Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gegen die SpVgg
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
69.23%
27 69.23%
Remis
25.64%
10 25.64%
Auswärtssieg
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SpVgg Unterhaching (0:2)
Genau auf den Punkt gebracht !
Fünf Tore in 9 Spielen... lege mich mal fest der Torschützenkönig kommt nicht aus unseren Reihen. Ganz bitterer Galgenhumor.
odak der einzige in halbzeit 2 der sich gewehrt hat
ganz ganz ganz schlechte leistung. so steigt man ab und langsam glaube ich auch,dass es uns trifft diese saison.. man ist einfach viel zu schlecht.
Die stärkste Leistung kam vom Telekom Sport Team. Super!
Einer meiner besten Freunde ist FC Köln Fan. Der hat es momentan auch nicht leicht. Vielleicht mal so zum Trost. Ich weiß der war auch nicht lustig. Mir hilft das gerade aber ein wenig...
Ernüchterner Grottenkick, den RWE heute anbot. Kein Aufbäumen, kein Wehren, kein Fußballspielen. Jede Menge Totalausfälle, m.E. Laurito mit großem Abstand bester RWE-Spieler. Wir hätten bis Mitternacht spielen können, ohne ein Tor zu erzielen. Der Sieg für Haching verdient, wenngleich das 0:2 aus meiner Sicht (saß genau auf Höhe der Aktion) klares Abseits war.
das war heute eine ganz, ganz dünne Leistung!!!
Wer hätte gedacht, dass die 1. Halbzeit die bessere ist? Das war heute ein absolut gebrauchter Tag und zwar von allen. Das kann passieren und ist kein Beinbruch.

Ganz schnell abhaken und hoffen, dass Chippi schnell wieder gesund wird.

Das einzige, das noch schlechter war, als dieses Spiel, ist dieses Thread ab #69 bis #93. Man, man, man.
Ich habe mich schon vor dem Anpfiff gewundert, dass Möckel nicht spielt. Ein Kapitän MUSS gesetzt sein. So kann man eine Mannschaft auch als Trainer demontieren. Wir haben nun schon kaum Persönlichkeiten auf dem Platz und dann lass ich "Mr. RWE" draußen. Unglaublich. Das Ergebnis sah man. Zum wiederhohlten Mal ein strukturloser Hühnerhaufen auf dem Feld. Da weiß niemand, was er machen soll, weder defensiv noch offensiv. Und deshalb gibt es auch kein mannschaftliches Agieren, wenn ich noch nicht mal weiß, welche Aufgabe ich selbst habe. Ich kann niemanden in Szene setzen, weil ich gar nicht weiß, wo wer unterwegs ist. Freie Räume erkennen und einlaufen. Wird so etwas trainiert? Was wird da eigentlich trainiert? Auch Ausdauer? Die waren doch platt wie ne Flunder heute. Passgenauigkeit, Ballannahme???

Ach immer dasselbe und es ändert sich einfach nichts. Man könnte nur noch den Finger in den Hals stecken. Ich stehe als Hobbysportler kopfschüttelnd vor dieser Leistung und frage mich, wie Training 5x die Woche so wirkungslos bleiben kann. Wirklich, ich begreife das nicht.
Eine Tortur ohne gleichen. Obwohl...

Dabanli hätte schon nach 30 Minuten raus gemusst, da ging ja heute weniger als nichts. Das 0:2 war abseits, aber selbst einem 0:1 haben wir nicht antworten können. Mann, war das schlecht.
Das war mal wieder ein Rückfall in alte Zeiten. Gegentore können passieren, aber wer es nach über einer Stunde trotzdem nicht schafft wenigstens ein Tor zu schießen....

Eigentlich war das ein 6-Punkte Spiel gg. den Abstieg. Solche Spiele musst du gewinnen, das war immerhin ein Aufsteiger aus der Regionalliga. Da können wir drei Mal diese Saison gg. die von der Saale gewinnen, was bringts wenn wir trotzdem absteigen wegen solcher Spiele wie heute?
(20.09.2017, 21:36)Guerti schrieb: Das kann passieren und ist kein Beinbruch.

Das ist nicht Dein Ernst, oder? Das Spiel heute war noch schlechter als das gegen die Heinze, somit das schlechteste dieser Saison.
Und wenn sich so etwas durch die ganze Saison zieht, dann sollte man sich schon Gedanken machen.
Dass wir spielerisch sehr limitiert sind, steht ja völlig außer Frage. Dann will ich die Mannschaft aber kämpfen sehen! Davon war heute nichts zu sehen.
Was ein Herr Dabanli heute auf dem Platz wollte, wird er nur selbst wissen. Das war Oberliga-Niveau.
Warum man ihn dann allerdings 80 Minuten auf dem Platz unherirren lässt, bleibt wohl auch das Geheimnis des Trainers.
Niederlagen passieren-keine Frage. Aber nicht so!

Und mit 9 Punkten und 5 geschossenen Toren nach 9 Spielen, sollte man langsam anfangen zu analysieren, was da nicht stimmt.
Sonst ist die 10. Saison in der dritten Liga ganz schnell die letzte!
Der aufsteiger hat uns heute gezeigt wie fußball auszusehen hat.
Alle in bewegung, technisch wirklich klasse. Passquote und ballbehandlung die ich so vom rwe noch nie gesehen habe. Hohe länge bälle quasi nicht vorhanden.
Das sind sachen die lernt man im training bis zum umfallen, bei uns scheinbar nicht.
Das war eine absolute Frechheit was heute angeboten wurde. Wer dafür heute Geld bekommen hat sollte soviel Charakter haben und es spenden. Es gibt ja keine Stelle in unserem Verein an der es nicht brennt. Ich war lange nicht so fassungslos wie heute.
(20.09.2017, 21:40)Duffy schrieb: Ich habe mich schon vor dem Anpfiff gewundert, dass Möckel nicht spielt. Ein Kapitän MUSS gesetzt sein. So kann man eine Mannschaft auch als Trainer demontieren. Wir haben nun schon kaum Persönlichkeiten auf dem Platz und dann lass ich "Mr. RWE" draußen. Unglaublich. Das Ergebnis sah man. Zum wiederhohlten Mal ein strukturloser Hühnerhaufen auf dem Feld. Da weiß niemand, was er machen soll, weder defensiv noch offensiv. Und deshalb gibt es auch kein mannschaftliches Agieren, wenn ich noch nicht mal weiß, welche Aufgabe ich selbst habe. Ich kann niemanden in Szene setzen, weil ich gar nicht weiß, wo wer unterwegs ist. Freie Räume erkennen und einlaufen. Wird so etwas trainiert? Was wird da eigentlich trainiert? Auch Ausdauer? Die waren doch platt wie ne Flunder heute. Passgenauigkeit, Ballannahme???

Ach immer dasselbe und es ändert sich einfach nichts. Man könnte nur noch den Finger in den Hals stecken. Ich stehe als Hobbysportler kopfschüttelnd vor dieser Leistung und frage mich, wie Training 5x die Woche so wirkungslos bleiben kann. Wirklich, ich begreife das nicht.

auch mit möckel hätte man heute verloren.
du sagst weil man ihn druassen lässt demontiert man eine mannschaft? ich sage die mannschaft hat sich die letzten 3 spiele gute präsentiert und die abwehr auch demnach h#tte man möckel ohne not reingepackt  und damit die mannscahft demontiert. das war genau richtig so.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.847 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste