Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gegen die SpVgg
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
69.23%
27 69.23%
Remis
25.64%
10 25.64%
Auswärtssieg
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SpVgg Unterhaching (0:2)
(20.09.2017, 21:54)GfoA schrieb: Alle in Bewegung, technisch wirklich Klasse. Passquote und Ballbehandlung die ich so vom rwe noch nie gesehen habe. Hohe lange Bälle quasi nicht vorhanden.

Das wirst du höchst wahrscheinlich auch nie sehen bei uns Wut2 Wut2 Wut2 .

Jetzt spielen wir in Karlsruhe , dann kommt Wehen und dann zur Fortuna das werden Wochen des Abschieds aus Liga 3 , nachdem was heute abgeliefert wurde gehe ich von nichts anderen aus ! Zwischendurch müssen wir zu den Ratten (Pokal), da sehe ich noch die größere Chance was mitzunehemen .

Wenn wir nicht irgendwo noch Geld auftreiben und einen Spieler verpflichten der das Tor trifft gehts nächstes Jahr in der 4.liga weiter !
War das heute 3.Liga???
(20.09.2017, 22:07)metaxa schrieb: War das heute 3.Liga???

Von einer Mannschaft schon...
In den nächsten drei Spielen sind wir wieder klarer Außenseiter. Das ist das einzige was wir gut können. Spiel der anderen zerstören. Aber wehe wir müssen das Spiel machen. Vielleicht können wir uns wieder ein paar Punkte ermauern. Tore schießen wir ja nicht...
Sehe ich ähnlich, treffend analysiert.
(18.09.2017, 20:33)Fachpublikum schrieb: und die 4589 zuschauer bei euch

Nüschd kannste!!!Um ganze 208 Zuschauer vertippt!Bist wohl zu optimistisch gewesen? ;-)

Ganze 5 Tore in dieser Saison. Anscheinend machen wir dort weiter wo wir letzte Saison aufgehört haben. Wenigstens sind wir dort Konstant.
Irgendwie hab ichs geahnt das wir auf ein spielerisch gute beayerische Mannschaft treffen, die so gut zeitweise kombiniert das wir nur hinterhecheln. Regensburg zu Hause hats den Unterhachinger vorgemacht, wie man bei uns souverän gewinnen kann.
Verstehe nicht wie ein hoffentlich angeschlagener Dabanli, ansonsten wäre für mich die Leistung noch schlimmer und nicht erklärbar, noch nach dem Ludwig gehen darf, der hätte schon viel früher als Ludwig rausgemusst. Ich kann nicht verstehen wie man einen für mich nicht 100% fitten Dabanli einem Neuhold oder Möckel und Menz rückt ins DM vorziehen kann und dann nicht von seinem Leid erlöst.
Weil sein Aktionsradius und wenn er den Ball hatte, sah das alles andere als beweglich aus, klar andere waren auch schlecht, aber er war sehr negativ auffallend. Wir haben mit 10,5 Mann gespielt.
Das Spiel hat gezeigt, das der Klassenerhalt nach 38.Spieltagen sehr wahrscheinlich das höchste der Gefühle ist, selbst der letzte Saison 14.Platz wird bei mehreren so schlechten Leistungen wie heute sehr schwer erreichbar.
Ich finde der Trainer sollte genau drauf achten wen er einsätzt und wer noch nicht 100% fit ist, bleibt draußen, gerade auf Dabanlis Position haben wir Alternativen und Neuhold war auch gegen Osnabrück mit von der Partie und hat auch seinen Teil beigatragen zum für den Auswärtssieg.
(20.09.2017, 21:51)hoschi schrieb: ...
Was ein Herr Dabanli heute auf dem Platz wollte, wird er nur selbst wissen. Das war Oberliga-Niveau.
...

Da geb ich dir recht, außer das mit der Oberliga stimmt nicht. Das war nicht mal Kreisklassenniveau. Unglaublich, hab selten so einen schwachen Auftritt von nem einzelnen RWE Spieler gesehen. 
Zudem war er offensichtlich nach seiner Auswechslung noch angefressen. Kein Abklatschen mit Krämer bzw. den Ersatzspielern. Da stimmt doch was nicht.
Ja 4500 kamen heute nach den jüngsten Erfolgen und wurden einmal mehr entäuscht !!!Es ist einfach nur zum Kotzen !
Sind unsere Spieler so schlecht oder werden die immer schlechter C.K. z.B. ?
Menzer muß aus der Abwehr raus (in MF), der war schon in Osnabrück überfordert beim Faul an Alvarez zusehen .
Das muß aber der Trainer sehen und die Mannschaft umstellen .Möckel war garantiert heiß und durfte zusehen .

5 Heimspiele 3 Niederlagen dabei , das will keiner sehen !
Krämer schafft es nicht Konstanz in die Mannschaft zu bringen !
das spiel überraschte wen ?
deshalb habe ich auch den lobenden beitrag vom osnabrück spiel hinterfragt (@ronry)
ich denke, das wir uns vom trainer trennen sollten. das ist nichts persönliches gegen krämer, aber ein normaler umstand (leider) im profisport.
mit dieser leistung (und dieses ist kein einzelfall) wird auch die wirtschaftliche seite immer schwieriger.
wir haben einen jens möckel. der ist der kapitän - ja und , warum spielt der nicht ? ist denn krämer nicht bekannt, das der auch stürmerqualitäten (chemie leipziger zeit) besitzt ? ein möckel hätte spätestens mit der verletzung von kammlott ins spiel gebracht werden müssen.
zu dabanli. dazu muss man wissen, das er alles gibt, was gesundheitlich möglich ist. nun haben wir aber ein anderes problem. laurito ist gerade wieder soweit fit (bräuchte aber auch mal wieder eine pause), brückner spielt nur noch abwehr (kann sich nicht mehr in die offensive einschalten), bergmann und vocaj brauchen selbst noch wochen um wieder in die mannschaft zu kommen. was soll uns besser machen. wo war benamar heute ? nicht mal im kader.
rüdiger ??? kurz ? hat er sowie huth ihr können schon zeigen können ? was ist mit sarr, was mit neuhold ???
der trainer kann weder mit spielern wie erb, tyrala, nikolauo etwas bewegen, noch mit dem jetzigen kader. diese "hüftsteifigkeit" und "gedankenschnelligkeit" ist schon extrem offensichtlich. haching hatte heute gefühlt immer 2-3 spieler mehr auf dem platz. spieler die wussten wie die laufwege zu gehen haben. unsere mannschaft kann dem unter krämer nichts entgegen halten. der leistungssportliche verfall hat unter kogler / hörtnagl begonnen und nimmt nun züge an, die nicht mehr zu bremsen sind. es ist zeit zu handeln.
(20.09.2017, 23:13)NEUES FORUM schrieb: wir haben einen jens möckel. der ist der kapitän - ja und , warum spielt der nicht ? ist denn krämer nicht bekannt, das der auch stürmerqualitäten (chemie leipziger zeit) besitzt ? ein möckel hätte spätestens mit der verletzung von kammlott ins spiel gebracht werden müssen.
z

was für ein bullshit. um dann während eds spiels die komplette taktik zu ändern? ja ne is klar
Schlimm, daß wir die Null hinten nicht mehr halten...
Zwar ist inzwischen Laurito wieder da, aber mit Menz in der IV haut das einfach nicht hin, sorry!
Was ist mit Möckel los???
Der durfte doch wieder ran...
Jetzt auch noch Chipper!
Katastrophe...

Tja, mit dem Abseitstor war heute leider endgültig Sense.
Schade, schade um den Heimsieg: es bleibt scheinbar ein Fluch, das neue ¾-Stadion, so ein Mist...
Aber da müssen wir durch: nur der RWE!  RWE
Vielleicht wird die Regio ja für uns reformiert...man kann noch nicht mal groß enttäuscht sein da man heute wirklich verdient verloren hat. In Karlsruhe punkten? Schwierig, auf alle Fälle ohne kammlott und Odak der zuletzt gut drauf war
Also das tut richtig weh...
Hilflos.
mdr Video
Zusammenrappeln und beim KSC punkten!
Übrigens war das 0:1 offenbar auch schon abseits:
[Bild: c08a78-1505945187.jpg]
(20.09.2017, 23:13)NEUES FORUM schrieb: das spiel überraschte wen ?
deshalb habe ich auch den lobenden beitrag vom osnabrück spiel hinterfragt (@ronry)
ich denke, das wir uns vom trainer trennen sollten. das ist nichts persönliches gegen krämer, aber ein normaler umstand (leider) im profisport.
mit dieser leistung (und dieses ist kein einzelfall) wird auch die wirtschaftliche seite immer schwieriger.
wir haben einen jens möckel. der ist der kapitän - ja und , warum spielt der nicht ? ist denn krämer nicht bekannt, das der auch stürmerqualitäten (chemie leipziger zeit) besitzt ? ein möckel hätte spätestens mit der verletzung von kammlott ins spiel gebracht werden müssen.
zu dabanli. dazu muss man wissen, das er alles gibt, was gesundheitlich möglich ist. nun haben wir aber ein anderes problem. laurito ist gerade wieder soweit fit (bräuchte aber auch mal wieder eine pause), brückner spielt nur noch abwehr (kann sich nicht mehr in die offensive einschalten), bergmann und vocaj brauchen selbst noch wochen um wieder in die mannschaft zu kommen. was soll uns besser machen. wo war benamar heute ? nicht mal im kader.
rüdiger ??? kurz ? hat er sowie huth ihr können schon zeigen können ? was ist mit sarr, was mit neuhold ???
der trainer kann weder mit spielern wie erb, tyrala, nikolauo etwas bewegen, noch mit dem jetzigen kader. diese "hüftsteifigkeit" und "gedankenschnelligkeit" ist schon extrem offensichtlich. haching hatte heute gefühlt immer 2-3 spieler mehr auf dem platz. spieler die wussten wie die laufwege zu gehen haben. unsere mannschaft kann dem unter krämer nichts entgegen halten. der leistungssportliche verfall hat unter kogler / hörtnagl begonnen und nimmt nun züge an, die nicht mehr zu bremsen sind. es ist zeit zu handeln.

Ich möchte Dir in einigen Punkten - zum Teil energisch - widersprechen

a) RWE kann sich von SK nicht trennen - was ich außerdem für völlig falsch halte. Denn RWE darf nicht. Wenn zusätzliche Kosten anfallen, schaltet sich der DFB ein. Schon als wir vertragslose - wohl auch recht annehmbare - Spieler hatten, die hier zum Mindestlohn spielen wollten, durften wir nicht. Ansonsten: Punktabzug.
b) Warum ein erfolgreiches Kampfschweine-Team nach Osnabrück in der Defensive auseinander reißen, nur um den ewigen RWE-Kapitän zwanghaft einzusetzen? Zugegeben: heute war das hinten zuweilen chaotisch. Aber auch Möcki wäre heute wohl auf verlorenem Posten gewesen. Heute hat absolut nichts gepasst.
c) Benamar. Bloß nicht diesen Chancentod und Stolperer. Ich habe den nur einmal als akzeptabel empfunden: als er, der Not gehorchend, Linksverteidiger (gg. Hoffenheim) gespielt hat. Ansonsten: nach vorn eine Katastrophe.
d) Trainer hin und her. Wenn die Akteure einen Block im Kopf haben, weil man z.B. vom dritten Sieg in Folge - wie so viele hier- fabuliert, kann es passieren, dass man in der Birne verkrampft. War wohl heute so. Da kann sich der Coach den Mund fuslig quatschen.

Wir können uns nur aus eigener Kraft retten. Wenn alle Jungs verinnerlichen, was die Stunde geschlagen hat. Und sich nicht Träumereien hingeben. Ansonsten halte ich es mit allen, die sagen: diesmal geht es nur um gegen den Abstieg. Um nichts anderes. Echt nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.849 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste