gelöschter User
Unregistered
crystal_RWE schrieb:5000 Zuschauer?????
Also ich rechne mit ein Paar mehr Leuten.....
eventuell 10000!!!!
Denkst du wirklich, dass 10.000 Zuschauer da sein werden???
Der Gästeblock wird (denk ich ma)
nicht gerade auseinander platzen!!!
Also wären es ja knapp 10.000 Erfurt-Fans... Und ich glaube nicht, dass es so viele werden!!! :gelbevomei:
RWE-Onlineredaktion schrieb:[...]
Wenn du Deine Karte kaufst, kannst Du versuchen Deinen DK-Platz zu bekommen, da die DK´s aber keine Gültigkeit haben, verfällt jeder Platzanspruch bei diesem Spiel.
:hier: Dauerkarten-Stammplätze gesichert. Nun kann ich wieder ruhig
MickyMatter schrieb:RWE-Onlineredaktion schrieb:[...]
Wenn du Deine Karte kaufst, kannst Du versuchen Deinen DK-Platz zu bekommen, da die DK´s aber keine Gültigkeit haben, verfällt jeder Platzanspruch bei diesem Spiel.
:hier: Dauerkarten-Stammplätze gesichert. Nun kann ich wieder ruhig
wenn ich das nur auch schon sagen könnte. ich bin seit 4 jahren bei jedem spiel auf dem gleichen platz. dieser blick auf das spielfeld hat sich schon eingebrannt. ideal um abseitsstellungen auf der Südseite des Platzes zu sehn
RWE-Onlineredaktion schrieb:Wenn du Deine Karte kaufst, kannst Du versuchen Deinen DK-Platz zu bekommen, da die DK´s aber keine Gültigkeit haben, verfällt jeder Platzanspruch bei diesem Spiel.
Hätte ja sein können.Beim Bayern-Spiel und auch beim Werder Spiel hatten ja die DK-Besitzer ein Vorkaufsrecht für
"ihren" Platz.
Gegen Bilbao waren es 3211 Zuschauer wenn jetzt 3500 kommen muss man zufrieden sein.
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
stroh schrieb:RWE-Onlineredaktion schrieb:Wenn du Deine Karte kaufst, kannst Du versuchen Deinen DK-Platz zu bekommen, da die DK´s aber keine Gültigkeit haben, verfällt jeder Platzanspruch bei diesem Spiel.
Hätte ja sein können.Beim Bayern-Spiel und auch beim Werder Spiel hatten ja die DK-Besitzer ein Vorkaufsrecht für "ihren" Platz.
Ist doch auch wieder so. Gehst Du auf die GS und kaufst Deine Karten kannst Du versuchen Deinen Block und Platz zu bekommen. Die DK´s haben nur keine Gültigkeit für das Spiel, auch das ist wie in den letzten beiden Spielen.
Da der Vorverkauf heute erst losging, stehen Deine Chancen hoch.
Was aber, wenn von auswärts kommt? Können diese Fans dann auch ne Mail schreiben oder so?
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Du kannst uns auch anrufen. Telefon 0361.34766-0
Oder mail an karten@rot-weiss-erfurt.de
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Niemand wird hier salonfähig gemacht.
Ihr vergesst das nach den deutschen Meistern Bayern und Bremen nun der amtierende österreichische Meister nach Erfurt kommt. Und nich Dieter Mateschitz.
Man sollte vielleicht das rein sportliche für den Verein sehen. Hätten wir kein Spiel gemacht, würden wir uns jetzt dafür rechtfertigen müssen. Und das kann nicht sein, der Verein versucht seinen Fans was zu bieten und wird dafür kritisiert.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Dauerkarten haben keine Gültigkeit
Warum gibts für die DK-Besitzer kein Vorkaufsrecht?
Finde ich echt schwach...
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Napoleon schrieb:RWE-Onlineredaktion schrieb:Dauerkarten haben keine Gültigkeit
Warum gibts für die DK-Besitzer kein Vorkaufsrecht?
Finde ich echt schwach...
Weils für
alle Mitglieder ein Vorkaufrecht gibt. Somit auch für Dauerkartenbesitzer
Es soll auch DK-Besitzer geben, die nicht Mitglied sind, Olly
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Aber mit allen Mitgliedern gibt man einer größeren Zahl Personen die Chance als DK-Besitzern.
Ich weiß auch nicht wieso das jetzt auf einmal ein Diskussionsthema ist.
Irgendwie scheints wie immer zu sein, der RWE bietet was und irgendeiner findet es scholecht und alle haun drauf.
@napoleon: Dies war auch gegen die Bayern und Bremen so. Weiss nicht was da schwach ist wenn man allen Mitgliedern des RWE dies anbietet. Denn man will allen was bieten und das geht bei 1100 Mitgliedern nun mal am besten.