht wirklich, für uns steht ein freundschaftsspiel gegen rb salzburg auf dem plan. das einem anhänger der austria da sofort das herz blutet wenn man die problematik mit red bull nicht wirklich für voll nimmt ist klar. aber es ist halt unser forum, uns interessiert rot weiss erfurt. egal sind mir solche klubübernahmen wie da unten auf keinen fall, aber diskutieren sollte man darüber wo anders. rwe85 schrieb:aber es ist halt unser forum, uns interessiert rot weiss erfurt. Hmmm... Gerade das sehe ich etwas anders. (auch wenn es hier zugegebenermaßen ein RWE-Forum ist :peace: ) Ich finde schon,das man die deutschen Fußballfans für dieses Thema sensibilisieren sollte. Deutschland ist Mateschitz`großes (und erklärtes)Ziel. Chemie Leipzig und Fortuna Düsseldorf waren meines Erachtens nur Vorboten für seine Pläne. Bisher wehte dem Herren noch heftiger Wind aus Deutschland (auch seitens der DFL) entgegen. Da aber ein Herr Franz B. gerade erst am Fuße der Hohensalzburg mit einer Villa beschenkt wurde, wird dieser seinem Freund Dietrich M. ganz sicher versuchen, im Gegenzug sämtliche Türen in heimischen Gefilden zu öffnen... Gerade Ostvereine sehe ich besonders gefährdet, Opfer dieses Räuberschachs zu werden. Finanziell immer etwas klammer als die "Brüder" im Westen, relativ großes Fanpotential, welches sich jedem Euros dankbar erweisen könnte und oftmals in der "großen Marktwirtschaft" doch noch relativ "grün hinter den Ohren". Ich möchte hier keineswegs die Arbeit eures Vorstandes schlecht reden, es ist sicher löblich, das man internationale Gegner ins SWS holt und somit die wirtschaftliche Konsolidierung des Vereins voranbringt. Durch viele Gespräche, die ich in Salzburg mit Funktionären der Austria führte, befürchte ich aber, das man an den klebrigen Fingern des Brauseproduzenten als zu leicht kleben bleiben könnte. FC Red Bull Erfurt... Sieht doch als Name irgendwie Schei**e aus, oder? Bleibt wachsam... Eiserne Grüße an meinen Lieblingsverein ... (...in Thüringen!) PS: Wenn mal Zeit ist: http://www.violett-weiss.at/
Leute malt doch nicht immer so schwarz! Das ist nur ein Test("Freundschafts")spiel - nicht mehr und nicht weniger!!! Und wenn nach diesem Spiel ein fünfstelliges Sümmchen für Rot-Weiß übrig bleibt, dann hat sich dieses Spiel gelohnt - es hilft uns wieder etwas weiter!
Außerdem haben wir Mitglieder auch noch ein Wörtchen mitzureden und wer als RWE-Fan "Angst" hat, das RB oder ein anderes Unternehmen uns übernehmen "könnten", dann sage ich nur: Werdet Mitglied bei unserem Verein FC Rot-Weiß Erfurt und denn nur so könnt Ihr die Vereinspolitik mitbestimmen!!! UnionZimmi schrieb:rwe85 schrieb:aber es ist halt unser forum, uns interessiert rot weiss erfurt. Was du geschrieben hast ist alles richtig, keinerlei Einwände. Als ich schrieb: "Es wäre falsch jetzt hier darüber zu diskutieren", meinte ich diesen Thread. Hier ging/geht es um die AO-Pressekonferenz vom 20. November. Darin eingeschlossen das es ein Freundschaftsspiel gegen RB Salzburg geben wird. Das Thema Klubübernahme und Sponsoreneinfluss ist ein Thema was sicher in jedem Forum besprochen werden sollte beziehungsweise besprochen wird. Rot-Weisse Grüße an meinen Lieblingsverein ... (... in Berlin!) NUR DER RWE |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste