Stimme dir voll und ganz zu rwe85. Es macht wieder richtig spaß ins sws zu gehen. !! Man kann jetzt echt nur hoffen, dass sich das rumspricht, die medien/presse mit zieht, die zuschauerzahlen auch endlich wieder steigen, dann ist diese saison noch einiges möglich
14.09.2013, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2013, 22:18 von rwe85.)
Um da nochmal kurz einzuhaken: Sollte gegen die Bubis vom VfB die Leistung erneut stimmen, dann müssen wir gegen Osna einfach minimum 6500 Rot-Weiße im SWS haben!
Die Mannschaft verdient mehr Zuspruch!
5000 heute waren - Wetter/Name vom Gegner/Haustier krank/Oma Geburtstag/ hin oder her - schlicht zu wenig!!!!
Danke @rwe85, da kann ich mich kürzer fassen - sehe es genau so
Erstaunlich mit welcher Gleichmäßigkeit durchgespielt wurde; da war - als es noch 20 Minuten waren - nix zu sehen von Brechstange, Kick and Rush & Co.
Vor nicht allzu langer Zeit hätten wir so ein Spiel komplett vergeigt, weil wir naiv & blauäugig ins offene Messer gerannt wären ; erstaunlich was WK und alle Verantwortlichen bisher aus diesem Team gemacht haben.
Sicherlich ist dieser Platz 3 "Blendwerk" - m.M. sind wir bei weitem nicht so gut wie der Tabellenplatz es momentan aussagt ...
Demgegenüber steht endlich wieder eine charakterlich starke Einheit, die mit Plan gegen den Ball tritt und bereits jetzt schon, sich viele Sympathien erkämpft und erspielt hat.
Mit Rückschlägen kann ich leben, allerdings sollte auf allen Ebenen nicht vom Weg abgekommen werden. Hier ist was am wachsen.
Aber bitte mit neuem Stadionsprecher!
Wenn wir jetzt schon solche Gegner schlagen, wo soll das hinführen.. .?
Trotz der Umstellungen eine richtig gute Leistung. Unsere "Bank" ist wohl besser als gedacht.
Denke da arbeitet ein super Team, auch um die Mannschaft herum.
Die Entwicklung von Göbel, Klewin usw. macht Mut und Spass, da hat man wie es aussieht auch den richtigen Trainer geholt.
Rückschläge werden kommen, aber auch das scheint die Truppe wegzustecken.
Mit der "Mission 2016" konnte ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen, aber langsam glaube ich das da ein Plan hinter steckt.
Wäre mächtig gewaltig, wenn der Plan aufgeht, von mir aus auch früher.. .
(14.09.2013, 22:23)Viva Erfordia schrieb: m.M. sind wir bei weitem nicht so gut wie der Tabellenplatz es momentan aussagt ...
Doch.
(14.09.2013, 22:17)rwe85 schrieb: Um da nochmal kurz einzuhaken: Sollte gegen die Bubis vom VfB die Leistung erneut stimmen, dann müssen wir gegen Osna einfach minimum 6500 Rot-Weiße im SWS haben!
5000 heute waren - Wetter/Name vom Gegner/Haustier krank/Oma Geburtstag/ hin oder her - schlicht zu wenig!!!!
Naja waren halt quasi keine Gästefans da - da sind knapp 5000 eigene Anhänger schon nicht so schlecht.
Ich find es immer interessant was man im Bekanntenkreis zu hören bekommt wenn man um einen Stadionbesuch wirbt.
"Die steigen eh nicht auf." "Komme nur mit wenn ich ne Freikarte bekomme." "Ist mir zu teuer" und mein absoluter Favorit "Welche Liga ist das?" :D
Aber wenn doch mal jemand mitkommt, ist er in der Regel begeistert.
15.09.2013, 10:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013, 10:41 von Papa.)
Es ist schon beeindruckend, wie RWE das Fehlen von drei Spielern aus dem Korsett - gemeint sind drei absolute Leistungsträger - einfach mal kompensiert.
Auch Brandstetter war gestern nur ein halber Brandy. Man merkte ihm an, dass er nicht richtig fit war. Trotzdem eine solch geschlossene Leistung - Respekt !
Auch wenn der Gegner "nur" Elversberg war.
Um oben zu bleiben, brauchts aber Konstanz über einen längeren Zeitraum und da darf es meiner Meinung nach keine Ausfälle geben.
(15.09.2013, 10:40)holidayisland schrieb: Naja waren halt quasi keine Gästefans da - da sind knapp 5000 eigene Anhänger schon nicht so schlecht.
Ich find es immer interessant was man im Bekanntenkreis zu hören bekommt wenn man um einen Stadionbesuch wirbt.
"Die steigen eh nicht auf." "Komme nur mit wenn ich ne Freikarte bekomme." "Ist mir zu teuer" und mein absoluter Favorit "Welche Liga ist das?" :D
Aber wenn doch mal jemand mitkommt, ist er in der Regel begeistert.
Frage ist.....kommt er dann auch wieder????
Zum Spiel, tolle Mannschaftsleistung. Ausfälle wurden ganz gut aufgefangen.Die Mannschaft hat mit Geduld gespielt.......
Wenn man solche Leistungen und auch die vorangegangen kompensieren kann, würde es mich nicht wundern wenn wir uns im oberen Drittel festsetzen könnten......Momentan macht es einfach Spass dem Team zuzusehen. Und man merkt auch das der Mannschaft das Fussball spielen wieder Spass macht. Hat man letztes Jahr alles vermisst....
(14.09.2013, 22:17)rwe85 schrieb: Um da nochmal kurz einzuhaken: Sollte gegen die Bubis vom VfB die Leistung erneut stimmen, dann müssen wir gegen Osna einfach minimum 6500 Rot-Weiße im SWS haben!
Das sagst Du so einfach. Sitze hier in Spanien im Urlaub fest und muss auch gegen die Osnasen passen. So viel Rotwein kann man gar nicht trinken. Shit!
15.09.2013, 12:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013, 12:10 von rwe85.)
@annaka: Urlaub ist Urlaub! Den habe ich in meiner - mehr oder weniger "hingerotzten" - Aufzählung auch bewusst weggelassen!
(15.09.2013, 10:30)ABV schrieb: Doch.
Lass uns beide mal das Spiel am 28.09. zusammen ansehen und dann fachsimpeln
Ich war schon vor einigen Wochen der Meinung das wir noch viel Freude an dieser Mannschaft haben werden.Und dieser erste Eindruck wird nun in den letzten Wochen , zu meiner großen Freude, jede Woche neu bestätigt.Vor allem zeigt sich das diese Truppe auch charakterlich zusammen passt. Mit dieser Mannschaft ,bereits im Vorjahr, würde der aktuelle Pokalsieger in Thüringen nicht Schott Jena heißen!
Großen Dank an die Mannschaft und des Trainerteam für die bisher gezeigten sehr guten Leistungeni n dieser Saison!
Ich hoffe das die Zuschauerzahlen nach diesen guten Leistungen jetzt auch steigen werden!
Zuschauerpotenzial dafür ist sicherlich vorhanden wenn man nur an unsere letzte 2. Liga Saison denkt. Da waren es selten unter 10.000 Zuschauern. Auch da war es eine stetige Eintwicklung nach oben!
Nicht günstig für den Zuschauerservice ist sicherlich ein vollständig gesperrter Parkplatz vor der Thüringenhalle bei einem Heimspiel wie gestern! Aber dafür kann unser Club sicher am wenigsten!
15.09.2013, 14:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013, 14:58 von metaxa.)
(14.09.2013, 21:59)Punktemops schrieb: zum vergleich, letzte saison dauerte es bis zum 18.spieltag (aw in darmstadt 1:0 sieg) um auf die 17 punkte zu kommen !
noch 23 punkte bis zum klassenerhalt.
yohhh und den machen wir noch in der hinrunde perfekt
Super Ausgang eines unterhaltsamen Spieles,Nach Aussagen meiner Eltern brauchte ich mit 2Jahren kein Wickeltisch mehr.Damals hat man a-a gesagt und dann wurde man aufs Töpfchen gesetzt, um mal beim Thema zu bleiben.Die Zeiten haben sich halt geändert.Trotzdem sollte in Stuttgart ein Punkt geholt werden können.Das gestrige Spiel gibt jedenfalls Hoffnung auf die Zukunft obwohl es auch Rückschläge geben wird,die aber gut verkraftet werden.
|