Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AO-Pressekonferenz, 20. November 2007 (RB Salzburg, Trainingslager)
crystal_RWE schrieb:5000 Zuschauer?????
Also ich rechne mit ein Paar mehr Leuten.....
eventuell 10000!!!!

Denkst du wirklich, dass 10.000 Zuschauer da sein werden???
Der Gästeblock wird (denk ich ma) nicht gerade auseinander platzen!!! Lehrer
Also wären es ja knapp 10.000 Erfurt-Fans... Und ich glaube nicht, dass es so viele werden!!! :gelbevomei:
RWE-Onlineredaktion schrieb:[...]
Wenn du Deine Karte kaufst, kannst Du versuchen Deinen DK-Platz zu bekommen, da die DK´s aber keine Gültigkeit haben, verfällt jeder Platzanspruch bei diesem Spiel.

:hier: Dauerkarten-Stammplätze gesichert. Nun kann ich wieder ruhig schlafen
MickyMatter schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:[...]
Wenn du Deine Karte kaufst, kannst Du versuchen Deinen DK-Platz zu bekommen, da die DK´s aber keine Gültigkeit haben, verfällt jeder Platzanspruch bei diesem Spiel.

:hier: Dauerkarten-Stammplätze gesichert. Nun kann ich wieder ruhig schlafen

wenn ich das nur auch schon sagen könnte. ich bin seit 4 jahren bei jedem spiel auf dem gleichen platz. dieser blick auf das spielfeld hat sich schon eingebrannt. ideal um abseitsstellungen auf der Südseite des Platzes zu sehn
RWE-Onlineredaktion schrieb:Wenn du Deine Karte kaufst, kannst Du versuchen Deinen DK-Platz zu bekommen, da die DK´s aber keine Gültigkeit haben, verfällt jeder Platzanspruch bei diesem Spiel.

Hätte ja sein können.Beim Bayern-Spiel und auch beim Werder Spiel hatten ja die DK-Besitzer ein Vorkaufsrecht für "ihren" Platz.
Gegen Bilbao waren es 3211 Zuschauer wenn jetzt 3500 kommen muss man zufrieden sein.
stroh schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Wenn du Deine Karte kaufst, kannst Du versuchen Deinen DK-Platz zu bekommen, da die DK´s aber keine Gültigkeit haben, verfällt jeder Platzanspruch bei diesem Spiel.

Hätte ja sein können.Beim Bayern-Spiel und auch beim Werder Spiel hatten ja die DK-Besitzer ein Vorkaufsrecht für "ihren" Platz.

Ist doch auch wieder so. Gehst Du auf die GS und kaufst Deine Karten kannst Du versuchen Deinen Block und Platz zu bekommen. Die DK´s haben nur keine Gültigkeit für das Spiel, auch das ist wie in den letzten beiden Spielen.

Da der Vorverkauf heute erst losging, stehen Deine Chancen hoch.
Was aber, wenn von auswärts kommt? Können diese Fans dann auch ne Mail schreiben oder so?
Du kannst uns auch anrufen. Telefon 0361.34766-0

Oder mail an karten@rot-weiss-erfurt.de
Aik schrieb:Trainingslager in Belek??
Da waren doch immer die Heinze,oder??

Na dann macht doch mal mobil...
Im letzten Jahr stieg die Zahl der Unionfans von anfänglich 30 auf zum Schluß fast 50 an. Richtig nette Ecke dort...
Und wir sind 2008 zeitgleich mit Euch dort.
Ich vermute,RWE wird im Hotel Kaya Beach oder Papillon Belvil absteigen. Wir sind in ersterem...
Ansonsten- Fussballfeinde wie Mateschitz in Deutschland salonfähig zu machen, halte ich persönlich für nicht sonderlich gelungen.
"Red Bull" steht in Österreich für das Ende fast jeglicher Fankultur. In diesem Falle heiligt m.E. nicht mal der Zweck die Mittel.

Eiserne Grüße aus Berlin!

http://wildauer-kickers-fanclubturnier.de.tl/
Niemand wird hier salonfähig gemacht.

Ihr vergesst das nach den deutschen Meistern Bayern und Bremen nun der amtierende österreichische Meister nach Erfurt kommt. Und nich Dieter Mateschitz.

Man sollte vielleicht das rein sportliche für den Verein sehen. Hätten wir kein Spiel gemacht, würden wir uns jetzt dafür rechtfertigen müssen. Und das kann nicht sein, der Verein versucht seinen Fans was zu bieten und wird dafür kritisiert.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Dauerkarten haben keine Gültigkeit

Warum gibts für die DK-Besitzer kein Vorkaufsrecht?
Finde ich echt schwach...
RWE-Onlineredaktion schrieb:Man sollte vielleicht das rein sportliche für den Verein sehen....

ich lach dich bzw. euch kräftig aus, wenns euch so geht wie damals "austria salzburg"

ich sag dann einfach: "man sollte vielleicht das rein sportliche für den Verein sehen.."
np
Napoleon schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Dauerkarten haben keine Gültigkeit

Warum gibts für die DK-Besitzer kein Vorkaufsrecht?
Finde ich echt schwach...

Weils für alle Mitglieder ein Vorkaufrecht gibt. Somit auch für Dauerkartenbesitzer zwinker
Es soll auch DK-Besitzer geben, die nicht Mitglied sind, Olly zwinker
Aber mit allen Mitgliedern gibt man einer größeren Zahl Personen die Chance als DK-Besitzern.

Ich weiß auch nicht wieso das jetzt auf einmal ein Diskussionsthema ist.

Irgendwie scheints wie immer zu sein, der RWE bietet was und irgendeiner findet es scholecht und alle haun drauf.

@napoleon: Dies war auch gegen die Bayern und Bremen so. Weiss nicht was da schwach ist wenn man allen Mitgliedern des RWE dies anbietet. Denn man will allen was bieten und das geht bei 1100 Mitgliedern nun mal am besten.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste