.... Wit standen schon immer hinter den Trainerbänken, auch in den 90-ziger Jahren.
Gruß O.S.
In den ,,seeligen" Achzigern ging es auch oft nicht anders, als es in diesem Schuhkarton vor 5000 noch Schlachten für Glückauf zu schlagen gab und man schon mal den Gehstock in den Rücken bekam.
Sorry, zurück zum Derby.
0:1, Rüdiger
(20.09.2018, 19:56)O.S. schrieb: Hallo, also die Zuschauerzahl dürfte wohl über 4000 kommen, es sei denn es regnet in Strömen.
Gruß O.S.
...laut Wetterbericht soll genau das eintreten. Mistwetter ohne Ende!
Sollte aber for unser Spiel nicht von Nachteil sein.
Feine Klinge bei Regen wird schwierig...
ja, habe meine regenjacke und die hohen Schuhe schon rausgesucht, früher war das unser Wetter
(21.09.2018, 07:20)O.S. schrieb: Warst Du schon mal in dem dortigen Gästekäfig mit 1200 ? = Sicht Null , wenn dann noch Zaunfahnen hängen , noch schlechter. Wit standen schon immer hinter den Trainerbänken, auch in den 90-ziger Jahren.
Gruß O.S.
...falls du mich meinst: ja ich war öfter und ja auch in den 90igern ……!......bin keine 18.
Es ist schon ein komisches Gefühl, wir spielen gegen Nordhausen und sind absoluter Außenseiter, eine Niederlage wäre was ganz normales....Bitte Jungs zeigt mir das es anders geht und lasst es punkten.
23.09.2018, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2018, 14:06 von GfoA.)
zu hektisch und gleich ist der ball weg. wie zuletzt fehlen mir da bälle auf shala/jova die mit dem rücken zum tor mald as ding fest machen oder freistöße rausholen.
Der Kommentator nervt. Wenn wir offensiv so schwach sind, warum musste Nordhausen dann schon 3 x taktisch foulen?
Brdaric fliegt heute noch. Endlich. Der geht selbst mir auf den Keks.
Wir hatten bis jetzt keine echte Torchance!
Die Offensive findet kaum statt.
Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Wenn's nach vorn geht, werden wir entweder gefoult oder stehen im Abseits.
...der mdr Typ nervt!
Wo wäre eine Führung von Nordhausen verdient gewesen? Eine Chance an den Pfosten... na und..,
Für mich klarer Elfer am Hasse!
Dann noch 3-4 gute Durchbrüche bis zum 16 ner...
Haben uns bis zur 20 min etwas zu weit hinten reingestellt. Ab der 20 min haben wir mehr gepresst. Sehr gut. Das wir bei den Bedingungen und dem Gegner nicht Tikki Takka spielen ist wohl klar!
Auf Jungs, in der zweiten HZ einen Konter nutzen
Hoffe nur das WIR nicht wieder Schützenhilfe leisten....durch einen blöden Schnitzer.
Hoffnung bleibt und die ist durchaus berechtigt !
Ich fand das Spiel garnicht so schlecht. Hinten Lela mit 2 Böcken ansonsten war das defensiv ganz ok. Nordhausen mit einer Chance in 45 Minuten - da hatte ich vielleicht etwas mehr erwartet. Unser Spiel nach vorn zu unkonzentriert, hektisch oder ungenau. Die Ansätze waren da. Einen Elfer habe ich nirgends gesehen, weder für Wacker noch für uns. Wir sind auf Augenhöhe, das zählt. Der Einsatz von beiden Teams ist für Regionalligaverhältnisse richtig gut.