also nur mal so eingewurfen.
das am samstag fand ich stimmungsmäßig echt nicht brilliant...wie schon angesprochen...es schämt sich einer für den anderen...man könnte ja ausgelacht werden, wenn man mal was anstimmt. dabei wäre das mal nen richtiger bringer.
da ich vor 2,3 monaten aufgrund von schule innen westen gezogen bin und in offenbach zur schule gehe, gehe ich auch dort mal zum fußball...allerdings wirklich nur zum zuschaun...und ohne gefühle für den verein....keine sorge
jedenfalls gibt es dort keinen menschen mit nem schäbigen megafon......dort wirft jeder einfach was in die runde und zack singen alle mit...ich finde das viel toller...da schämt sich keiner. und wir jungs haben alle die selbe liebe und das selbe interesse....also müssen wir uns auch nicht schämen oder?
was ich auch sehr dumm finde, ist das man sich mittlerweile schon im fanblock untereinander zofft...muss das denn sein???
ich würde mich mal wiedr über zusammenhalt und vorallem über das zusammensingen freuen...und vorallem könnten mal mehr leute in den block 3 gehen...da klaffen ja immer größere lücken un der rest steht über die kurve verteilt.
das die mannschaft nicht zu uns kam fande ich auch b**d...hängt bestimmt mit dem viel zu viel... zusammen...was ich allerdings jedes mal mitgesungen habe, da ich in "freund" dieses rufes bin.
bitte schlagt mich nicht :D::D:D:D:D:D:D
aber wenn jetzt noch das verhältnis von fans un mannschaft kaputt geht, dann isses bald echt nicht mehr feierlich was im sws abgeht....ich hoffe das gibt sich...
ich blicke dem allerdings optimistisch entgegen....
mal schaun was so dieses jahr noch passieren wird...haben ja bis jetzt schon einiges erlebt^^