Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen-Wiesbaden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.41%
26 63.41%
Unentschieden:
21.95%
9 21.95%
Wehen-Wiesbaden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ]
Ich denke auch, dass es überhaupt nicht geht, einen Spieler derart fertig zu machen. Kritik in sachlicher Form ist okay, aber offensichtlich fühlen sich kleine Teile unseres Publikums bemüßigt, ihren Lebensfrust, ihren persönlichen Unmut, ihre seltsam praktizierte "Meinungsfreiheit" oder was auch immer dort abzulassen, wo es eben nicht hingehört.
Ohne eine Tribünenblockdiskussion führen zu wollen - auch ich saß bis vor 8 Jahren mit Dauerkarte im Block B 1. Um mich herum eine ganze Reihe von Nölern, die schon die Meistertitel Turbines miterlebten, aber ihrer Meinung nach seitdem in Erfurt keinen ordentlichen Fußball mehr geboten bekommen und das auch lauthals kundtaten. Das wurde insgesamt so extrem unausstehlich, dass ich mit meinen Freunden seither im Block A 1 sitze und dort bis auf einzelne Ausnahmen ein Publikum erlebe, das sachlich, kritisch und mit Herzen hinter RWE steht.
Stefan Emmerling sollte weiterhin Cello von Anfang an bringen, ihm zeigen, wie wichtig er für die Mannschaft und den übergroßen Teil der RWE-Fans ist. Und wir sollten den Nörglern und Nölern ruhig die Meinung geigen, wenn sie sich so wie gestern aufführen. Habe da selbst schon so manchen Disput erlebt, aber das ist es mir allemal wert.
(14.09.2011, 15:28)batman schrieb: ...Also als Zeisser hätte ich derzeit ne wahre Freude dran hier zu lesen. Ihr gebt jedem Futter. Von der Außendarstellung reden wir erst gar nicht.
...
Zum Glück haben die noch viel größere Sorgen, nämlich evtl. heute Abend keinen Trainer mehr und weiterhin einen Abstiegsplatz inne. Aber wir wollen nicht vom Thema ablenken.

Ach und @Henry: Emma wird und muss Cello wieder in der Anfangself bringen, gerade wegen gestern. Sonst denken die Prolle noch, sie hätten recht bekommen.
Außerdem, wenn wir ehrlich sind: Serge hat jetzt 2 mal 15 Minuten gespielt und ist einfach noch nicht soweit. Dem fehlt noch jede Menge Spritzigkeit und Selbstvertrauen. Andere Alternativen sehe ich derzeit nicht, Drexler ist auch angeschlagen.
(14.09.2011, 15:28)batman schrieb: Beiträge gewisser Spieler bei FB tun ihr übrigens dazu. Leistung auf dem Platz bringen und schon wird das wieder. Zumal ihr alle viel zu einfach denkt. Die Probleme liegen tiefer und sollten nicht nur bei den Fans gesucht werden. Ist einfach. Ich weiß... aber denkt hier wirklich jemand,dass ein "Umdenken" stattfindet weil ihr hier schreibt und "Cello" auf die Schulter klopft? Ich denke nicht. Manche sollten sich gewisse Sachen hier nochmal durchlesen und tief in sich gehen. Also als Zeisser hätte ich derzeit ne wahre Freude dran hier zu lesen. Ihr gebt jedem Futter. Von der Außendarstellung reden wir erst gar nicht.

Tja, Ronry... was soll ich sagen? Ich bin kein MR Fan. Finde gewisse Dinge auch nicht in Ordnung aber diese Rumgeheule überall... also bitte. Sind das nun Profispieler oder nicht?! Wenn ein Manuel Neuer so am Anfang dieser Saison reagiert hätte ... Leistung zeigen und nicht auf sowas einsteigen. Das ist Professionalität. Und keine Aussagen wie Herr Reichwein tätigt. Der Junge leidet eh an einer gehörigen Selbstüberschätzung aber das ist nur meine Meinung.

Hier wird sich nur über die FANS ausgelassen. In Darmstadt warens die Wilden aus dem Block 3, in Bielefeld die Brigade und die Pyromanen, gestern die Tribüne... bald haben wir alle. Alle machen den Sport kaputt, sind es nicht würdig als Fans bezeichnet zu werden, Pöbel, Abschaum, Schande... die Liste ist lang. Letztlich ist euch allen etwas verloren gegegangen..der SPAß am FUßBALL. Kommt alle wieder runter und versucht nicht ständig Feinde auszumachen. Ich finde Pfeiffen als Unmutsbekundung nicht verkehrt. Außer Fernleiben hat man keine andere Möglichkeit. Wir brauchen jeden zahlenden Fans, auch wenn Rolle meint er könnte darauf "verzichten". Ich bin da anderer Meinung.

Kurzum ruhiger werden, nicht alles so dramatisieren und einfach wieder Fußball Fußball sein lassen.
Der RWE ist wohl der einzige Verein, der sich ständig selbst das Leben schwer macht. Warum auch immer...

Ich denke , Du machst es Dir zu einfach. Du redest über die Außendarstellung und ein paar Zeilen später sind Dinge, wie gegen Darmstadt, in Bielefeld oder gestern völlig normal. Auch das ist Außendarstellung.
Spaß am Fußball - ja gerne . Spiel war gestern eigentlich ok aber wenn es nur noch darum geht einzelne personen zur Schnecke zu machen, dann habe ich keinen Spaß am Fußball - ehrlich.
Gestern war wieder so ein Tag, bei dem man sich schämt Erfurter zu sein... Leider bin ich in letzter Zeit nicht mehr oft im SWS... aber jedesmall muss man sich von der Tribüne( auf der ich selber sitze) ein Zeug anhören, was abeteuerlich ist. Und gestern wird einer UNSERER Spieler auch noch ausgepfiffen... Das ist die Krönung Leute. Ein Spieler, der sicher nicht seine beste Phase hat, welcher letzte Saison trotzdem einige wichtige Buden gemacht hat, erfährt solch eine unfaire Reaktion der Zuschauer... Sorry aber dieses Publikum ist eines der unsachlichsten, die ich je gesehen habe. Vom fehlenden Sachverstand brauchen wir nicht reden. Dann bleibt echt daheim Leute. Da hat die Mannschaft mehr von. Ich verstehe Emmerling da voll und ganz.. Ich weiß auch nicht in welcher Welt ihr lebt. Schaut euch die Mannschaft an. Ein Mittelfeldplatz ist völlig ok für Erfurt. Warum verlassen uns denn jedes Jahr viele Spieler? Eben weil kein Geld da ist... Die 3. Liga ist für den RWE ne richtig gute Sache. Aber mehr ist nicht drin. Akzeptiert das endlich.. Hoffentlich fühlen sich die RICHTIGEN angesprochen.
MAhlzeit
[quote='RotWeißer' pid='268206' dateline='1315993284']
Jetzt muss ich mir auch mal Luft machen...

Beitrag 378

......

Exzellent, Danke für diesen Beitrag
(14.09.2011, 14:20)Papa schrieb: ... Erst Hörgl, nun Reichwein....

Klar das es wieder ein gefundenes fressen für dich ist. Was hat Reichwein mit deinem Freund Hörgel zu tun? Was hat Reichwein jemals gegen den Verein oder dessen "Fans" oder öffentlich gegen seine Mitspieler gesagt? Was hat Reichwein verbrochen, dass du ihn sogar mit Mohren vergleichen willst.

Nur mal zur Erinnerung an alle Tribünenratten: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...tages.html

(14.09.2011, 16:18)Napoli schrieb: Klar das es wieder ein gefundenes fressen für dich ist. Was hat Reichwein mit deinem Freund Hörgel zu tun? Was hat Reichwein jemals gegen den Verein oder dessen "Fans" oder öffentlich gegen seine Mitspieler gesagt? Was hat Reichwein verbrochen, dass du ihn sogar mit Mohren vergleichen willst.

Nur mal zur Erinnerung an alle Tribünenratten: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...tages.html

Och Napoli, jetzt mach doch mal kurz....die Ironie bei @papa solltest Du eigentlich woandersher kennen und auch rauslesen können.Winken1
(14.09.2011, 14:26)Phlippo1 schrieb: traurig, einfach nur traurig was hier grad abgeht.
In solchen Zeiten müssen wir hinter unseren Spielern und dem Trainer stehen und sie unterstützen und nicht noch weiter runter ziehen.
Durch auspuhen etc. kommen wir nicht wieder auf die Beine.Wut

Schade das die jenigen immer nicht mit lesen und nie erfahren werden was ihr verhalten alles anrichtet.

Wir müssen einfach alle zusammenhalten und bei den nächsten Spielen unsere Mannschaft noch viel mehr und lauter unterstützen.
Wenn die Spieler merken das wir wie eine Mauer hinter ihnen stehen schaffen die auch wieder alles und haben wieder spaß am Fußball. (denke ich)

Also schluss jetzt mit den Meckereien und Sticheleien und alle zusammen für unseren RWE! RWE

Hallo Phlippo, @all
schau mal bitte in's neue Thema "Banner für Reichwein". Da wird gerade darüber geschrieben wie man sich nach dem gestrigen Abend hinter Cello und die Mannschaft stellen könnte um den Jungs den Rücken zu stärken.

das schreibt orle dazu bei facebook:

"hey cello du Rakete.

ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. zumindest wie ich das aus der ferne beurteilen kann. ich hab es dir damals erzählt und erzähle es dir heute. du weißt ich halte viel von dir. das wird auch immer so bleiben. aber jetzt stell einfach mal auf Durchzug und versuch nicht drauf zu hören was von aussen kommt. zieh dein ding weiter so durch, dann klappt es auch wieder mit den fans die jetzt pfeifen. du bist ein Stürmer mit garantierten 10-15 Toren im Jahr. also hau dich rein und am ende wirst du für das gehalten was du bist: Stürmer mit torgarantie. denk immer dran, Lebbe ged Weida. grüße an alle und wir hören und sehen uns spätestens in Sandhausen. bis dahin"

stephan beutel

"Hallo Marcel, Du weißt, dass ich Dich gern schon viel früher in Erfurt gesehen hätte. Der Grund dafür war, dass Du ein guter Stürmer bist! Daran hat sich nichts geändert und aus dieser Phase wirst Du gestärkt hervorgehen!!! .."
Nein mit Ironie hat das nix mehr zu tun. Der User Papa ist wirklich sehr sympathisch und seine vielen Beiträge sind oft nachvollziehbar. Aber das er das Forum ständig nutzt um seinem Lieblingstrainer nachzutrauern ist einfach nur noch Sackgängig und hat absolut nix mit der Situation von Reichwein oder mit Ironie zu tun.

PS.: Ich bin sicher Reichwein würde sofort bei jedem beliebigen Drittligisten und wahrscheinlich auch in der zweiten Liga unter kommen, wenn man ihn hier nicht mehr will.
Papa, was hast du eigentlich immer mit Herrn Hörgl? Der mann ist geschichte!!!! Warum musst du Emma jetzt an den Pranger stellen?
Er ist Trainer und wird es auch bleiben, oder besitzt du Insiderinformationen?
Nur weil er auch mal Mensch ist und ein paar deutliche Worte sagt, sucht er doch nicht gleich das weite!

Und um Gottes willen erwähne bitte diesen Herrn Hörgl nicht mehr, er war die größte Fehlpositionierung die wir jeh hatten!
(14.09.2011, 17:01)Ziege RWE schrieb: Papa, was hast du eigentlich immer mit Herrn Hörgl? Der mann ist geschichte!!!! Warum musst du Emma jetzt an den Pranger stellen?
Er ist Trainer und wird es auch bleiben, oder besitzt du Insiderinformationen?
Nur weil er auch mal Mensch ist und ein paar deutliche Worte sagt, sucht er doch nicht gleich das weite!

Und um Gottes willen erwähne bitte diesen Herrn Hörgl nicht mehr, er war die größte Fehlpositionierung die wir jeh hatten!
naja die wir jeh hatten würde ich nicht sagen, da fallen mir noch ganz andere ein, auch leute deren name nicht genannt werden darf zwinker . aber in den vorderen positionen ist herr hörgl schon

@all
wir wollen ein projekt starten "Pro Cello".
Einige, ich auch, haben schon finanzielle Unterstützung zugesagt.
Bitte schaut euch das Thema "Banner für Reichwein" an. Kommen genug Leute und Geldgeber zusammen können wir eine gemeinsame Aktion starten. Bis dahin, macht bitte eure Vorschläge und was ihr geben könnt.
Ich werde dann eine Kontonummer bekanntgeben auf welches das Geld gehen kann. Für eine Abstimmung , die Form der Unterstützung, könnte ich ganz gut jemanden von den Admins gebrauchen. Stell mir vor wie beim Umfragetipp eine entsprechende Seite zu erstellen.

Helft bitte alle mit. Wer nicht mitmachen möchte oder kann oder denkt das wird ja sowiso nichts, bitte keine kontraproduktiven Kommentare posten. das zu lesen kostet Zeit und hilft uns nicht weiter.
(14.09.2011, 17:15)rwe supporter schrieb: @all
wir wollen ein projekt starten "Pro Cello".
Einige, ich auch, haben schon finanzielle Unterstützung zugesagt.
Bitte schaut euch das Thema "Banner für Reichwein" an. Kommen genug Leute und Geldgeber zusammen können wir eine gemeinsame Aktion starten. Bis dahin, macht bitte eure Vorschläge und was ihr geben könnt.
Ich werde dann eine Kontonummer bekanntgeben auf welches das Geld gehen kann. Für eine Abstimmung , die Form der Unterstützung, könnte ich ganz gut jemanden von den Admins gebrauchen. Stell mir vor wie beim Umfragetipp eine entsprechende Seite zu erstellen.

Helft bitte alle mit. Wer nicht mitmachen möchte oder kann oder denkt das wird ja sowiso nichts, bitte keine kontraproduktiven Kommentare posten. das zu lesen kostet Zeit und hilft uns nicht weiter.

Würdest du den Thread mal bitte verlinken? :)
(14.09.2011, 17:25)Erbsenzähler schrieb: Würdest du den Thread mal bitte verlinken? :)

wenn ich wüsste wie , tja ja , dann hät ich es schon gemachtPfeifen
schau mal bei derr Südkurve da findet ihr ihn

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ] Andi S. 114 6.652 05.03.2012, 17:14
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste