Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der beiden Landeshauptstädte ??
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
13.79%
4 13.79%
Remis
41.38%
12 41.38%
Auswärtssieg
34.48%
10 34.48%
Unsicher
10.34%
3 10.34%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
Warum spielte Baumgarten und nicht Eichmeier??? Ich raffs nicht.
Weil eichmeier linker Verteidiger ist... da hätte man czichos in die Mitte stellen müssen und möckel oder kleineh auf rechts. Oder kann czichos auch rechts? So denk ich mir das jedenfalls.....
(12.09.2014, 21:43)stroh schrieb: Laut einem Artikel der hier so verhassten BILD - Zeitung, hat Kammlott immer noch Schmerzen und deshalb wird es wohl noch nicht für 90 Minuten reichen.
Da muss man wohl irgendwie Verständnis haben. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das dies keine Hetzkampagne gegen den Verein war, sondern da was dran ist.

Dann ist die Frage. Warum zum Teufel sitzt der auf der Bank und spielt wenn er Schmerzen hat? Auskurieren und gut ist,so wird es ja nie was.
Man wird ihn wohl langsam wieder an die 90 Minuten ran führen wollen (müssen).
Deshalb sicherlich die "Kurzeinsätze".
Aber da lasse ich doch lieber Eichmeier ran um hinten erstmal sicher zu stehen, als Baumgarten von Beginn an zu bringen...was soll denn der *****, die teilweisen komischen Startaufstellungen und die teilweise noch verwirrendere wechselpolitik ist doch nicht mehr nachvollziehbar.
Walter Kogler (Rot-Weiß Erfurt): "Die erste Halbzeit war nicht gut. Die zweite Halbzeit war besser, wir machten verdient den Ausgleich und danach kippte das Spiel. Wir haben es dem Gegner zu einfach gemacht bei den Gegentoren."Quelle: MDR Sport
Copy & Paste. Für Platz 7 - 12 absolut ausreichend.
(12.09.2014, 22:12)Mühlhäuser schrieb: Aber da lasse ich doch lieber Eichmeier ran um hinten erstmal sicher zu stehen, als Baumgarten von Beginn an zu bringen...was soll denn der *****, die teilweisen komischen Startaufstellungen und die teilweise noch verwirrendere wechselpolitik ist doch nicht mehr nachvollziehbar.

Du scheinst da irgendwie nen Trainerschein zu haben, Respekt für Deine Erkenntnisse.
Worauf stützt Du Deine These, das ich mit dem neuen Eichmeier - der keine Drittligaerfahrung hat - auf der falschen Position dazu - besser stehe als mit einem Baumgarten, der auch Defensivspieler ist?? Und ansonsten die Abwehrkette lasse wie sie ist??
Aber mit den komischen Startaufstellungen bei den Punktgewinnen gegen Rostock, VfB II, Cootbus, Dresden, Münster etc war das schon okay oder??? Ich glaube, die waren nicht wesentlich anders.
Verwirrende Wechselpolitik ?? Meinst Du jetzt Ab- und ZUgänge zur Saison oder Auswechslungen??
Also gegen Münster fanden das alle noch cool, in Unterzahl auf 2 Stürmer umzustellen.
Hier hat man nach der Hereinnahme von Kammlott sogar ein 4-3-3 gespielt, um noch was zu reißen.
Wie uncool nicht wahr ???

P.S.: Ich habe mir erlaubt, eine ganze Reihe Beiträge verschiedener User abzuweisen - da sie weder zum Thema gehören und insbesondere nichts anderes als persönliche Angeherei darstellen.

Da alle Mods ausreichend und fast quer durch alle Themen wiederholt darauf hinwiesen und sich nichts ändert, machen wir das halt kommentarlos und ohne weitere Erklärungen.
Anscheinend reicht es bei einigen nicht, an die eigene Vernunft zu appellieren bzw setze ich bei dem einen oder anderen voraus, sich nicht auf dieses Niveau in der Wortwahl zu begeben.
Ohne Außenspiel, statisch durch die Mitte kannst du keine Punkte holen, dann sind alle Tore über Außen gefallen, soll das System gewesen sein? Stimmung wieder Wahnsinn, nur die ***gelöscht****von den Ultras werden es nie kapieren, lieben angeblich "Ihren" Verein, schaden ihm aber finanziell. Naja, die gesparte Kohle für das Gehalt von Engelhardt können wir an den DFB überweisen, *****gelöscht*****
Die Abwehr ist unser Prunkstück , vorher grosse Töne spucken und dann wieder 3 e schlucken!
(12.09.2014, 22:26)ronry schrieb: Du scheinst da irgendwie nen Trainerschein zu haben, Respekt für Deine Erkenntnisse.
Hast Du nicht die Meinungsfreiheit in einem Forum gepredigt ???

(12.09.2014, 22:26)ronry schrieb: Worauf stützt Du Deine These, das ich mit dem neuen Eichmeier - der keine Drittligaerfahrung hat - auf der falschen Position dazu - besser stehe als mit einem Baumgarten, der auch Defensivspieler ist?? Und ansonsten die Abwehrkette lasse wie sie ist??.
Ja, der Baumgarten hat etwas mehr Erfahrung.Schlafen
Falsche Position???
Wäre ja das erste Mal, dass ein Linksbeiner auf der rechten Außenbahn spielt.

(12.09.2014, 22:26)ronry schrieb: Verwirrende Wechselpolitik ?? Meinst Du jetzt Ab- und ZUgänge zur Saison oder Auswechslungen?? ??.
Deinen Sarkasmus kannst'e Dir schenken.

(12.09.2014, 22:26)ronry schrieb: Hier hat man nach der Hereinnahme von Kammlott sogar ein 4-3-3 gespielt, um noch was zu reißen.
Wie uncool nicht wahr ???
Schön beim Liveticker abgelesen. Wie war denn die Umsetzung des genialen Schachtzuges von Herrn Kogler?
12 Punkte 9Spiele das wird noch nichts mit dkem Aufstieg !
is ja.noch ni 2016!
Das auf und ab geht einem mächtig auf den Sack man man!
absolut verdiente Niederlage, wie man die erste Halbzeit so verpennen kann, ist mir absolut unklar .Keine Laufbereitschaft kein Spiel über außen Dann kommen wir wieder ins Spiel ( zu dem Zeitpunkt glücklicher Ausgleich), haben die Riesenchance zur Führung (aber auch nur weil ein Riesenbock vom SVW), und dann betteln wir wieder förmlich um das nächste Gegentor. Kann ich echt nicht verstehen. Mir fehlt in der Truppe einfach die Geilheit auf drei Punkte. Und warum ich einen Aydin und Eichmeier draußen lasse und dafür einen Baumgarten und auch Bukva bringe (keine Abwehrarbeit, Cichos stand immer alleine gegen zwei), dass weiß nur der Herr K. Sorry so wird das nur Platz 10 -14, wieder eine Riesenchance verspiel um oben dran zu bleiben. Wiesbaden war schlagbar!!
und täglich grüßt das Murmeltier....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste