Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AO-Pressekonferenz, 20. November 2007 (RB Salzburg, Trainingslager)
Das ihr immer vom Thema abschweifen müsst! Ttsss:D
( Ich mag den Ivaylo, der errinnert mich immer an Crouch)
Zurück zum Thema.
Wenn ich ehrlich bin, ist mir fast egal wer hier aufschlägt, hauptsache ich kann in der Winterpause auch zum Fussball gehen.
Hallo Erfurter Fans!

Zu allererst mal nette Grüße aus dem winterlichen Salzburg nach Thüringen. Auch ich finde es wie viele hier sehr interessant ein Testspiel gegen eure Mannnschaft zu bestreiten wobei mir das ganze drumherum (Event) nicht wirklich behagt.

Desweiteren möchte ich feststellen dass ihr nicht wie einige Seiten vorher geschrieben gegen einen neugegründeten Verein spielt sondern gegen die Salzburger Austria die 1933 gegründet wurde (siehe Link unter Roots) Da gehts lang

Es gibt mittlerweile eine neugegründete Austria Salzburg die momentan in Österreichs sechster Liga um den Aufstieg in die fünfte Liga spielt. Diese Mannschaft wurde allerdings erst 2005 gegründet.

Auf eine faires Spiel unserer beiden Teams

Rot-weiß-violette Grüße

Lionheart
lionheart schrieb:Hallo Erfurter Fans!

Zu allererst mal nette Grüße aus dem winterlichen Salzburg nach Thüringen.  Auch ich finde es wie viele hier sehr interessant ein Testspiel gegen eure Mannnschaft zu bestreiten wobei mir das ganze drumherum (Event) nicht wirklich behagt.

Desweiteren möchte ich feststellen dass ihr nicht wie einige Seiten vorher geschrieben gegen einen neugegründeten Verein spielt sondern gegen die Salzburger Austria die 1933 gegründet wurde (siehe Link unter Roots) Da gehts lang

Es gibt mittlerweile eine neugegründete Austria Salzburg die momentan in Österreichs sechster Liga um den Aufstieg in die fünfte Liga spielt. Diese Mannschaft wurde allerdings erst 2005 gegründet.

Auf eine faires Spiel unserer beiden Teams

Rot-weiß-violette Grüße

Lionheart

Schon klar-das war uns bewußt,daß ihr die alten Austrianer seid.....!
Hatten uns unter Wikipedia informiert!
Sei es wie es sei ....auf ein erfolgreiches Gelingen dieses Zusammentreffens und "Sport Frei"!!
crystal_RWE schrieb:Aber nicht mit dem Torschützen!!!

neurotic schrieb:Bitte nicht....

Was soll das denn schon wieder? Ivo kann wunderbar Fussball spielen. Sieht man ja in der 2.! Der Junge hat bestimmt schon 10 Tore geschossen und ihn nur wegen seiner größe bzw überhaupt wegen seiner Person dumm zu machen,find ich shice! [kommt bei euren Posts zwar nicht so rüber,aber für mich läufts darauf hinaus!]:klappe:schuldigschuldig

Ivo ist toll!!!:tröt:

Ach ja und außerdem versteh ich die negativen Reaktionen wegen dem Spiel bei einigen nicht. Wie Cnickers(?) schon geschrieben hat,wer keine lust darauf hat,soll nicht hin gehen -.-
Mir sind die Gegner grundsätzlich egal,aber Salzburg ist auf jedenfall schon was besonders und ich hoffe das ich da kann...

Ach ja gelten für das Spiel übrigens die Dauerkarten?
crystal_RWE schrieb:Sollten wir ihn vieleicht in Düdo als Mittelstürmer aufbitten und Kumbela und bunjaku auf die ausen!!!
Vieleicht wirds ja was und er macht drei buden mit den Kopf.......

Gibst du mir bitte auch von dem was du rauchst ?!?:lachen:
Mal wieder was zum Thema!

Ab sofort beginnt der Vorverkauf für das Spiel gegen RB Salzburg. In dieser Vorverkaufsphase räumt der FC Rot-Weiß seinen Mitgliedern ein exklusives Vorverkaufsrecht ein. Unter Vorlage des Mitgliederausweises können Mitglieder ihre Karten bereits in der Geschäftsstelle erwerben.

Die zweite Phase des Vorverkaufs startet am 30. November. Ab dem 30. können alle RWE-Fans sich ihre Karten sichern. Diese sind dann im Onlineverkauf, am Stand auf dem Weihnachtsmarkt(vor dem Rathaus am Fischmarkt) und allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

Quelle: Vereinsinformation
Preis pro Karte?

Kann man das Paket (20 Euro) anstatt Stehplatz auch Tribünenplatz kaufen?
Normale Preise wie zu jedem Spiel

Dauerkarten haben keine Gültigkeit
man hat auch kein vorkaufsrecht mit dauerkarte für tribüne?
Kann mir nicht vorstellen, dass es so voll wird, dass man seine Karte im Vorverkauf holen muss. 4.000 - 5.000 schätze ich mal...
Falk schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass es so voll wird, dass man seine Karte im Vorverkauf holen muss. 4.000 - 5.000 schätze ich mal...

wenn das alle glauben(ich tippe mehr auf 8.000-10.000 zuschauer), dann wird es recht voll an den kassen. zwinker von daher sollte man doch die möglichkeit des vvk nutzen.
Wie viele waren es gegen Bilbao? Knapp 4.000 glaub ich. Und die sind renomierter als Salzburg. Bei Salzburg ziehen maximal Namen wie Trappatoni oder Zickler. Wobei ich nicht der Meinung bin, dass 5.000 jetzt eine schlechte Zahl wären für ein Testspiel mitten im Winter...

...wenn der Verein den Vorverkauf etwas ankurbeln wollte, könnte er z.B. für die erste Vorverkaufsphase die Tickets ein wenig billiger machen. Das würde vielleicht ein paar Fans locken, sich die Tickets jetzt schon zu sichern.
5000 Zuschauer?????
Also ich rechne mit ein Paar mehr Leuten.....
eventuell 10000!!!!
RWE-Onlineredaktion schrieb:Normale Preise wie zu jedem Spiel

Dauerkarten haben keine Gültigkeit

Beim letzten Heimspiel gegen die zweite Mannschaft vom BVB ist es sicherlich nicht möglich seine Karte im Vorverkauf zu holen.Oder ?
Wäre eine kleine Hilfe für die Auswärtigen.
Steht mir denn ein Recht auf "meinen" Platz zu den ich per Dauerkarte habe ?
Da bei Heimspielen am Samstag die Geschäftsstelle geschlossen ist, kannst Du Dir aber trotzdem Deine Tickets im Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen sichern.

Oder als Mitglied jetzt schon und holst sie Dir dann wenn Du Zeit hast ab.

Wenn du Deine Karte kaufst, kannst Du versuchen Deinen DK-Platz zu bekommen, da die DK´s aber keine Gültigkeit haben, verfällt jeder Platzanspruch bei diesem Spiel.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste