Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.43%
55 71.43%
Unentschieden:
11.69%
9 11.69%
Unterhaching gewinnt:
12.99%
10 12.99%
Keine Meinung (unsicher):
3.90%
3 3.90%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9. Spieltag: RWE - Unterhaching [4-1]
Nhoeh schrieb:ich glaube nicht dass dann die stimmung besser wäre. bisher ließen sich die zuschauer aus den blöcken 5/6, A/B und tlw. auch vom marathontor vor allem bei RWEEEE mitreißen. würde man die blöcke verlegen käme das höchstens noch zwischen den zukünftigen blöcken 6 und A zustande. der rest schläft ein. bisher war es unser plus, dass bei best. gesängen auch mal das ganze stadion mitmacht.
mal davon abgesehen ist das absolut unrealistisch. sowas macht niemand mit

>Wer Kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!<
Denk mal drüber nach.liebhab
So Bilder vom 4:1-Sieg gegen Unteraching sind jetzt online, hier mal ne kleine Auswahl:

[Bild: RWEvsUnterhingen026.jpg]

[Bild: RWEvsUnterhingen066.jpg]

[Bild: RWEvsUnterhingen120.jpg]Wegen dem klaren Halbzeitstand von 3:0, hatte RWE beschlossen nach der Pause wieder bei 0:0 zu beginnen

[Bild: RWEvsUnterhingen089.jpg]

[Bild: RWEvsUnterhingen090.jpg]

> > > Weiter Bilder vom Spiel gegen Unterhaching gibt es hier < < <
MGN schrieb:
Nhoeh schrieb:ich glaube nicht dass dann die stimmung besser wäre. bisher ließen sich die zuschauer aus den blöcken 5/6, A/B und tlw. auch vom marathontor vor allem bei RWEEEE mitreißen. würde man die blöcke verlegen käme das höchstens noch zwischen den zukünftigen blöcken 6 und A zustande. der rest schläft ein. bisher war es unser plus, dass bei best. gesängen auch mal das ganze stadion mitmacht.
mal davon abgesehen ist das absolut unrealistisch. sowas macht niemand mit

>Wer Kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!<
Denk mal drüber nach.liebhab

dieser zusammenhang erschließt sich mir nicht
Es gibt ja nicht mehr viel zum Spiel zu schreiben,das habe ja schon die anderen gut beschrieben.Ich würde sagen die wieder gut machung hat geklappt.Ich fande das war ein spitzen spiel,obwohl ich voher bei dem Spielsystem Skeptisch war.Weil ich das System in der Vorbereitung schonmal gesehen habe.(zb. gegen Tiflis)

Nun heisst es den schwung wieder mit nehmen und auch mal wieder Auswärts was holen.Begonnen wird So. in Gera!!!
Nur eine generelle Info.
Mit dem neuen Ergebnistipp (Sandhausen) lasse ich mir noch etwas Zeit, denn jetzt ist ja erst mal Pokal angesagt.

Tschau
Andi S.
Die Vorschläge find ich gar nicht mal so schlecht.
Vorallem der Blockumzug ist interessant... aber ob das alles so möglich ist?
@StStone: FALSCHER FRED! Oder?
Ähm... nicht ganz :D
siehe Beitrag: #276
aber ansonsten... ja
StStone schrieb:Die Vorschläge find ich gar nicht mal so schlecht.
Vorallem der Blockumzug ist interessant... aber ob das alles so möglich ist?

Ich Finde die Vorschläge auch Interressant!
Es wäre auch mal Interressant was die Ultras davon halten.
Vieleicht ist ja hier jemand im Forum???
also nur mal so eingewurfen.

das am samstag fand ich stimmungsmäßig echt nicht brilliant...wie schon angesprochen...es schämt sich einer für den anderen...man könnte ja ausgelacht werden, wenn man mal was anstimmt. dabei wäre das mal nen richtiger bringer.

da ich vor 2,3 monaten aufgrund von schule innen westen gezogen bin und in offenbach zur schule gehe, gehe ich auch dort mal zum fußball...allerdings wirklich nur zum zuschaun...und ohne gefühle für den verein....keine sorge zwinker

jedenfalls gibt es dort keinen menschen mit nem schäbigen megafon......dort wirft jeder einfach was in die runde und zack singen alle mit...ich finde das viel toller...da schämt sich keiner. und wir jungs haben alle die selbe liebe und das selbe interesse....also müssen wir uns auch nicht schämen oder?

was ich auch sehr dumm finde, ist das man sich mittlerweile schon im fanblock untereinander zofft...muss das denn sein???

ich würde mich mal wiedr über zusammenhalt und vorallem über das zusammensingen freuen...und vorallem könnten mal mehr leute in den block 3 gehen...da klaffen ja immer größere lücken un der rest steht über die kurve verteilt.

das die mannschaft nicht zu uns kam fande ich auch b**d...hängt bestimmt mit dem viel zu viel... zusammen...was ich allerdings jedes mal mitgesungen habe, da ich in "freund" dieses rufes bin.

bitte schlagt mich nicht :D::D:D:D:D:D:D

aber wenn jetzt noch das verhältnis von fans un mannschaft kaputt geht, dann isses bald echt nicht mehr feierlich was im sws abgeht....ich hoffe das gibt sich...

ich blicke dem allerdings optimistisch entgegen....

mal schaun was so dieses jahr noch passieren wird...haben ja bis jetzt schon einiges erlebt^^
@cannijaku Die Lücke im Block 3 liegt an den Fahnen. Die sehen zwar toll aus und ich möchte sie auch nicht abschaffen, aber wenn viele Fans einen großen Teil des Spieles nicht sehen, dann stellen sie sich eben woanders hin.
Das die Mannschaft nicht in die Kurve gekommen ist, liegt wohl nicht an dem viel zu viel usw.
Hab mich mal etwas umgehört. Orle ist wohl in Düsseldorf bespuckt worden.( Das haben mehrere erzählt). Und die Spieler sind halt auch nicht so ganz stubenrein beschimpft worden. War sicher ein Grottenkick, aber solche Sachen find ich doof.
@Lara: Wenn das stimmt, dann kann ich es nachvollziehen. Voll und ganz!

Zum Thema mit dem "viel zu...". Ich bin kein Ferfechter dieses Torjubelanhangs. Ich hätts auch getrost weglassen können. Aber verbieten lassen muss ich mir das nicht. Daher brüll ichs mittlerweile umso lauter. Nur aus Trotz und ich steh dazu!
hmm also wegen der Fahen hätte ich einen Vorschlag .. bitte nicht hauen!
grosse Fahnen schwenken
1. Vor dem Spiel
2. 5 min zu beginn
3. Wärend des Singens eines 'Fahnenliedes'
4. 5 min vor Halbzeit
5. 5 min zu beginn der zweiten Halbzeit
6. Wärend des Singens eines 'Fahnenliedes'
7. 5 min vor Ende des Spiels

Nachteil:
- nettes Fanlied müsste her
- manchmal haben sie grosse Ausdauer beim singen
- es müsste sich auf ein Kompromiss verständigt werden
- Regeln kommen nie gut an
Vorteil:
- man kann sich einstellen wann gewunken wird
- ein neues Lied
- keine Rufer mehr 'Fahne runter'
- kein Dauerwinken
Keks76 schrieb:hmm also wegen der Fahen hätte ich einen Vorschlag .. bitte nicht hauen!
grosse Fahnen schwenken
1. Vor dem Spiel
2. 5 min zu beginn
3. Wärend des Singens eines 'Fahnenliedes'
4. 5 min vor Halbzeit
5. 5 min zu beginn der zweiten Halbzeit
6. Wärend des Singens eines 'Fahnenliedes'
7. 5 min vor Ende des Spiels

Nachteil:
- nettes Fanlied müsste her
- manchmal haben sie grosse Ausdauer beim singen
- es müsste sich auf ein Kompromiss verständigt werden
- Regeln kommen nie gut an
Vorteil:
- man kann sich einstellen wann gewunken wird
- ein neues Lied
- keine Rufer mehr 'Fahne runter'
- kein Dauerwinken

das ist schon mal ein guter Ansatz
ich würde Dich nicht dafür hauen
kda schrieb:Zum Thema mit dem "viel zu...". Ich bin kein Ferfechter dieses Torjubelanhangs. Ich hätts auch getrost weglassen können. Aber verbieten lassen muss ich mir das nicht. Daher brüll ichs mittlerweile umso lauter. Nur aus Trotz und ich steh dazu!

Genau auf den Punkt getroffen. Gott sei Dank gibt es ja noch mehrere Rotweiße, die's genauso sehen und ebenfalls lauter brüllen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste